es geht nicht darum,dass mir ein servicetechniker beim duschen die uhr oder anderes wertvolle hält-keine frage.desgleichen ist mir meine ungeschicklichkeit bewusst-kein thema.
aber in auftrag wurde von mir lediglich das ersetzten des glases und der krone gegeben.
weder wollte ich den kronentubus mit verschraubung noch eine neue unruh-denn die uhr lief einige jahre sehr gut und genau mit dem alten kram im werk.ich wollte nur eine kosmetische reparatur von glas und stellkrone für die innenlünette-gut,die welle war auch gestaucht-sollen sie mitmachen kein hit.
bei dem damaligen neupreis von ca.950 mark im jahre 1992 und einer reparartur,die ich in dem umfang weder in auftrag noch gewollt habe zu einem preis,der dem halben neuwert entsprach,wird das meine letzte bei sinn direkt in auftrag gegebene reparatur gewesen sein.sollte mir ähnliches noch einmal passieren-was ich nicht hoffe-so bleibt die uhr im zustand nach dem aufprall oder wandert gleich in die tonne-da lohnt sich ja fast ein neukauf-auch wenn sinn längst nicht mehr der geheimtip schlechthin ist.