Da der Threadtitel bei dem Erlebnis von Dirk nicht von jedem verstanden wird,möchte ich hier gerne einmal meinen Standpunkt "Pro Rolex" posten und damit zur Anregung dienen.
Danke Dirk für den Bericht und die Bilder.Was ich jetzt schreibe ist nicht auf Dich bezogen,sondern allgemein mal nötig:
Aber, auch wenn Ihr jetzt beginnt Nadeln in Eure mostwanted Puppe zu stecken, ich kann auch die Seite von Rolex nachvollziehen. Ich möchte nicht wissen wie viele Leute da stressen und quengeln, die Empfangsmitarbeiter mit Fragen löchern und den Uhrmacher in "Fachgespräche" verwickeln wollen.
Wenn man einen Termin macht, bzw. sich vorher telefonisch avisiert und da schon erklärt das man eine über 50 Jahre alte Uhr hat, dann kann viel im Vorfeld geklärt werden. Und wenn man dort steht und der Uhrmacher sagt "Geht nicht", dann geht es eben dort nicht und man muss es hinnehmen. Sicher hätte er es freundlicher sagen können, aber zum einen scheinen manche Menschen erst eine gewisse Deutlichkeit zu verstehen. (Sonst kommt: Warum,wieso,Im Uhrenheft stand dies, im Forum sagte der das,aber der hatte auch eine, und blablabla).
Rolex ist ein Unternehmen das Uhren im Premiumsegment verkauft und wartet und da gehört eben eine Uhr ab einem gewissen Gebrauchtwert/Alter nicht mehr dazu, dass ist weder arrogant von Rolex noch kundenunfreundlich wenn mein keinen Vintage Service für diverse Modelle oder ab gewissen Kriterien anbietet. Man sagt es auch deutlich,allerdings versteht der Kunde die Ausage nicht bzw. kann damit nicht klar kommen.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Hybrid-Darstellung
-
23.01.2007, 09:39 #1
Pro-Rolex bei Service in Köln