Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    Day-Date Avatar von dibi
    Original von moby_SD_F
    Stefan,

ich denke nicht, dass Du mich meinst, der nur verbal anschei...t und nie
    eigene Beiträge verfasst...? Das wäre nämlich falsch.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Dich immer gleich angegriffen
    fühlst und wie ein gescholtenes Kleinkind reagierst. Hey - sei doch mal
    souverän und nimm ein paar gut gemeinte Tipps an... auch wenns Dir
    brennt... musst doch nicht auf alles was schreiben... außerdem lernt
    man immer dazu...
    Ich ergänze mein Post... Deine Mail war im Kern vielleicht angebracht -
    im Ton aber daneben.
    Drum bleibe höflich aber bestimmt...
    PS: Von Wolframs Lockerheit muss ich mir auch mal ne Scheibe
    abschneiden...
    Andreas,

dass mit dem Verbal... kam nicht von Stefan, sondern von mir und ich meinte nicht Dich.

Gruß
    Dirk
    Dirk

Datejust
    Hallo Stefan,

es bleibt dabei: eine solche Mail ist unmöglich oder auch anmaßend. Du schreibst, daß Du jedem eine solche Mail schicken würdest, der in seinen Bedingungen schreibt: erst Überweisung dann Ware. So etwas schreiben sehr sehr viele! Vielleicht bekomme ich dann ja von Dir auch mal solch eine Mail. Ich hoffe es bleibt mir erspart.
    Gruß Günter

Datejust
    Hallo Dirk,

ich habe doch nie behauptet, daß ihr die Bösen seid. Und trotzdem geht es mir einfach gegen den Strich, zu akzeptieren, daß jemand wie Stefan es sich zur Aufgabe macht, allen Anbietern mit dem bestimmten Text in der Beschreibung eine solch unmögliche Mail zu schicken.
    Gruß Günter

Prinzessin Avatar von botti800

ich bekomm schon wieder meine blähungen!!!
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    es muß am vollmond liegen -

wenn stefan dieselbe dame wie zuvor dibi aufs korn genommen hat- recht so.

kürzlich wurde im ebay sowieso mal richtig durchgeputzt, war auch mal wieder höchste zeit.

ich könnte jetzt schon wieder ko....n, wenn ich die litanei an fake-angeboten durchblättern muß, um eine echte zwischendrin nicht zu übersehen - und das sind auch gebühren für´s surfen, die wegen der blöden fake-anbieter draufgehen - so was kann mich bei vollmond auf die palme bringen !!! :evil: :evil: :evil:

bei sicheren fakes kann man sich auch die zeit für eine mail sparen und gleich bei ebay den richtigen text anklicken

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Nee also Leute - ehrlich. Die Auktionen kann ich ja nimmer sehen, aber
    wenn das so war, wie Stefan das darstellt, dann weiß ich wirklich nicht,
    was da so schlimm ist. Ich erinnere an D_iny damals. Gut, der Ton wird
    ein anderer gewesen sein aber das Ziel...

Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von Red_Sub69
    Was ist denn nun aus Diny geworden? Hatte sie üble Absichten, oder war sie wirklich nur etwas komisch?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich hoffe, wir bekommen da mal ein Ergebnis.
    Momentan ist's noch ein schwebendes Verfahren...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Stefan: Du bist leider im Augenblick sehr empfindlich, wobei ich glaube, dass es zumindest heute nicht an diesem Tread liegt.

Du schreibst leider über zwei Auktionen, die nicht mehr bestehen, und das in einem Ton, der zumindest fragwürdig ist. Keiner hier kann die Auktionen nachvollziehen. Aber Du erwartest volle Zustimmung. Das geht natürlich nicht. Ich hoffe, Du verstehst das auch.

Aber ich finde es im Prinzip ja gut, wenn Du Fakes das Wasser abgräbst. Also weiter so. Ich würde aber als erste Mail etwas sachlicher vorgehen. Das kommt besser an. Ichg denke, dann hätte auch keiner hier etwas gesagt.

Also im Prinzip Zustimmung, nur die Art und Weise sollte dringend überarbeitet werden.

Deepsea
    Hallo Stefan

meine Stimme hat der Stefan. Diese ******** auch noch mit Samthandschuhen anfassen ist falsch.

Stefan gut gemacht weiter so.

StefanS
    Gast
    Also wenn ich in der Auktion genau erkennen kann, dass es sich um Betrug handelt, werde ich weiterhin solche netten Mails verfassen.

Wenn ich dagegen nur eine Vermutung habe, schreibe ich natürlich höflicher, das kann ich auch.

In diesem leider nicht mehr nachvollziebaren Auktionen stank der Betrug bis zur Decke und ich hatte auch keinerlei Absichten mit dieser Verkäuferin ins Geschäft zu kommen.
    Mein Mail sollte Ihr nur zeigen, dass Sie in der Anonymität des Internets nicht Ihre ********ein ungestraft machen kann, was mir ja auch gelungen ist.

Ich werde weiter so vorgehen und erst Ruhe geben, wenn der letzte ******** aus eBay verschwunden ist!!!!!!!!!!!!!

Das war es, seid doch froh, dass ich meine Zeit dafür opfere.

Gruß
    Stefan
    der Vollstrecker

Mil-Sub Avatar von Insoman
    wenn ich so an unsere Birne Helene denke, die unentwegt weitermacht und zahlreiche Leute abzockt, dann finde ich Deine Vorgehensweise durchaus korrekt.

Ob Du dabei hättest höflicher sein können ist mir ehrlich gesagt relativ egal, solche Leuten gehört das Handwerk gelegt. Punkt

Kojob:

wie unsere Helene zeigt ist eine gehörige Portion Mißtrauen bei ebay nie verkehrt.
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Welche Helene???

Yacht-Master
    Leute!, im spez. jetzt Stefan:

Ist euch nicht leid um die Zeit die Ihr mit solchen Attacken verschei...???

Jeder Verkäufer kann festlegen was er will und wenn es dem Käufer nicht paßt dann darf er nicht bieten/kaufen!

Vielleicht kommst du ja mal als VK in eine ähnliche Situation.

Und glaubt Ihr wirklich die Kripo rennt den ganzen Tag irgendwelchen "Eventuell-Pseudo-Rolex ********n" nach?
    Grüße, David

Datejust
    Hallo Stefan,

auch der Erfolg heiligt nicht die Mittel!

Lernfähigkeit ist nicht gerade Deine Stärke!
    Gruß Günter

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Elmar:

Helene ist die Tante aus Berlin, von der Dibi berichtet hat.

Günter

woraus soll ich lernen?
    Ob Du es glaubst oder nicht, mir werden täglich von Schuldnern die tollsten Stories aufgetischt, mittlerweile habe ich ein ziemlich sicheres Gespür entwickelt für solche Ganoven. Wie bitte willst Du diesem Pack anders beikommen als mit Härte?
    Wie gesagt, eine gesunde Portion Mißtrauen hat noch nie geschadet und davon lass ich mich auch nicht abbringen.

allgemein:
    Davon mal ganz abgesehen:

ebay warnt selbst vor Verkäufern, die ausschließlich auf Vorabüberweisung bestehen und werttet dies als Betrugsversuch.

Ich denke mal, daß in der Auktion, die Stefan S. gemeint hat war noch ein anderer aufmerksamer Bürger, der ebay entsprechende Meldung gemacht hat.

So etwas nennt man Zivilcourage und davon gibts leider heute immer weniger
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

StefanS
    Gast
    Original von kojob
    Hallo Stefan,

auch der Erfolg heiligt nicht die Mittel!

Lernfähigkeit ist nicht gerade Deine Stärke!

kojob, ich bin sehr lernfähig lerne jeden Tag neue Sachen dazu, aber in diesem Fall und in allen weiteren Fällen, die ich bei eBay entdecke und ich 100%ig sicher bin, dass es sich um einen Betrug handelt, werde ich keine netten und lieben Mails schreiben.
    Für das ********pack bei eBay ist Härte angesagt!!!
    Anscheinend denkst Du noch, es gibt nur liebe, nette und korrekte Verkäufer bei eBay

Die verstehen es nur wenn man Ihnen gleich mit Härte droht, sonst schreiben die Dir wieder einen totalen Stuss zurück und dafür habe ich keine Zeit um von denen verarscht zu werden!. :evil:

Sorry in diesem Fall sind Deine Lehransätze für die Katz

Gruß
    Stefan

Datejust
    Hallo Stefan,

wildwest ahoi! traurig aber wahr!
    Gruß Günter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von MBA
    Leute!, im spez. jetzt Stefan:

Ist euch nicht leid um die Zeit die Ihr mit solchen Attacken verschei...???

Jeder Verkäufer kann festlegen was er will und wenn es dem Käufer nicht paßt dann darf er nicht bieten/kaufen!

Vielleicht kommst du ja mal als VK in eine ähnliche Situation.

Und glaubt Ihr wirklich die Kripo rennt den ganzen Tag irgendwelchen "Eventuell-Pseudo-Rolex ********n" nach?
    genau weil die kripo weder pseudo-********n noch den ********n nachrennen mag, ist eine direkte vorgehensweise bei solchen angeboten durchaus angebracht.

wildwest-methode ist die dreiste anmaßung solcher verkäufer, anderen zahlungsbedingungen aufzuzwingen, die für den käufer nur nachteile in sich bergen - nach dem motto "vogel friß und stirb".

wieviele unbedarfte sollen ihr geld bei solchen anbietern verlieren ?

Datejust
    Hallo Sylvie,

wie ich hier schon geschrieben habe, benutze ich einen solchen Text wenn ich etwas bei Ebay versteigere (zuerst Geld, dann Ware). Das bezeichnest Du also als Wildwest-Methode und dreiste Anmaßung. Meinst Du etwa es wäre richtiger zu schreiben "zuerst Ware dann Geld". Also ehrlich gesagt, ich hätte keine Lust im Ernstfall hinter meinem Geld herlaufen zu müssen. Auf keinen Fall halte ich es für gerechtfertigt, mir aus diesem Grunde mit der Polizei zu drohen.
    Gruß Günter