Original von Mawal
für 200€ kriegst du eine gebrauchte Max Bill Uhr von Junghans...warum 200 Tacken für Mist ausgeben...
der Verfasser sehe es mir nach...ist nur ein Beispiel. Hier wird sehr viel Pseudo - Wissen...mit dem leichten? Touch Arroganz mancher Rolex Träger verbreitet.
Die Uhr ist absolut OK....wer eine gute, preiswerte Automaticuhr sucht ist mit diesen sehr gut bedient. Und das sage ich nicht nur weil ich eine in der Sales-Corner stehen habe. Nee nee, ich verkaufe sie nicht weil sie schlecht ist..... sondern weil ich sie zuviel habe.
Zieht nicht immer so übel über alles her, was unter 2000 Euro koste, keine Krone hat und nicht zum - unsinnigen- spekulieren taugt.
Es soll Leute geben die tragen eine Uhr weil es ihnen Spass macht und nicht aus Prestige Gründen. Und nicht alle haben die Kohle für eine Krone.
Ich selber trage diese Uhr auch gern....sieht zum Anzug echt klasse aus.
Wenn Aldi einen Opel verkauft....ist der Opel dann Mist weil Aldi ihn verkauft??? Jetzt haben hoffentlich alle kapiert was ich meine.....Sorry aber solche Threads machen mich manchmal etwas sauer. Da möchte ich manchmal nicht dazugehören, zu den Rolex-Trägern.
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: Tchibo-Uhr
Baum-Darstellung
-
11.11.2006, 23:36 #24Submariner
Grüße Michael