gut-mein name ist ausweislich meines personaldokumentes lars-und und ich entbiete einen abendlichen gruss.
das glas war nach dem bedauerlichen sturz nur mir einem muschelbruch behaftet-und nicht gesplittert.die abplatzung befand sich auf sechs uhr und war nur oberflächlich-jedenfalls nach meiner ansicht.
das man um die stellkrone-die wirklich ein ding weg hatte-das werk ausschalen und die welle samt krone ersetzten muss-war mir auch klar-obwohl ich weder damals noch heute der uhrenkenner par excellence bin.
dennoch-ich rechnete nicht mit einem derart hohen preis-zumal der sogenannte sinn-konzi hier in berlin mir auch keinen so gewaltigen nannte.es handelt sich um mineralglas,bei dem ich einen preis von 40 euro material ansetzte,was der arbeitslohn und die zeit angeht,so kann ich guten glaubens keine aussage treffen.
aber die relation von 270 euro für eine teilreparatur ohne garantie bei einer sekundärmarke zu 605 euro bei einer premiummarke für eine echte totalsanierung mit garantie und support ist schon beachtlich.und ich habe für mich beschlossen,das in der form nie wieder machen zu lassen.
sinn war-als ich die 142m im sommer 1992 dort direkt kaufte-eine wunderbare alternative.nettes personal und werksführung und ehrliches preiskonzept.wenn ich mir hier die auspackthreads der uhren mit den umkartons und boxen ansehe-alles mainstream und luxus mittlerweile.da bleibe ich lieber bei zeno-sind gute uhren und ich bin mit meinen beiden sehr zufrieden.
eine bude,die eines ihrer erzeugnuisse "finanzplatzuhr" nennt,hat sich in meinen augen schon selbst disqualifiziert.soll sich jeder das an den arm schnallen,was es ihm wert ist-ich für meinen teil werde bei sinn oder von sinn wohl in diesem leben nichts mehr kaufen.
in diesem sinne-für mich ohne sinn (uhren)
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: service
Baum-Darstellung
-
11.01.2007, 19:35 #24pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
Ähnliche Themen
-
Service!
Von Tobimat2000 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:51 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45




Zitieren
Lesezeichen