wende Dich an RufusMücke --- der schreibt ein paar "nette" Zeilen + Du wirst sehen, wie flott Du eine vernünftige Uhr bekommst
Viel Erfolg
Ergebnis 21 bis 40 von 58
-
22.01.2007, 12:02 #21
Ärgerlich, ärgerlich. Mein Beileid. Es ist auch nicht schön, daß man derartig lange auf eine Reparatur warten muß. Aber da sind sich alle Firmen in dem Segment gleich. Ganz gleich, ob Rolex oder Cartier, AP oder IWC - es dauert immer eine geraume Zeit, bis so eine Uhr repariert wird. Man kann es vielleicht erklären, wenn man bedenkt, wieviele Uhren deutschlandweit pro Tag zu Rolex geschickt werden, um dort repariert, revidiert oder restauriert zu werden. Keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Mir persönlich ist die Güte einer Arbeit aber wichtiger, als deren Dauer. Sollen sich mal ruhig Zeit lassen, ihren Schund zu reparieren, dann ists wenigstens anständig gemacht und du wirst ewig Freude haben an deiner Prachtuhr. Und immerhin tut der Konzi alles, um dich zufrieden zu stellen - das ist ja auch schon mal was wert. Bei wem hast du denn gekauft?
AP benötigt übrigens über 2 Monate, um ein Uhrwerk zu revidieren. Nachfrage oder "Druck machen" völlig sinnlos.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
22.01.2007, 12:22 #22
-
22.01.2007, 12:41 #23
Schließe mich donluigi an, wenn du mit deinem konzi zufrieden bist mach nicht zu viel druck bringt nichts, das entgegenkommen seinerseits bei kleinen gefälligkeiten wird um so kulanter sein, sowas wiegt viel auf.
Gruß janGruß
Jan
-
22.01.2007, 12:45 #24
Sie haben die Zeit aller Welt ! Lassen sich auch nicht aus der Ruhe bringen ! Es geht hier immer schön nach der Reihe ! Man kann diesen Ablauf auch nicht beeinflussen , wozu auch ! Geduld ist hier das WORT !! Einen Kostenvoranschlag oder Rückfragen brauchst du nicht , dann würde die Sache noch 3 Wochen länger dauern !! Hattu Glück
-
22.01.2007, 12:52 #25
Mein Beileid, kann Deine Empfindungen nachvollziehen.
-
22.01.2007, 12:55 #26
Themenstarter
Ich bin grundsätzlich mit meinem Konzi sehr zufrieden, und möchte ihm keinen unnötigen Druck machen. Er hatte mir sogar angeboten seine Submariner als Ersatzuhr für die Reparaturzeit zu überlassen.
(Habe ich wohl vorschnell dankend abgelehnt ;-) )
Merkwürdig finde ich das von euch beschriebene "fifo"- Verhalten bei Rolex. Die Reklamation einer nagelneuen Uhr wird in die selbe Schlange eingereiht wie eine turnusmäßige Wartung ??????
Das ist sicher schön für die daraus resultirende Wartezeit für eine Wartung, aber doch sicher nicht förderlich für die Kundenbeziehung zu dem frisch gewonnen Kunden.........
-
22.01.2007, 12:59 #27
nimm ruhig die Leihuhr von Deinem Konzi. Dann ist er happy und Du auch.
Und die Wartezeit vergeht schneller.
Wenn Deine Uhr zurück kommt, dann wird alles wieder gut sein.
viele Grüsse,
JoachimTHE WEEK SHOULD HAVE
-
22.01.2007, 13:04 #28
Das ist sicher schön für die daraus resultirende Wartezeit für eine Wartung, aber doch sicher nicht förderlich für die Kundenbeziehung zu dem frisch gewonnen Kunden.........
scarbutt
Air-King
Das ist was , was da keinen interssiert !
Ist zwar hart , aber es ist nun mal so !!!
Suche trooost im Forum , erleichtert die Wartezeit !!
-
22.01.2007, 13:05 #29
So etwas ist extrem ärgerlich.
Vielleicht tröstet Dich der Umstand, daß ich auf die Instandsetzung meiner Reverso 4 Monate gewartet habe.
Heute kann ich darüber lachenschönen Gruß,
nick
-
22.01.2007, 13:11 #30
RE: Totallausfall der nagelneuen Submariner 16610
Das ist ja echt ein Heiden-Mist!
Toitoitoi weiterhin! *Daumen Drück*
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
22.01.2007, 13:16 #31
Mehr als ärgerlich, vor allem wenn man sie nur so kurz hatte
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
22.01.2007, 13:20 #32
Themenstarter
ich glaube nur dieser Umstand macht das warten so schwer....;-)
-
22.01.2007, 13:27 #33
interessant wieviel Verständniss und Erfurcht doch der Firma Rolex und den Konzis entgegengebracht wird
Ich stell mir gerade vor die Sub ist ein 14 Tage alter Golf der auf der Bahn liegengeblieben ist....ich glaube der Händler hätte nix mehr zu lachen wenn er so einen Service machen würde
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
22.01.2007, 13:31 #34
Themenstarter
Original von cardealer
interessant wieviel Verständniss und Erfurcht doch der Firma Rolex und den Konzis entgegengebracht wirdIch stell mir gerade vor die Sub ist ein 14 Tage alter Golf der auf der Bahn liegengeblieben ist....ich glaube der Händler hätte nix mehr zu lachen wenn er so einen Service machen würde
Bleibt dein 14 Tage "neuer" Porsche mit einem nicht erklärbaren Motorschaden im Stadtverkehr liegen.......
-
22.01.2007, 13:31 #35
Dein Konzi hat dir seine Sub angeboten? Wow! Daher nochmal die Frage: wo hast du sie denn gekauft? Man sollte auch die Protagonisten beim Namen nennen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
22.01.2007, 13:31 #36ehemaliges mitgliedGast
Stimmt, an so eine Art Vergleich dachte ich auch als ich das hier las.
Es stellt sich auch die Frage, wa so schwierig daran ist, die Uhr instandzusetzen...
-
22.01.2007, 13:36 #37
Original von cardealer
interessant wieviel Verständniss und Erfurcht doch der Firma Rolex und den Konzis entgegengebracht wirdIch stell mir gerade vor die Sub ist ein 14 Tage alter Golf der auf der Bahn liegengeblieben ist....ich glaube der Händler hätte nix mehr zu lachen wenn er so einen Service machen würde
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
22.01.2007, 13:45 #38
Hallo,
was denkst Du, wie wichtig wir für die Leute von Rolex sind ?.
Wir freuen uns alle riesig auf unsere Subs, GTMs, Daytonas und wie sie alle heissen.
Schau dir mal die aktuelle Preisliste an, dann weisst du wo wir stehen.
Eigenes Beispiel: Die mit dem Stern ( Auto ), NP 85k, lief nach 250 km Fahrt nur noch im Automatiknotprogramm. Selbst ein 65er Käfer war beim Anfahren schneller von der Endgeschwindigkeit erst gar keine Rede.
Auto 2 Wochen in der Werkstatt. Leihwagen A-Klasse.
Ärger dich nicht, freu dich, wenn die Rolex wieder kommt. Ändern wirst du an dem Umstand nicht.
Servicewüste Deutschland.
Gruss
Ralf
-
22.01.2007, 13:59 #39
Original von JoachimD
nimm ruhig die Leihuhr von Deinem Konzi. Dann ist er happy und Du auch.
Und die Wartezeit vergeht schneller.
Wenn Deine Uhr zurück kommt, dann wird alles wieder gut sein.
viele Grüsse,
JoachimCY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
22.01.2007, 14:12 #40
Themenstarter
hatte ich auch mit meinem vorletzten A6, 22! Termin in der Werkstatt wegen Kommunikationsproblemen zwischen Navi und CD-Wechsler.
Aber !
Es gab jedesmal einen kostenlosen Leihwagen (TT,A6,A8,Tuareg usw.) der mir auch nach Hause oder ins Büro gebracht wurde, jeweils im Tausch mit meinem Auto. Und zum Schluß gab es noch einen netten Brief von Audi und ausreichend Golfbälle für die halbe Saison, und ich brauche viele Bälle ;-).
Aber bei einem Totalausfall wie diesem, erwarte ich auch von Rolex eine schnellere Reaktion. Zumindestens bei einer neuen Uhr