[quote]Original von Mostwanted
Oyster-one,

die Geschichte als solche gefällt und es soll nichts erfunden werden. Gut, lassen wir Marketing beiseite und wenden uns der PR zu. Die Geschichte muss - und da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt - nur besser erzählt werden. Der Text bedarf einfach nur einer Bearbeitung, weil das Geschriebene nicht Qualität und Preissegment der Uhr wiederspiegelt.

Das hat etwas mit Selbstdarstellung zu tun.....ich denke, das die Dornblüther da auch reinwachsen...sind HP u.a. auch, denn eine "einfache" Historie, kann man, wie du richtig anmerkst, entsprechend dem Produkt auch darstellen.....ist halt nicht einfach, nur gute Uhren zu bauen und entsprechend dies und sich im Einklang darzustellen.....was jetzt noch den Reiz der Jungfräulichkeit hat, wird sicherlich auch professioneller rüberkommen. Hoffentlich ohne Identitätsverlust....bei dem Spagat haben sich schon einige zum Beinbruch durch PR Manager hinreissen lassen....

Gruß Andreas