... mhm, Austauschprogramm, davor bekommt das Gerät eine Diagnose und wehe, es gibt nur die Spur von Feuchtigkeit unter den Tasten, dann muss man die Tastatur selbst bezahlen ... hatte das unter zwei(!) Tasten bei meinem Air (und es war def. nie mit Wasser o.ä. in Berührung gekommen), bei dem jedoch alle möglichen Tasten nicht mehr funktionierten = 481 Euro für eine neue Tastatur und kurze Zeit später hingen die nächsten Tasten (kein Druckpunkt mehr) ... kann ich leider nur von abraten.
Ergebnis 1 bis 20 von 6183
Baum-Darstellung
-
17.06.2020, 07:14 #11... Grüße!
Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan
Ähnliche Themen
-
Kauf Beratung. Hilfe Bitte
Von clk im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 29.10.2009, 20:53 -
Daytona Kauf Tipps
Von herzplatt1 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 36Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:33 -
Beratung zu Kauf einer Oyster Medium
Von kurvenfeger im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 6Letzter Beitrag: 20.04.2008, 21:01 -
Kauf-Beratung Air King 5500
Von mannimmond im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.12.2006, 20:13

, davor bekommt das Gerät eine Diagnose und wehe, es gibt nur die Spur von Feuchtigkeit unter den Tasten, dann muss man die Tastatur selbst bezahlen ... hatte das unter zwei(!) Tasten bei meinem Air (und es war def. nie mit Wasser o.ä. in Berührung gekommen), bei dem jedoch alle möglichen Tasten nicht mehr funktionierten = 481 Euro für eine neue Tastatur und kurze Zeit später hingen die nächsten Tasten (kein Druckpunkt mehr) ... kann ich leider nur von abraten.
Lesezeichen