Istvan,
für Bildbearbeitung im professionellen Bereich finde ich 2 Monitore besser. An den iMac kann man noch ein Display anschliessen. Dann hast Du die Paletten getrennt auf dem 2 Display. Oder ich lasse XP auf dem Cinema Display laufen und habe auf dem Hauptdisplay den Rest. Bessr noch: TV / DVD / Forum auf dem externen und auf dem normalen brav arbeiten. Aber das ist Spielerei
Den 24" den ich hatte, der wollte nicht ins WLAN wegen dem Airport Fehler (Teil der Geräte hatte Probleme) und - was der Hauptgrund für den Umtausch war: Die Ausleuchtung war nicht ok.
Auf einem normalen Schreibtisch wirkt der 24" auch ziemlich dominant, aber das ist subjektives Empfinden. Aber wie Du sagst: Mal zu Gravis oder den MM und ansehen.
Vorteil an der Apple Welt ist das genial einfache syncen. Wenn ich mein Macbook mit Firewire an den iMac hänge fungiert ein Rechner als externe Festplatte, auch Emails/Bookmarks ect. hast Du über einen .Mac account immer syncron auf allen Apple Rechnern, besseres Emailen habe ich nie erlebt.
Gruß Gregor
PS: Wie ist denn CS3? Ich habe hier noch meine Vollversion vom PS 6 für Windows und verwende die unter Parallels. Ich Würde ja ein Update kaufen, aber Adobe stellt sich beim Wechsel der Plattform -Lizenz etwas unbeholfen an.
Ergebnis 1 bis 20 von 6146
Baum-Darstellung
-
20.01.2007, 16:53 #7