der mitschnitt stammt aus einem auftritt von 1999....
da war der herr jagger also 56...plus/minus wenige monate.
drogenpusher richards ebenfalls.
so gesehen zwar durchaus beachtlich...aber nichts soooo ungewöhnliches.
an sich wollte ich mir das echt klemmen...irgendwie sind stones-auftritte immer gleich...nach "start me up" oder "brown sugar" wird der bekannte mix heruntergeschrammelt und herumgehampelt und irgend wann kommt noch "honky tonk women"...dann zwei zugaben und finita la musica.
imit dieser erwartungshaltung den gestrigen mitschnitt angeklickt und sehr angenehm überrascht worden. das waren sehrsehr gute (neu)interpretationen alter klassiker und das unvermeidliche "honky tonk women" erfuhr mit einer kurzhaarigen frau crow als sidekick echten mehrwert.
ebenfalls sehenswert ist billy joel...und für solche rednecks wie mich natürlich der mitschnitt der "highwaymen"...alleine die kurzansage des herrn cash vor "ragged old flag" ist auch nach jahrzehnten noch kraftvoll.
Ergebnis 1 bis 20 von 168
Thema: Pop around the clock ...
Hybrid-Darstellung
-
01.01.2025, 13:52 #1
Geändert von pfandflsche (01.01.2025 um 13:57 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth