Mehr als einen dicken Daumen kann ich dir eh nicht bieten. Aber wenn wir früher (um 1995-1999) beim Konzessionär 100.-DM in Rechnung gestellt haben wird es heute 100-120.-€ sein.Original von AndyStolte
hey holger, nein nein .... ich war gestern damit bei dem uhrenmax an der ecke
den konzibesuch habe ich mich gestern nicht getraut, wegen der sicherheit (zuviel geld dabei)
was kann man denn für die kpl. unruh ca. veranschlagen ? dicker daumen richtpreis würde schon reichen !?!?
gruß
andy
Wobei du noch eine Revision einrechnen solltest. Teilreparaturen sind immer sehr undankbare Reparaturen. Die neue Unruh muß schließlich einreguliert werden. Und das geht am besten bei einem Knackfrisch gereinigten Werk.
Im Moment reden wir aber hier über ungelegte Eier. Das mit der Spirale will ich nicht so recht glauben. Warte erst einmal ab was der Konzessionär sagt. Und lass die Uhr gleich da wenn er vertrauenswürdig scheint, oder schicke sie nach Köln.
Gruß
Holger
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2006, 08:34 #1MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN