Ich hatte bis jetzt noch keinen Absturz oder Hänger in Mail. In meinem Mail sind ca. 5 unterschiedliche Konten verwaltet und alles funktioniert perfekt. Mehrere Identitäten kannst du vergeben, indem in den Einstellungen bei Accounts bei Account-Informationen die möglichen Aliasadressen mit Komma getrennt einträgst. Somit kannst du beim Senden die Gewünschte Absenderadresse ändern.
Ergebnis 1 bis 20 von 6149
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2011, 15:44 #1Gruß Marc
-
23.05.2011, 16:03 #2
Hallo Marc
D.h. Du findest Apple Mail im Vergleich zu Thunderbird besser? Die verschiedenen Mailkonten wäre ein Ausschlusskriterium für mich gewesen. Wenn das trotzdem geht, bin ich am überlegen...Beste Grüsse von Markus
Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)
-
23.05.2011, 16:12 #3
Ich bin mir nicht sicher, ob man Thunderbird und Mail vergleichen kann. Das ist Geschmacksache.
Ich bin von der Integration und des Zusammenspiels von Spotlight, Mail, Adressbuch, iCal, iphoto einfach überzeugt.
- ich such mir einen Kontakt aus dem Adressbuch - klicke Mail senden - fertig
- ich habe ein Foto im Ordner schiebe es auf Mail im Dock und alles ist vorbereitet.
- ich suche eine bestimmte Email und das Suchenfeld spuckt mir alles passende aus.
- ical Erinnerungen flattern rein und sind mit Regel in einem eigenen Ordner...
negatives kann ich nicht berichten...Gruß Marc