Ehrlich gesagt fand ich die Antowrten jetzt nicht so arrogant und abgehoben. Die Kernaussage war doch einfach: Entweder man hat das Geld, um sich eine Rolex zu kaufen oder nicht! Jeder drückt das doch auf seine Weise aus. Und dass die Leasingraten absolut indiskutabel sind, hätte hier keiner mehr erwähnen müssen.
Date_Just: Ich hätte gar nix dagegen, wenn du deinen superreichen Kunden in deinem Superarchitekturbüro auf Nachfrage erzählst, dass du auf dieses Forum gestoßen bist und jetzt absolut sicher bist, dass alle Rolexträger überheblich und arrogant sind.
Hoffentlich bestellen dann alle ihre Stahldaytonas ab und die Nachfrage bricht total zusammen.![]()
![]()
Ach ja, eine Frage hätte ich noch: Du bist nicht zufällig beteiligt an dem Rolexleasing- Geschäft auf Ebay, oder?![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Thema: Noch ne Frage vom Frischling
-
04.12.2006, 17:25 #41ehemaliges mitgliedGast
so ist die gesellschaft nun mal. da gibt es die einen und die anderen und dann noch wiederum ganz andere.
sicher wird's hier auch ein paar höchst arrogante mitglieder geben, aber das ganze forum als solches zu titulieren halte ich doch für deutlich übertrieben.
in den paar tagen meiner mitgliedschaft hier habe ich zumindest ganz andere erfahrungen als du gesammelt.
aber wie heißt es so schön: reisende soll man nicht aufhalten...
-
04.12.2006, 17:32 #42
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
04.12.2006, 20:05 #43rolexxxGast
Also ich sehe das so Sparen Rolex kaufen und auch in finanziell schlechten Zeiten nie von meiner Krone trennen!!!
Ich stelle mir immer vor ich war Wochen im Urlaub das geld siehst du auch niewieder aber die Krone ist immer am Arm!!!
-
04.12.2006, 22:17 #44preppykingGast
Hey Leute, der Ton von manchen war schon derbe, finde ich auch a bisserl streng wie ihr mit dem Neuling umgegangen seid. Manche sind immer super fair im Urteil, andere hauen etwas sehr auf die *****. Der Ton macht die Musik. schickt ihm mal ne PN, das es nid so gemeint war, all right. Wir sitzen doch alle im selben Rolex-Boot. Das zeugte doch von Rolexhaftre Großherzigkeit, nicht?
-
04.12.2006, 22:22 #45preppykingGastOriginal von ******
preppyking und King on my Arm.......Gehts noch?!?!??!??!
******: warum? selten so was realitätsnahes gelesen, Congratz to King on my Arm
-
04.12.2006, 22:30 #46schwarzbaerGastOriginal von preppyking
Hey Leute, der Ton von manchen war schon derbe, finde ich auch a bisserl streng wie ihr mit dem Neuling umgegangen seid. Manche sind immer super fair im Urteil, andere hauen etwas sehr auf die *****. Der Ton macht die Musik. schickt ihm mal ne PN, das es nid so gemeint war, all right. Wir sitzen doch alle im selben Rolex-Boot. Das zeugte doch von Rolexhaftre Großherzigkeit, nicht?.....So ist es!.....
.....Wir sitzen alle im selben Rolex-Boot!....
....Wohin geht die Fahrt?....
-
04.12.2006, 22:47 #47
Man kommt am Abend nachhause und dann derartige Beiträge...
Dies ist wieder solch ein Thread, den ich zweimal lesen musste...
preppyking und KingonmyArm: Eure Kommentare machen mich wirklich nachdenklich... ich finde sie teils wenig sinnig - Ihr seit schon in manchen Threads aufgetreten wie zwei Seiten einer Medaille.
Melde mich aus dem Forum ab. Ist mir hier einfach zu arrogant und abgehoben. Ich bin nicht einer der Ärmsten (Inhaber eines Architektur- und Statikbüros) und habe jeden Tag mit Leuten zu tun, die wirklich sehr wohlhabend sind (aber so richtig!). Niemand von denen ist so arrogant wie manche Mitglieder hier im Forum. Aber man hatte mich ja vor diesem Forum gewarnt. Ich wollte jedoch an das Gute im Menschen glauben. Wurde aber doch sehr enttäuscht. Mich seht ihr hier nicht wieder. Ihr braucht mich nicht und ich brauche euch nicht! PS: Geschäftskollegen und Kunden werden mich über das Forum befragen. Was soll ich denen sagen?
-
04.12.2006, 22:48 #48
Los jetzt alle zusammenhalten..........PN!!!
Gruss LukasHalte deine Uhr sauber...........
-
04.12.2006, 22:56 #49
ich würde es nicht tun. Eine Rolex ist ein Luxusgut, mag
man darüber denken wie man will, aber brauchen tut sie keiner.
Deswegen kommt leasing nicht in Frage. Entweder man
kann es sich leisten (ob aus der Portokasse oder jahrelang gespart)
Aber ich muss trotzdem ein bißchen dagegen sprechen.
Ein Auto leasen ist für die meisten ok. Wenn man aber den Wertverlust in Betracht zieht sollte man, zumindest aus wirtschaftlichen Gründen,
lieber eine Rolex leasen.Gruß
der Swen
wenn du etwas wissen willst, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.
-
04.12.2006, 23:06 #50
Original von Limo2006
ich würde es nicht tun. Eine Rolex ist ein Luxusgut, mag
man darüber denken wie man will, aber brauchen tut sie keiner.
Deswegen kommt leasing nicht in Frage. Entweder man
kann es sich leisten (ob aus der Portokasse oder jahrelang gespart)
Aber ich muss trotzdem ein bißchen dagegen sprechen.
Ein Auto leasen ist für die meisten ok. Wenn man aber den Wertverlust in Betracht zieht sollte man, zumindest aus wirtschaftlichen Gründen,
lieber eine Rolex leasen.
Ich habe bis jetzt noch nichts geleast und werde es auch nicht tun. Kapitalbindung hin oder her (Firma). Was ich habe, das habe ich, ist folglich meins und gut. Wenn ich unbedingt etwas haben möchte, was ich mir im Moment nicht leisten kann, steht noch der Dispo oder ein Kredit im Raum. Bei den jetzigen Konditionen verschiedener Banken ist es billiger als 3 Jahre darauf zu sparen und mindestens eine Preiserhöhung mitzumachen.
Also los..., steinigt michGruß - Frank
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
(Wilhelm Busch)
-
04.12.2006, 23:06 #51
Also wenn ich mir den ganzen Thread so durchlese.......
hat was, das mit dem Leasing.....
bei den hier immer wieder genannten Fragen a la ... Ist die Echt? .... Kann man immerhin cool kontern, ...ja....klar, ... aber geleast!
Ist mal was anderes als das immer gleiche, ne ist n fake oder logisch was denkst Du denn .. trage doch kein Fake!...
Also ab heute.... die ist echt.... aber geleast!
Ach ... und von Arroganz habe ich eigentlich nichts gelesen, ist halt manchmal ein wenig krumm der Ton aber arrogant war das nicht.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
04.12.2006, 23:29 #52preppykingGast
preppyking und KingonmyArm: Eure Kommentare machen mich wirklich nachdenklich... ich finde sie teils wenig sinnig - Ihr seit schon in manchen Threads aufgetreten wie zwei Seiten einer Medaille.
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen???!! Gibts da Beweise??
-
05.12.2006, 01:35 #53
Du hast keine Freude dran!!
Geh zum Bahnhof und guck wie spät es ist. Und das Ganze ohne leasing rate!
Gruss, Heinz
-
05.12.2006, 09:32 #54
Original von Heinz S.
Du hast keine Freude dran!!
Geh zum Bahnhof und guck wie spät es ist. Und das Ganze ohne leasing rate!
Gruss, HeinzGruß - Frank
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
(Wilhelm Busch)
-
06.12.2006, 16:46 #55
Nochmals zum eigentlichen Thema zurückzukommen,
unser neuestes Member: wunschleasing:
mit Kaufgesuche im Forum:
kaufgesuche wunschleasing
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
06.12.2006, 16:48 #56
Ist ja auch ganz groß in der Bucht!
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
10.04.2008, 16:52 #57
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
Gruß
Oliver
-
10.04.2008, 16:57 #58
Ach Herr Jeh, noch so einer
es grüßt Tobias
-
10.04.2008, 17:05 #59
-
10.04.2008, 17:11 #60
Enweder Du hast das Geld über, oder du lässt es.
Was soll das denn für einen Vorteil bringen, eine Uhr ist doch kein Auto.Schöne Grüße
Volker