Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    ehemaliges mitglied1
    Gast

Cool Busch vs. Schröder

Der der ohne Schröder ist werfe den ersten Stein.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Und am Ende will es wieder keiner gewesen sein der Schröder gewählt hat. Wir solten erstmal den Dreck vor der eignen Tür kehren bevor wir in andere Gärten schauen.
    Laßt doch die USA in Frieden, rettet Deutschland, das betrift uns alle!!! :O :O :O
    18K/750

GMT-Master
    Das Gefahrenpotential von Schröder ist, auch wenn es uns betrifft, doch deutlich unter dem eines George Bush.

Wenn Du wählen könntest, was würdest Du tun?

Tausende Tote oder 28? weniger Sozialhilfe?
    Gruß
    Marc

Deepsea Avatar von EXPLORER

RE: Busch vs. Schröder

18K/750

Clinton und Schröder gefährlicher als Bush?
    Gruß Reinhard

Day-Date

Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter

Original von EXPLORER
    [at]18K/750

Clinton und Schröder gefährlicher als Bush?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied1
    Gast

Cool

Fahrenheit 9/11 ist der letzte Dreck. Schön das mann sowas in den USA zeigen kann in anderen Ländern hätten die so einen Nestbeschmutzer beseitigt. Bowling vor Columbine, ganz genau so ein Scheiß. Wenn er nicht am Anfang Roger and Me gedreht hätte, über den Arbeitsplatz abbau in Michigan in den GMwerken würde heute keiner mehr über den reden. Ja ich habe mich länger damit beschäftigt, ich war mit unterbrechungen 5 Jahre in den USA und habe eine Ferienwohnung dort, bin also öfters mal dort und glaube mir dadurch ein ungefiltertes Bild vor Ort machen zu können. Sein Bruder ist sogar Gouverneur meines Bundesstaates, der macht genug fehler, aber lieber der als die Alternative. Das in Deutschland der Busch so runter gemacht wird ist mir unverständlich und läßt sich für mich nur durch die einseitige Presse und das aus zweiter Hand Wissen erklähren. Fahrt in die USA macht euch selber ein Bild ( Ja es ist nicht alles Gold was glänzt, das Geld liegt nicht auf der Straße, es läuft vieles falsch und es wird Jahr für Jahr immer Schlimmer) Aber bei uns geht es ja nur noch im freien Fall Bergab.
    Wenn nicht Busch, was ist die Alternative ? Kerry ? Clinton ? Alle unglaubwürdig. Last mal den Busch machen und seht nach Deutschland.
    Es ist 1932 und bald sind Wahlen !!!
    18K/750

Deepsea Avatar von EXPLORER
    Original von 18K/750
    Es war letztes Jahr 1932 und es gab Wahlen. In USA.
    Gruß Reinhard

ehemaliges mitglied1
    Gast

Asyl

Sloth
    Kann mann politisches Asyl in Dänemark beantragen !!!
    18K/750
    P.S. Wie wird mann Schweizer, die halten sich so schön aus allem raus, sind neutral und kümmern sich nur um sich.

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Explorer
    Wenn Du das so siehst wird der Nestbeschmutzer ja endlich abgeholt.
    18K/750
    America - Love it or leave it.

GMT-Master
    18k/750

Als Kohl noch BK war hast Du auch gesagt" der muss weg", oder?

Bei einem Deiner Aufenthalte in den USA solltest Du mal mit offenen Augen durch Florida gehen und Dich mit anderen Menschen als den Rentnern in Deiner Wohnanlage unterhalten..

Einseitige Berichterstattung? Wohl eher in den USA, oder? FOX?

1932??? Wahrscheinlich befürwortest Du auch ein Verbot der NPD?!
    Herzlich willkommen in der Demokratie.
    Gruß
    Marc

Milgauss Avatar von Bödi
    Original von 18K/750
    18K/750
    Edmund, bist Du`s?

...ehrlich, ziemlich daneben hier sowas zu posten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von 18K/750
    [at] Explorer
    Wenn Du das so siehst wird der Nestbeschmutzer ja endlich abgeholt.
    18K/750
    America - Love it or leave it.
    ja sagmal bärchen, was ist denn da los, bei dir ???

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von Bödi

Edmund, bist Du`s?
    LOOOOOL

Aber Kinners, es ging doch eigentlich nur um den Aufwand, der beim
    Besuch betrieben wird. Siehe eben meinen Link.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date

RE: Asyl

:
    Original von 18K/750
    [at] Sloth
    Kann mann politisches Asyl in Dänemark beantragen !!!
    18K/750
    P.S. Wie wird mann Schweizer, die halten sich so schön aus allem raus, sind neutral und kümmern sich nur um sich.
    Natürlich NEIN ! :evil:
    Unser Regierung ist schlimmer als Blair_Bush !!!
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Bödi
    Nein ich bin nicht der Edmund, aber hier hat er recht. Die Vorzeichen sind die gleichen wie damals. Vielleicht ist es auch hier in der Hauptstadt des Chaos schlimmer als sonstwo, besucht mal Berlin, nicht nur die Attraktionen, in bestimmten Stadtteilen sieht es hier schlimmer aus als im slum in New York, auch ein vergleich mit dem Turm zu Babel bietet sich an, (Häuser bis in den Himmel, und keiner versteht die Sprache des anderen) und was Graffiti und schmierereien und kriminalität angeht können wir mit jeder Großstadt der USA mithalten. Viele von euch wohnen vielleicht in ländlicher Idylle oder einer netten Kleinstadt die wissen gar nicht wie gut sie es haben. Und wer von euch im schönen Bayernland lebt hat doch wirklich nichts zu heulen, ausgenommen vielleicht die Münchner (SPD). Also warum auf Miami schimpfen, ich kenne little Havanna, little Haiti, Overtown, und die Nebenstraßen vom Bicayne Boulevard, nicht schön, aber SO 36 kann mithalten und das was hier jeden ersten Mai abgeht sucht vergleichbares in der Welt. Schaut nicht nach Amerika, hier gibt es genug zu tun. Frei nach Reuter: Ihr völker der Welt, schaut auf diese Stadt. Last uns ein gutes Beispiel sein, und nicht der Schandfleck, den mann nur übersehen kann wenn mann nicht aus dem Fenster schaut, stadtdessen vor dem Fernseher hockt und über andere herzieht. Armut und elend in Deutschland will ja auch keiner sehen oder darüber reden, aber wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt schicken wir gleich 2 neue. Kehrt vor der eigenen Tür, bevor mann sein Maul über andere aufmacht. Schlage mal ein Forumstreffen in Berlin vor mit Rundführung, dann können wir gerne nochmal über Busch und die USA diskutieren, wenn ihr dann noch lust habt. Für die ganz harten empfehle ich die Nachtwanderung durch SO 36, aber last die Uhren zu Hause, wem die Stunde schlägt der merkt das eh, und am Ziel hat eh keiner mehr eine Uhr. Fakultativ sind auch unsere öffentlichen Verkehrsmittel nachts sehr interessant. Da ist New York Gold.
    Baby
    Kohl war gut und hat durch die lange Regierungszeit die Volksnähe verloren, sicherlich mußte er weg, heute wünsche ich ihn mir zurück. Den Schröder habe ich nie gewählt, wie blöd muß mann aber sein um den Fehler 2 mal zu machen. Da hat es die USA besser, Busch kann nicht wieder gewählt werden das steht in der Verfassung, doch wer schützt uns vor einer dritten Schröder Periode. Was du gegen Fox hast ist mir ein rätsel: Akte X und Simpsons, Futurama ist doch super. Nachrichten habe ich auf Channel 4 (Pro Schwarze) Channel 7 (Pro weiße Amerikaner) und Channel 10 (Pro Latinos) Und Channel 22 (Pro Latinos in Spanisch) alles Lokal und für jeden etwas. Ich schaue amliebsten den History Channel. Aus der Vergangenheit für morgen lernen.
    Gruß 18K/750

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... brauner, brauner Bär ... war auch ein scheiss Eis ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Brauner Bär war ein Erfolg für Langnese, in den 70igern bekannt und beliebt, und deshalb erst kürzlich wieder neu belebt.
    18K/750
    Ich selbst mochte auch lieber Dolomiti und Nogger. Und was frauen angeht, Blonder Bär weiß mehr.
    Gehen Schröder und Doris durch Berlin. Schröder: Ich weiß gar nicht was die Deutschen haben, uns geht es doch gut, sieh mal da Hose 1,95, Sakko 2,95, Mäntel 5,95, Pullover 0,99, Doris bei den Preisen kann mann doch nun wirklich nicht meckern, so günstige Bekleidung.
    Doris: Aber Schrödi, das ist doch eine chemische Reinigung!

Freccione Avatar von watoo
    Wenns auch in Deutschland nicht popülär ist,muß ich hier 18K/750 zur Seite stehen.Wir werden doch hier in Deutschland durch die linksgesteuerte Presse mehr als einseitig informiert.Da ist es auch einfach alles nachzusabbeln.Dem ist in den USA nicht so.Auf der buschkritischen Seite gibt es Medien wie die in Europa oft zitierte Washington Post oder CNN,auf der anderen Seite gibt es Sender wie FOX.Die Amerikaner haben George.W. jedenfalls gewählt und das sollte man respektieren.Es ist halt immer leicht mit dem Strom zu schwimmen.Ich habe in meiner Bekanntschaft eine Exiliraker,dessen Eltern von Saddam ermordet wurden.Der sieht das auch etwas anders als die Mehrheit der Deutschen.
    Gruß Michael
    Gruß Michael

GMT-Master
    Simpsons sind geil. Habe alle Folgen von der ersten bis zur 16/7 auf DVD und VCD. Hast Du sie auch verstanden?

Futurama: finde ich k.ck., X auch.

Berlin, gefällt mir schon wegen des "Ick bin en Beliner, wa" überhaupt nicht.
    Wundert mich also nicht, dass es so runtergekommen ist.

Zu Deinen politischen Ansichten schreibe ich besser nichts mehr, ist ja ein freies Land(Gott sei dank).

.
    Gruß
    Marc

Freccione Avatar von watoo
    baby
    Ist ein freies Land,Gott und den Amerikanern sei Dank.
    Gruß Michael
    Gruß Michael