Hmm.... ob das die richtige Denke ist...
Als ich nach ca. 1000 Jahren Windows zu Snow Leopard kam, hab ich mich sofort wohl gefühlt.
Intuitiv, schlank und extrem schnell.
Ist in etwas so, als wenn du dich in einen BMW setzt und die Augen schließt und jemand sagt dir, machmal das Radio leiser. Du findest den Knopf.
Aber bei Lion ruckelts, farbballt es und ich sehe keinen einzigen Vorteil in dem System.
Wenn ich überlegen muss worin denn der Sinn liegt ist das immer Bedenklich.
Es ist jetzt alles ultraredundant.
Ich kann Programme per Programmordner öffnen - wow!
Dann kann ich das Launchpad ansehen und die gleichen Programme per Launchpad öffnen - wow!
Die Scrollrichtung hab ich wieder geändert. Es ist halt kein Ipad der Macbook, aber auch wirklich nicht sooo wichtig das.
Was ist denn wirklich merklich ! besser?
Wenn ich in die geöffneten Fenster klicke nimmt er das manchmal nicht an, dämlich.
Egal - ich habs, neuer ist ja auf der Erde immer besser!
Wie geht der liedtext: Zweifeln wir an unserer Power, dann Powern wir nur unsere Zweifel ;-)
Ihr macht das schon.
Ergebnis 1 bis 20 von 6149
Baum-Darstellung
-
22.08.2011, 14:34 #11Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)