Die meisten hier sind doch eh ganz entspanntOriginal von osborne
hmm,
mal zur Entspannung:
Bond ist eine imaginäre Figur und Rolex und Omega nur Uhren.
Den missionärischen Eifer einiger Member werde ich glaube ich nie
nachvollziehen können.
mostwanted: schonmal eine SD/Sub und ne PO direkt miteinander verglichen? Rein von der Haptik und Anmutung her kein Vergleich,da hat dummerweise die PO die Nase vorn, der Rest ist Geschmack und Image. Beide auf Ihre Art geile Uhren!
... Bond trug nach seinem "Erfinder" Rolex ... nun wird im Film aus Gründen des Product Placement davon abgegangen ... und das muß noch noch mit einem dümmlichen Dialog untersrichen werden ... hat der Film das aus finanziellen Gründen nötig ... nein, aber wirtschaftliche Interessen gehen eben immer vor ... und das ist zwar die Realität, aber dennoch nicht unbedingt grandios
Hat ja nichts mit der Beurteilung von Omega an sich zu tun ...
Ergebnis 241 bis 260 von 302
-
04.12.2006, 09:57 #241
Da können noch so tollse Theorien aufgestellt werden:
James Bond jedenfalls wird inzwischen längst mit Omega identifiziert. Die Reaktion eines Bekannten (der den Film noch nicht einmal gesehen hatte) auf die PO: "Aah, James Bond!".
Ach ja, der Bekannte trägt Rolex ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
04.12.2006, 10:11 #242Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
04.12.2006, 10:16 #243
Für diese Diskussion sind wir ohnehin nicht mehr die richtige Zielgruppe. Ich gehe doch mal davon aus, daß sich niemand der anwesenden Herren eine Uhr kauft, weil der Lieblingsfilmheld dieses propagiert. Hier sollen Kinder und Heranwachsende konditioniert werden, die sich noch mit ihren Filmhelden assoziieren wollen und sich "dessen" Marken aneignen möchten, im Sinne von: "wenn ich mal groß bin..." oder "schon als kleiner Bub wollte ich...". Deswegen kauft man hier auch Rolex: legt man die hier vorherrschende Altersstruktur zugrunde, paßt es ziemlich genau in die Zeit, als Bond noch Rolex trug.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
04.12.2006, 11:14 #244
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.753
paddy & mostwanted: Ich habe lediglich das eine, besagte Product Placement negativ bewertet. Dass sich der Deal für Omega insgesamt wohl mehr als auszahlt ist stark anzunehmen.
-
04.12.2006, 13:06 #245ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Für diese Diskussion sind wir ohnehin nicht mehr die richtige Zielgruppe. Ich gehe doch mal davon aus, daß sich niemand der anwesenden Herren eine Uhr kauft, weil der Lieblingsfilmheld dieses propagiert. Hier sollen Kinder und Heranwachsende konditioniert werden, die sich noch mit ihren Filmhelden assoziieren wollen und sich "dessen" Marken aneignen möchten, im Sinne von: "wenn ich mal groß bin..." oder "schon als kleiner Bub wollte ich...". Deswegen kauft man hier auch Rolex: legt man die hier vorherrschende Altersstruktur zugrunde, paßt es ziemlich genau in die Zeit, als Bond noch Rolex trug.
genau. Ich habe mir damals gedacht, wenn ich groß bin, kaufe ich mir eine Rolex. Als ich groß war, habe ich mir eine gekauft.
Allerdings 'ne Datejust. Als ich mir die Bond'schen Überlebensklopper angesehen habe, dachte ich mir: Nö
Ich habe mir auch Omega angesehen, aber ehrlich, braucht man die: ne, nicht wirklich. Und bei Rolex stimmt auch der Kurs, sowohl vom Marketing wie auch im richtigen Leben.
-
04.12.2006, 16:10 #246
- Registriert seit
- 27.10.2005
- Beiträge
- 549
Mal was anderes:
Dieser "einfache" Klingelton ist dermaßen professionell. Zum Beispiel als am Ende beim Mr White das Handy klingelt. In genau dieser Art habe ich das "Ring, Ring" jedoch noch nie gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
04.12.2006, 17:10 #247AndreasGastOriginal von Donluigi
Für diese Diskussion sind wir ohnehin nicht mehr die richtige Zielgruppe. Ich gehe doch mal davon aus, daß sich niemand der anwesenden Herren eine Uhr kauft, weil der Lieblingsfilmheld dieses propagiert. Hier sollen Kinder und Heranwachsende konditioniert werden, die sich noch mit ihren Filmhelden assoziieren wollen und sich "dessen" Marken aneignen möchten, im Sinne von: "wenn ich mal groß bin..." oder "schon als kleiner Bub wollte ich...". Deswegen kauft man hier auch Rolex: legt man die hier vorherrschende Altersstruktur zugrunde, paßt es ziemlich genau in die Zeit, als Bond noch Rolex trug.
Schrecklich.....meine Kinder werden auf Omega Produkte konditioniert.........wo sind sie hin, die guten, alten Zeiten, als eine Uhr noch eine Rolex war.....meine Kinder bekommt die Omega nicht....
Gruß Andreas
-
04.12.2006, 17:11 #248
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Original von market-research
paddy & mostwanted: Ich habe lediglich das eine, besagte Product Placement negativ bewertet. Dass sich der Deal für Omega insgesamt wohl mehr als auszahlt ist stark anzunehmen.
-
04.12.2006, 17:12 #249
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Original von JHG
Mal was anderes:
Dieser "einfache" Klingelton ist dermaßen professionell. Zum Beispiel als am Ende beim Mr White das Handy klingelt. In genau dieser Art habe ich das "Ring, Ring" jedoch noch nie gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
04.12.2006, 17:16 #250AndreasGastOriginal von Mostwanted
Original von market-research
paddy & mostwanted: Ich habe lediglich das eine, besagte Product Placement negativ bewertet. Dass sich der Deal für Omega insgesamt wohl mehr als auszahlt ist stark anzunehmen.
Tragt die Frohe Kunde in aller Leute Munde.......geht doch.
Gruß Andreas
-
04.12.2006, 17:34 #251
Ob sich das für Omega so rechnet, wird die Zeit zeigen. Ich bezweifle es, denn: ie damaligen Product-Placements waren zu ihrer Zeit bahnbrechende Marketinginstrumente, sehr raffiniert und kaum anzutreffen - sie hallen bis heute nach und werden mit einem gewissen Respekt zitiert. Heutzutage ist jede Soap so durchsetzt mit Schleichwerbung, unterschwelligen Product-Placements und ähnlichen Tricks, daß der Konsument sie nicht mehr unbewußt wahrnimmt, soindern sich eigentlich nur noch drüber mokiert. Es wird ihm ja auch so penetrant mit dem Fuß aufs Auge gedrückt, daß von Subtilität wahrlich keine Rede mehr sein kann. In Puncto Bond haben die Marketingstrategen auch schlichtweg ihr Pulver verschossen. Jahrzehnte galt: Bond=Aston-Martin, aber in den letzten Jahren ist er mehr verschiedene Wagen gefahren als der Einparker einer mittleren Sixt-Filiale.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
04.12.2006, 17:59 #252AndreasGastOriginal von Donluigi
Ob sich das für Omega so rechnet, wird die Zeit zeigen. Ich bezweifle es, denn: ie damaligen Product-Placements waren zu ihrer Zeit bahnbrechende Marketinginstrumente, sehr raffiniert und kaum anzutreffen - sie hallen bis heute nach und werden mit einem gewissen Respekt zitiert. Heutzutage ist jede Soap so durchsetzt mit Schleichwerbung, unterschwelligen Product-Placements und ähnlichen Tricks, daß der Konsument sie nicht mehr unbewußt wahrnimmt, soindern sich eigentlich nur noch drüber mokiert. Es wird ihm ja auch so penetrant mit dem Fuß aufs Auge gedrückt, daß von Subtilität wahrlich keine Rede mehr sein kann. In Puncto Bond haben die Marketingstrategen auch schlichtweg ihr Pulver verschossen. Jahrzehnte galt: Bond=Aston-Martin, aber in den letzten Jahren ist er mehr verschiedene Wagen gefahren als der Einparker einer mittleren Sixt-Filiale.
Gruß Andreas
-
04.12.2006, 18:23 #253Original von Donluigi
Jahrzehnte galt: Bond=Aston-Martin, aber in den letzten Jahren ist er mehr verschiedene Wagen gefahren als der Einparker einer mittleren Sixt-Filiale.
kann nimmer....
aber man munkelt, dass pünktlich zum nächsten bond die omega SMP mit rosa-zifferblatt rauskommt...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
04.12.2006, 18:24 #254
Und ich dachte Bond kehrt jetzt endlich zu Rolex zurück und trägt dann Yachtmaster.....
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
04.12.2006, 18:31 #255Original von Der Hanseat
Und ich dachte Bond kehrt jetzt endlich zu Rolex zurück und trägt dann Yachtmaster.....Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
04.12.2006, 18:34 #256
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Original von Kiki Lamour
Original von Der Hanseat
Und ich dachte Bond kehrt jetzt endlich zu Rolex zurück und trägt dann Yachtmaster.....
YM ist für wahre Männer!
-
04.12.2006, 18:35 #257Original von Mostwanted
Original von Kiki Lamour
Original von Der Hanseat
Und ich dachte Bond kehrt jetzt endlich zu Rolex zurück und trägt dann Yachtmaster.....
YM ist für wahre Männer!
Aber wenn das alle merken können wir unsere YM nicht mehr ungestört alleine genießen.....
Wehret dem YM Hype....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
04.12.2006, 18:36 #258Original von Mostwanted
Das habe ich überhört! Ihr humorvollen, gutaussehenden Kerle Ihr.....*flöt*
YM ist für wahre Männer!
lol, ich hatte 2x eine - ich sach nur: bonduhr 2008:twisted:
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
04.12.2006, 18:44 #259
lol.
also irgendwie find' ich's ja schon geil. über casino royale wurde im vorfeld
so viel rumgemeckert und kritisiert - siehe da - es wurde ein sensationeller
film.
und prompt beginn die kritik am nächsten bond film.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.12.2006, 18:45 #260
Ist Bond eigentlich Vollzahler?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
Ähnliche Themen
-
Casino Royale
Von Agent0815 im Forum Off TopicAntworten: 91Letzter Beitrag: 27.10.2009, 11:40 -
007 - Casino Royale
Von Bullit im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:50 -
Neulich im Casino Royale
Von PCS im Forum OmegaAntworten: 15Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:37 -
Neuer Bond: Casino Royale
Von baby im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:44
Lesezeichen