Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    Date_Just
    Gast

RE: Noch ne Frage vom Frischling

Original von Cleanerco.
    Kauf Dir ne Swatch

Gruss Cleaner
    Na ihr seid ja alle sehr nette Leute.
    Da frage ich ganz vorsichtig ob ihr Erahrung damit gemacht habt und dann sowas, ne so ein arrogantes Forum hätte ich jetzt nicht erwartet.

Ich könnte mir 3 Rolex zulegen, bin aber halt nur zu Geld gekommen, weil ich immer alle Seiten austarriere und mich umsehe.

Ab jetzt bleib ich mal nur im Hintergrund, Stress hab ich im Job genug brauch ich hier nicht auch noch.

Und tschüss

PREMIUM MEMBER Avatar von swinkel
    Ich geb ne Runde:
    Gruß Sven

Rechne doch mal, 60monate a 120,-- kommst auf 7320,--
    dann spare lieber 1-2Jahre so die 120,--und kauf dir hier im Forum ne schöne Uhr. Wenn Du dann mehr Geld hast verkaufen, drauflegen und die nächste.
    Willst Du wirklich 5 Jahre rumstottern? und Sklave sein, da verdient nur der Andere, is eh viel zu teuer....
    Puschel

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    ... vor allem für eine UHR !!!

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

aber echt
    Puschel

Submariner
    Brauchst du denn um jeden Preis ne Rolex??? Wenn du diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten kannst dann kannst du dir ja eine "Leasen" aber ich denke du brauchst noch keine............
    Halte deine Uhr sauber...........

Explorer Avatar von Jogi
    Rein vom rechnerischen lohnt sich das natürlich nicht - dazu brauch ich keinen Diskontsatz etc. etc.

Will ich aber die Uhr hier und jetzt kommts evtl. in Betracht, getreu dem Motto "Most people buy things they don't need with money they don't have to impress people they don't like".
    Man kann aber auch einen Privatkredit zur Finanzierung aufnehmen.....

Meine Meinung zu den Antworten a lá "exklusiver Kreis der Rolexbesitzer mit Kohle": das geht doch genau in die Richtung des Anzeigenspuchs von den "neidvollen Blicken der Nachbarn". Also doch der richtige Adressatenkreis fürs Leasing??

Wenn ich Bock habe kaufe ich mir eine Uhr für 5k oder mehr (ob eigen- oder fremdfinanziert ist doch völlig wurscht).
    Warum wird immer so viel gedöns um eine "teuere" Uhr gemacht? Im Vergleich zum dem was in so mancher Karre "verpimpt" wird (und man nebenbei noch wesentlich mehr Kohle in kürzester Zeit and die Wand setzen kann als eine SS Daytona kostet) ist das doch eher harmlos. Das wird aber allzugern ausgeblendet - weil's halt "nur" eine UHR ist?? also innerlich doch noch nicht von der Swatch losgekommen?

Beste Grüsse,

Scott
    -----
    j

Submariner
    Ich denke eine Rolex kauft man nicht unbedingt wegen den tollen Funktionen,Gangenaugkeit oder der Optik für soviel Geld........Sicher sind das die angenehmen Nebeneffekte dieser Uhr,aber eine Seiko kann das fast alles auch...........es ist schon eine Prestige-Frage....wir Männer können es auch eine Gewisse Schw.nz-Verlängerung nennen.........Ist einfach so........mit einer Rolex gibt man auch gerne an,man zeigt sie gerne,das ist nun mal so.........Es ist auch ein Zeichen von Erfolg im Berufsleben.........Wenn man eine Rolex trägt,geht es einem gut..........es bleib aber ein überflüssiges Luxusgut das kein Mensch braucht.........ich finde wenn man das Geld über hat,der Familie es an nichts fehlt und man sicher im berufsleben steht,sollte sich man eine Rolex kaufen..........Und nur dann......Mit würgen und brechen bringt das nichts.....man erschwert sich nur sein eigenes leben..........aber das alles ist nur meine Meinung...........Und sei nicht beleidigt......Du bist doch bald dabei hier........Mit oder ohne Lesing

Gruss Lukas

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    entschuldigung für die wortwahl : absoluter schwachsinn
    ende schluss aus

preppyking
    Gast
    Original von KING ON MY ARM
    Ich denke eine Rolex kauft man nicht unbedingt wegen den tollen Funktionen,Gangenaugkeit oder der Optik für soviel Geld........Sicher sind das die angenehmen Nebeneffekte dieser Uhr,aber eine Seiko kann das fast alles auch...........es ist schon eine Prestige-Frage....wir Männer können es auch eine Gewisse Schw.nz-Verlängerung nennen.........Ist einfach so........mit einer Rolex gibt man auch gerne an,man zeigt sie gerne,das ist nun mal so.........Es ist auch ein Zeichen von Erfolg im Berufsleben.........Wenn man eine Rolex trägt,geht es einem gut..........es bleib aber ein überflüssiges Luxusgut das kein Mensch braucht.........ich finde wenn man das Geld über hat,der Familie es an nichts fehlt und man sicher im berufsleben steht,sollte sich man eine Rolex kaufen..........Und nur dann......Mit würgen und brechen bringt das nichts.....man erschwert sich nur sein eigenes leben..........aber das alles ist nur meine Meinung...........Und sei nicht beleidigt......Du bist doch bald dabei hier........Mit oder ohne Lesing

Gruss Lukas
    besser gehts nicht

Submariner
    Diese Uhr ist aber faszienierend!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    preppyking und King on my Arm.......Gehts noch?!?!??!??!

Day-Date
    Hallo,

ich würde es nicht machen, gründe sind schon genannt worden: Eines muss ich aber loswerden: Einen neuen Member hier gleich so niederzumachen ist imho nicht sehr schön und alles andere als fair !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

@puschel

Servus!

Bist du Banker oder Unternehmensberater? Die rechnen nämlich auch so:

Rechne doch mal, 60monate a 120,-- kommst auf 7320,--
    Ich rechne so: 60 x 120= 7.200

Gibt's bei dir noch verdeckte Gebühren, Zinsen, Zuschläge oder sonstigest? Wie gesagt, so rechnen Banker.

Gruß von der Playa

Aleks

GMT-Master Avatar von Chris.rolex
    Zahl sie bar oder lass es!!

Nein hast schon recht, habe mit 120,-- gerechnet, aber der mtl. Preis is lt. Site des Anbieter ca 122,--
    Puschel

Date_Just
    Gast

Melde mich aus dem Forum ab

Melde mich aus dem Forum ab.

Ist mir hier einfach zu arrogant und abgehoben.

Ich bin nicht einer der Ärmsten (Inhaber eines Architektur- und Statikbüros)
    und habe jeden Tag mit Leuten zu tun, die wirklich sehr wohlhabend sind (aber so richtig!). Niemand von denen ist so arrogant wie manche Mitglieder hier im Forum.

Aber man hatte mich ja vor diesem Forum gewarnt.

Ich wollte jedoch an das Gute im Menschen glauben.
    Wurde aber doch sehr enttäuscht.

Mich seht ihr hier nicht wieder.
    Ihr braucht mich nicht und ich brauche euch nicht!

ps. Geschäftskollegen und Kunden werden mich über das Forum befragen.
    Was soll ich denen sagen?

Auf Nimmerwiedersehen

RE: Noch ne Frage vom Frischling

Hhhhmmmm...

Wieso sollten Dich als Architekt Deine Kunden über das Rolex-Forum befragen ?

Sehr seltsam das !

Nachdenkliche Grüsse
    Christian

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    :muede:
    Gruss michael

last 6

Gesperrter User

RE: Melde mich aus dem Forum ab

"Ist mir hier einfach zu arrogant und abgehoben."

Hat nicht ganz unrecht