Original von grate
Original von market-research
Original von Mostwanted
Oder als zweit Uhr für die Gartenarbeit. Ich glaube der Teil der Käufer die lange für eine Uhr sparen und dann nach 5 Jahren die gesammelten Euros zum Konzi tragen, ist relativ gering.
Zweituhr für die Gartenarbeit!

Der grössere Teil der Rolexkäufer muss m.E. noch hart arbeiten und spart eine Zeit lang auf den Erwerb einer Uhr fürs Leben.
Also ich muß dafür hart arbeiten und lange dafür sparen. Und genau deshalb freue ich mich auch noch nach Jahren über irgendein gekauftes Teil, welches ich mir vom Munde abgespart habe.
Ich weiß wieviel Arbeit "von mir" darin steckt.

Ja, hart arbeiten müssen wir alle. Aber Du wirst nicht 800 Euro netto im Monat verdienen und ein 12 Jahre alter Golf steht vor Deiner 2 Zimmer Hochhauswohnung. Rolex ist ein Luxusgut, etwas ziemlich unnötiges. Also hast Du diesen Betrag zur Verfügung. Ob Du dann 40 mal Essen gehst oder einmal in Urlaub, oder Leder beim neuen Auto nimmst..das ist ja persönliche s setzen von Prioritäten. Wenn ich mir z.b. kein Auto mit Automatik leisten könnte, weil mir die 2k dafür fehlen, was glaubst Du wie schnell die SubD im SC wäre und ich auf Panerai downgraden würde.