als Lion Fan sage ich mal ganz deutlich:
Kein Mensch braucht Lion...Lion bringt kein einziges neues feature, dass man haben muss. Es ist für den Normalanwender völlig verzichtbar.
Ich habe auch nur Lion, weil es auf der neuen Hardware vorinstalliert war, mein MBA aus 2010 werde ich auf Lion updaten, wenn 10.7.2 draussen ist und sich bewährt hat.
Meinen Itunes Mac Mini mit 1.83 C2D werde ich vermutlich bis zu seinem Ableben auf SL lassen...bzw es einen zwingenden upgrade Grund gibt.
Zu Lion selbst: Es gibt Lion Klarkommer und Lion Hasser in allen Mac Foren.
Ich bin ein Minimalist, auf meinen Rechner ist kein Flash, kein Windows, keine Programme, die Onkel Thomas vor 10 Jahren mal programmiert hat. Ich greife nicht in das System ein...mal abgesehen von ein paar verdeckten Schaltern, die ich über Terminal aktiviere.
Übrigens Info für die Lion auf Macbook Nutzer: Lion führt verdeckte tm backups durch, auch wenn keine Platte angeschlossen ist. Das kostet Resourcen und Speixherplatz, lässt sich mit Terminal aber deaktivieren.
Ergebnis 1 bis 20 von 6149
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2011, 16:51 #1Martin
Everything!