Original von MaggyPee
Original von las_vegas
Original von MaggyPee
Original von KVSUB
Es ist alles gesagt worden!

Nur noch eins: Verdrehtes Werk!

Was ist das denn für ein Qatsch???

Dann müsste die Krone ja zur Abwechslung mal in diesem Fall bei der "2" rauskommen.
na von Dir hätte ich aber jetzt einen qualifizierteren Kommentar erwartet - das man das Werk etwas verdreht einbauen kann, wird Dir jeder Uhrmacher bestätigen - zwar nicht um 5mm, aber 0,1mm nach jeder Seite ist schon möglich.

Aber von Ferndiagnosen halte ich auch nicht viel, aber von Tipps eine ganze Menge
In meinen Originalfotos steht das Datum allerdings exakt ziemlich genau in der Mitte, also müßte Deiner Ansicht nach das Werk nachträglich schief eingebaut worden sein, sprich die Uhr wurde geöffnet!?
Das Ganze ergibt doch keinen Sinn!


Also als erste möchte klarstellen , das ich und auch die anderen hier, nicht Deine verkaufte Uhr kritisieren - letzendlich würde hier nach einer Fehlermeinung gefragt, darüber hinaus sieht das Ganze nach dem zweiten Foto schon anders aus.

Aber Fernbeurteilungen sind eben schwerig, und stellen meist nur Tipps da - aus diesen und anderen Inhalte lebt ein Forum. Und es kann auch bei einer neuen Uhr immer mal was kaputt gehen - egal wer sie verkauft hat.

Im weiteren darf man aber auch nie vergessen, das jeder schon mal an was neues solange rumgefummelt hat, bis irgendwas nicht mehr ging
O.K. Maggy diese Meinung akzeptiere ich, hätte der Käufer nicht mit dem Kauf im SC in unseren Forum gepostet, hätte ich auch keine Stellungnahme dazu abgegeben, zumindest nur per PN oder E-Mail.
Wie schon gesagt sieht das Datum auf meinen Fotos etwas anders aus.
Lassen wir Michael seine neue GMT in Ruhe beim Konzi überprüfen und warten das Ergebnis ab! Ich bin überzeugt, daß es sich, wenn überhaupt, nur um eine kleine Toleranzschwäche handelt. Wenn man bereit ist, die Uhr öffnen zu lassen, wird dies auch mit Sicherheit und ohne viel Aufwand behoben!