Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: lexxis tatoos

Deepsea Avatar von SUB99
    Tatoos hin oder her man soll Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen...... weder Farbe am Körper noch ne Uhr am arm oder Desigenerjeans am Arsch machen einen zu nem Besseren oder Schlechteren Menschen !!

Jeder kann und soll Leben wie er es möchte!! Solange es Ihn selbst glücklich macht und kein anderer Mensch darunter leidet!!
    Grüße Dennis

Submariner
    Lustig............Eigentlich ging es nur um ein Bild,wo zwei Uhren von einem Herren mit Buntem-Tatto Arm zu sehen ist......Traurig aber,das es am Ende nicht um die Uhren ging,die er eigentlich vorstellte ,sondern um sein Tatoo,die dann von vielen Kritisiert wurde!!! Ich denke dafür ist dieses hier das falsche Forum,da es hier in erster Linie um Uhren geht und nicht um Körperschmuck,dafür gibt es andere Foren..........Es wurde einfach zu Persönlich....Ach ja.......Schöne Uhren.....

Gruss Lukas
    Halte deine Uhr sauber...........

Freccione Avatar von Terminator
    Original von lexxi
    Jo ihr habt ja alle so recht ich lach mir eins wenn der ein oder andere das Bankkonto der wandelten Litfassäule sehen könnte würde er bestimmt vor neid erblassen hahahahah

O.K. ,

ich werde blass !!

Lass` einen ach so armen Wurm, sich an Deinem Reichtum laben....

Gruss

Terminator

P.S. Es muss hier auch arme Schweine geben !!!
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Also Tatoos machen zumindest nicht zwingend niveauvoll, das habe ich hiermit gelernt, also danke für den Thread!
    Viele Grüße, Manuel

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Tatoos sind doch so extravagant und aufregend wie Dosenmilch im Kaffee...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von lexxi
    ja nimms raus

glaube auch, dass so richtig löschen das beste wäre ...
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User
    also ich finde tatoos genial! (allerdings einfarbig)
    leider leben wir in einer immer noch konservativ gepraegten welt
    waere froh wenn ich mich auch an offensichtlichen stellen taetowieren lassen koennte, aber nein dann kommt ja wieder irgendwer hinter baum hervorgesprungen: "warst du im knast?", "wette verloren?" oder "besoffen gewesen?"
    naja bis etwas so alltaegliches (aus meiner sicht) grundsaetzlich akzeptiert wird, wird es leider wohl noch eine generation dauern

Gesperrter User
    Original von steve73
    also ich finde tatoos genial! (allerdings einfarbig)
    leider leben wir in einer immer noch konservativ gepraegten welt
    waere froh wenn ich mich auch an offensichtlichen stellen taetowieren lassen koennte, aber nein dann kommt ja wieder irgendwer hinter baum hervorgesprungen: "warst du im knast?", "wette verloren?" oder "besoffen gewesen?"
    naja bis etwas so alltaegliches (aus meiner sicht) grundsaetzlich akzeptiert wird, wird es leider wohl noch eine generation dauern
    Es gibt schöne Tatoos und es gibt hässliche Tatoos. Ein Tatoo hat man ja um es zu zeigen, da muss man auch mit Reaktion der Zuschauer rechnen,oder?????

Für mich hat die ganze Debatte nichts mit pro/contra Tatoo zu tun, sondern mit Geschmack.

Gesperrter User
    Original von lexxi
    Jo ihr habt ja alle so recht ich lach mir eins wenn der ein oder andere das Bankkonto der wandelten Litfassäule sehen könnte würde er bestimmt vor neid erblassen hahahahah

Ist da viel drauf? Bei mir ist so gut wie nix drauf, ich zahle noch die Uhr ab die ich bei Bernhard gekauft habe. Der wollte das ganze Geld auf einmal und hat sich nicht auf Ratenzahlung eingelassen,deshalb musste ich einen Dispo aufnehmen, was richtig ins Minus ging. Aber mitte 2007 dürfte ich wieder Land sehen, dann hole ich die nächste Rolex!(Ausser die Waschmaschine geht vorher kaputt).

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Terminator
    Original von lexxi

O.K. ,

ich werde blass !!

Lass` einen ach so armen Wurm, sich an Deinem Reichtum laben....

Gruss

Terminator

P.S. Es muss hier auch arme Schweine geben !!!
    ach ja bernhard...so arm wie wir sind...vielleicht sollten wir nen spendenaufruf hier machen.

selbst wenn wir nicht so arm wären, dann würden wir doch nciht mit unserem bankkonto angeben, das is ja fast noch stilloser als so manches tatoo...

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mein Konto ist so voll, daß sogar meine Schecks platzen. Da staunt ihr, wie?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    schon erheiternd, wie schnell sich ein persohn mit seinem eigenen geistigen ejakulat selbst disqualifiziert

Gesperrter User
    Original von R.H.
    schon erheiternd, wie schnell sich ein persohn mit seinem eigenen geistigen ejakulat selbst disqualifiziert

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von lexxi
    Cool sein hat nicht wirklich nur mit dem Aussehen was zu tun!ich kenne Leute die nich besonders hübsch und reich sind aber dennoch auf Ihre Art sehr cool und locker drauf sind!!!
    Von denen könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden
    Du hast da was mißverstanden, die meisten von uns sind hübsch und reich und locker drauf.

Original von lexxi
    lexxi, über die Frage wer den Längsten hat sind wir hier schon längst hinaus.
    In dem Fall wäre dann das hier eher die geeignete Plattform für dich ... :muede:
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Original von Donluigi

Es grüßt der Frank

Explorer
    Also ich wollte weder dieses gemale auf dem Arm noch zwei Rolex gleichzeitig tragen.
    Aber wem es gefällt, sollte zumindest dazu stehen und hinterher nicht so dünn häutig sein.
    Das war der beste, bravo !!!

Gruß Uli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von wildpower2
    Original von R.H.
    bezogen auf lexx

Daytona
    Was man mit so ein paar HubbaBubba Abziehbildchen auf´m Arm doch für kontroverse Meinungen lostreten kann...

Sorry für die "Spitze", aber das musste jetzt mal sein.

Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen.

Leben und Leben lassen, würde ich sagen. Frei nach dem Motto: "Meine Katze frisst gerne Mäuse - ich mag die eher weniger"

Mir ist jeder Recht - ob mit oder ohne Tätowierung - solange es ein gerader und korrekter Mensch ist.

OK - ein Arschgeweih auf der Stirn muss es nicht gerade sein :twisted:
    Aber sonst - ist schon in Ordnung!
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von LOLEX & BOLEX
    Was man mit so ein paar HubbaBubba Abziehbildchen auf´m Arm doch für kontroverse Meinungen lostreten kann...

Sorry für die "Spitze", aber das musste jetzt mal sein.

Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen.

Leben und Leben lassen, würde ich sagen. Frei nach dem Motto: "Meine Katze frisst gerne Mäuse - ich mag die eher weniger"

Mir ist jeder Recht - ob mit oder ohne Tätowierung - solange es ein gerader und korrekter Mensch ist.

OK - ein Arschgeweih auf der Stirn muss es nicht gerade sein :twisted:
    Aber sonst - ist schon in Ordnung!
    diskussionen über tattoos hatten wir schon mehrfach. die ergebnisse der threads sind immer die gleichen.
    im groben, leben und leben lassen.
    tattos sind im gewissen maß provokativ. in gezeigten form auf jeden fall...........sich dann über vorhersehbare reaktionen aufzuführen, ist albern.
    mit seinen reaktionen disqualifiziert sich der threadverfasser selbst.

ach ja ich hab auch ein tattoo, mach aber kein hehl draus mein hang zur selbstinszenierung ist noch nicht so weit fortgeschritten

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von LOLEX & BOLEX
    ...Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen. .........
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Mittlerweile kriegt man ein Gefühl für solche Threads. In der Art sind in letzter Zeit Einige gelaufen. Nicht übersehen bitte: die Themenstellung war: "lexxis tatoos".

- Schon nach dem ersten Post von "wildpower" gings los:

Original von lexxi
    Jo klar wems nicht gefällt soll halt wegschauen ok!!!!
    - der nächste Post von "Knipser" provozierte dann gleich:

Original von lexxi
    Speißbürger ihr tut mir so leid
    usw...... :evil: :evil: :evil: es drängt sich geradezu auf anzunehmen, daß es eher um Futter ging....
    MAC

Lesezeichen

Lesezeichen