meine güte-ist es ein sakrileg,mit einer firma oder ihrem gebahren nicht zufrieden zu sein?
ich habe die uhr nicht zerdeppert beim fall auf den boden-erst einige jahre nach dem unfall ging sie zur "reparatur"-bis dahin lief sie problemlos und täglich im einsatz.irgendwann habe ich mich an ihrem aussehen gestört und dann beschlossen,es in ordnung bringen zu lassen.
ich bin kein uhrmacher und natürlich kann ich nicht den genauen umfang der instandsetzung durch blosses anschauen des gehäuses ermessen.
aber ich kann aus eigener erfahrung nicht in das horn "sinn ist sooo geil und sooo nett und soooo kulant" stossen.schön,wenn es die mehrheit hier kann-wunderbar und glück auf.
ein forum dient doch wohl hoffentlich nicht nur dem gegenseitigen kraulen der testikel,weil man zufällig kraft seiner wassersuppe zufällig die gleiche marke oder das gleiche modell gewählt hat-pder?
aber mich beschleicht das gefühl,dass nicht sein kann,was nicht sein darf....
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: service
Baum-Darstellung
-
11.01.2007, 20:08 #30pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth