Pff naja irgendwie würde ich es dem alten Hund ja gönnen, aber ich bin da sehr skeptisch. Aber warten wirs mal ab, keiner von uns hat ihn in der Vorbereitung gesheen und sooo biblisch alt ist er auch wieder nicht. Was ihm aber eindeutig fehlt ist die Ringpraxis und die wird wohl über Sieg oder Niederlage entscheiden denke ich.
Ergebnis 1 bis 20 von 168
-
25.11.2006, 18:39 #1
Boxkampf Schulz!!!! Tipps Bitte
Hi Leute......da ich seinen letzten Kampf,Live in der Köln Arena gesehen habe,wo er vom "kleinen"Klitschko acht Runden lang vermöbelt wurde,fiebere ich den heutigem Kampf auf RTL 23 Uhr entgegen.........was meint ihr,wird er es packen,oder schickt der Junge Amy ihn auf die Bretter..........Obwohl ich Axel ganz fest die Daumen drücken werde,glaube ich nicht das der Sieger schulz heissen wird,aber ich habe mich schon 1-2 mal vertan bei meinen Box-Tipps,man weiss nie im Schwergewicht.........Sollte Schulz aber gewinnen wird es angeblich einen SCHULZ-MICHAELCHEWSKI Kampf geben......da wäre ja super heiss drauf........So jetzt euere Tipps
P.S.Schulz trägt übrigens privat u.a. ein SubD und Daytona.......schon gesehen bei ihm...........Bis nachher........Halte deine Uhr sauber...........
-
25.11.2006, 18:43 #2lg Michael
-
25.11.2006, 18:46 #3
Schulz ist ein Verlierer.
3 Runde K.o
-
25.11.2006, 18:46 #4
ist Schulz nicht der ewige loser?
MAC
-
25.11.2006, 18:47 #5
der weiche Riese Schulz wird wenig übezeugend ...nach Punkten...aber ohne Niederschlag oder gar k.o. gegen das Fallobst gewinnenn...
Martin
still time to change the road you're on
-
25.11.2006, 18:48 #6
RE: Boxkampf Schulz!!!! Tipps Bitte
kenne den gegner nicht bzw.hab ihn noch nie boxen gesehen!
entweder hat sich schulz um 180 grad gedreht und einen neuen boxstil gefunden oder er kann gleich die sachen wieder einpacken!
mit seinem boxstil der vergangenen tage hat er damals nix gerissen und wirds heute erst recht nicht!
schulz wurde duch den foremen kampf zu sehr hochgepusht und dieser kampf wurde zu oft als alibi benutzt!
und das mit dem tiger würde ich mir an seiner stelle gut überlegen, zwar hat tiger noch nicht die masse des schwergewichtlers aber eine schlagraft und schnelliglkeit die viele dieser klasse gerne hätten!
da hat schulz absolut keine chance!Gruß
Ibi
-
25.11.2006, 18:48 #7
Themenstarter
Ich weiss nicht....geht denke ich nochmal darum die Rente zu sichern..das ist ja bei Boxern.momentan "in"...........der nächste ist Maske............Aber gönnen würde ich es Schulz ja,hat ja echt nix gewonnen so richtig.........
Halte deine Uhr sauber...........
-
25.11.2006, 18:49 #8
Der hat doch soville in die Frese gekriegt, daß der auch schon vor dem Kampf, wie nach dem Kampf aussieht. So ein demoliertes Gesicht gibts doch kaum - spricht nicht unbedingt für Schulz als Siegertyp - finde ich.
MAC
-
25.11.2006, 18:51 #9
Themenstarter
Vielleicht fängt er ja danach mit K1 an........Wie Botha..........der arme Axel............
Halte deine Uhr sauber...........
-
25.11.2006, 18:56 #10
trotzdem, sollte schulz diesen kampf NACH PUNKTEN verlieren würde das gegen die regeln des boxens verstoßen
und die punktrichter hätten die hauptrollen in die neuverfilmung von "die unbestechlichen" verdientGruß
Ibi
-
25.11.2006, 18:56 #11
Ich mein ich frag mich hier immer wenns ums Boxen geht, dass sehr viele sich über Boxer äussern als wären sie selber Weltmeister gewesen.
Ich bin kein Boxexperte - absolut nicht - aber ich habe vor sämtlichen Profiboxern respekt die mal so weit gekommen sind. Looser kommen doch nicht in den Genuß eines odere mehrere Kämpfe um die WM, oder ist alles nur geschoben und konstruiert? Wenn ja, woher weiß man das mit Sicherheit - wer von euch ist Insider in dem Business und klärt mich mal auf?lg Michael
-
25.11.2006, 19:01 #12Original von THX_Ultra
Ich mein ich frag mich hier immer wenns ums Boxen geht, dass sehr viele sich über Boxer äussern als wären sie selber Weltmeister gewesen.
Ich bin kein Boxexperte - absolut nicht - aber ich habe vor sämtlichen Profiboxern respekt die mal so weit gekommen sind. Looser kommen doch nicht in den Genuß eines odere mehrere Kämpfe um die WM, oder ist alles nur geschoben und konstruiert? Wenn ja, woher weiß man das mit Sicherheit - wer von euch ist Insider in dem Business und klärt mich mal auf?
nehmen wir mal rocky!
kampf gegen eubank, skandal urteil!
kampf gegen maske teil 1, skandal urteil!
kampf gegen tiger teil 1, skandal urteil!
warum?? rocky=schlechtes image, kaum vermarktungsmöglichkeiten etc!
das war jetzt nur das bsp.rocky, da gibts aber noch einige viele andere!Gruß
Ibi
-
25.11.2006, 19:08 #13
Themenstarter
Original von ibi
Original von THX_Ultra
Ich bin kein Boxexperte - absolut nicht - aber ich habe vor sämtlichen Profiboxern respekt die mal so weit gekommen sind. Looser kommen doch nicht in den Genuß eines odere mehrere Kämpfe um die WM, oder ist alles nur geschoben und konstruiert? Wenn ja, woher weiß man das mit Sicherheit - wer von euch ist Insider in dem Business und klärt mich mal auf?
nehmen wir mal rocky!
kampf gegen eubank, skandal urteil!
kampf gegen maske teil 1, skandal urteil!
kampf gegen tiger teil 1, skandal urteil!
warum?? rocky=schlechtes image, kaum vermarktungsmöglichkeiten etc!
das war jetzt nur das bsp.rocky, da gibts aber noch einige viele andere!Halte deine Uhr sauber...........
-
25.11.2006, 19:16 #14
wenn es nach Punkten geht, gewinnt Schulz wegen den Folgekämpfen/Wetten
den Ami werden sie be*********, wo es nur geht
-
25.11.2006, 19:19 #15
hi
würde es axel auch gönnen da er in letzter zeit ganz schön verarscht wurde ! aber trotzdem glaube ich nicht das er gewinnt > schön wäre es ja für axel - wer weiss was sich dadurch noch für möglichkeiten ergeben würden
22.00 uhr vorbericht und der fight soll ja so um 22.40 uhr losgehen
gruss
-
25.11.2006, 19:22 #16Original von rolex-dupont
hi
würde es axel auch gönnen da er in letzter zeit ganz schön verarscht wurde ! aber trotzdem glaube ich nicht das er gewinnt > schön wäre es ja für axel - wer weiss was sich dadurch noch für möglichkeiten ergeben würden
22.00 uhr vorbericht und der fight soll ja so um 22.40 uhr losgehen
gruss
axel ist groß, blond und blauäugig und paßte perfekt ins vermarktungsschema! durch boxerische fähigkeiten hätte er niemals 3 wm chancen bekommen!!!!!!!Gruß
Ibi
-
25.11.2006, 19:27 #17
sehe ich auch so,
diesmal wurde der gegner bestimmt gut gewählt...
aber dennoch, eine runde im ring kann lange dauern...
-
25.11.2006, 19:30 #18
ich hoffe, er hält wenig. 2 bier lang durch.
fahr extra gleich in die stadt und treff mich mit 2 leuten in ner kneipe ....Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
25.11.2006, 19:32 #19Original von time4web
ich hoffe, er hält wenig. 2 bier lang durch.
fahr extra gleich in die stadt und treff mich mit 2 leuten in ner kneipe ....
entweder siegt axel nach der 7.runde durch o.k oder nach 10 runden durch punkte!!!Gruß
Ibi
-
25.11.2006, 19:39 #20
Der Axel gewinnt, wenn es vor dem Kampf abgesprochen wurde
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"