Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
Danke für die Tipps, habe ich natürlich gestern auch gegoogelt, aber es ist ja nicht die erste Serie jetzt, wir haben Jänner und die ersten iPhones 7 wurden im September ausgeliefert.. Egal wie ich es in den Einstellungen hin und her schiebe - die Qualität der Farben des 6er bleibt unerreicht. Am besten kann man das beurteilen, wenn man die Kamera einschaltet und etwas im Tageslicht fotografieren will, beim 6er erscheint es genauso wie man es sieht und beim 7er ist alles gelblich. Toller Fortschritt!
Leider kein Fortschritt, sondern ein Defekt. Ich hatte auch so ein Display, habe in den Einstellungen den "Farbstich" kontrolliert und bin dann total sauer in den nächsten Apple Store gegangen (Wichtig: immer nur mit Termin und Case-Id durch den Support! Dann wartet man keine 5 min!). Da ich mit meinem iPhone 7 viele Test-Photos schieße, bin ich auf die "ach-so-geile-neue-Kamera" angewiesen. Nach 10 min hatte ich ein neues iPhone.

Apple neigt dazu sich Sachen einfach zu machen, aber wenn man kontrolliert, ob die "Display-Anpassungen" aus sind und man ist auf ein natürliches Bild angewiesen, wird das Gerät umgehend getauscht. Auch hier ist es wichtig, dass vor dem besuch des Apple Stores ein Backup gemacht wurde!

Also… Termin geholt, rein in den Store, argumentiert und getauscht.