Original von las_vegas
Original von H.Solo
Die Uhr stammt nicht vom Konzi sondern hier aus dem SC.
hier nochmal ein etwas besseres Bild (zwischenzeitlich ist das Datum auch noch etwas nach untern gewandert, aber so ganz in der Mitte ist's immer noch nicht...)
Werde nächste Woche damit wohl mal zum Konzi marschieren und das anschauen lassen...![]()
Also ich werde mich mal outen, die GMT stammt von mir und ich habe die Uhr über einen seit langen bekannten Juwelier, welcher auch mit neuen und gebrauchten Luxusuhren handelt, original mit sämtlichen Folien verklebt, gekauft. Die Uhr war makellos und ungeöffnet! (verdrehtes Werk)
Von diesen Fehler bei der Datumsschaltung war mir nichts bekannt und es ist mir auch nicht aufgefallen, bis heute!
Michael wird und soll auch die GMT beim Konzi seiner Wahl überprüfen lassen, und sollte tatsächlich ein Fehler vorliegen, so wird dieser auch im Rahmen der Garantie behoben. Ich persönlich halte nichts von unseriösen Ferndiagnosen, maximal ein gelernter Uhrmacher könnte hier einen passenden Kommentar abgeben. Am Ende des Tages stellt sich vielleicht noch die Frage ob die 16710 auch wirklich original ist!![]()
Noch ein kleiner Nachtrag, auf meinen Originalfotos von der GMT im SC unter beendeten Angeboten steht das Datum am 12. genau in der Mitte!![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Datumsanzeige nicht exakt
Baum-Darstellung
-
28.01.2007, 14:40 #11Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!