Lustig............Eigentlich ging es nur um ein Bild,wo zwei Uhren von einem Herren mit Buntem-Tatto Arm zu sehen ist......Traurig aber,das es am Ende nicht um die Uhren ging,die er eigentlich vorstellte ,sondern um sein Tatoo,die dann von vielen Kritisiert wurde!!! Ich denke dafür ist dieses hier das falsche Forum,da es hier in erster Linie um Uhren geht und nicht um Körperschmuck,dafür gibt es andere Foren..........Es wurde einfach zu Persönlich....Ach ja.......Schöne Uhren.....
Gruss Lukas
Ergebnis 61 bis 80 von 97
Thema: lexxis tatoos
-
06.11.2006, 21:00 #61
Tatoos hin oder her man soll Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen...... weder Farbe am Körper noch ne Uhr am arm oder Desigenerjeans am Arsch machen einen zu nem Besseren oder Schlechteren Menschen !!
Jeder kann und soll Leben wie er es möchte!! Solange es Ihn selbst glücklich macht und kein anderer Mensch darunter leidet!!Grüße Dennis
-
06.11.2006, 21:02 #62
Halte deine Uhr sauber...........
-
06.11.2006, 22:31 #63Original von lexxi
Jo ihr habt ja alle so recht ich lach mir eins wenn der ein oder andere das Bankkonto der wandelten Litfassäule sehen könnte würde er bestimmt vor neid erblassen hahahahah
O.K. ,
ich werde blass !!
Lass` einen ach so armen Wurm, sich an Deinem Reichtum laben....
Gruss
Terminator
P.S. Es muss hier auch arme Schweine geben !!!http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
06.11.2006, 22:39 #64
Also Tatoos machen zumindest nicht zwingend niveauvoll, das habe ich hiermit gelernt, also danke für den Thread!
Viele Grüße, Manuel
-
07.11.2006, 00:53 #65
Tatoos sind doch so extravagant und aufregend wie Dosenmilch im Kaffee...
Martin
Everything!
-
07.11.2006, 01:14 #66Original von lexxi
ja nimms raus
glaube auch, dass so richtig löschen das beste wäre ....
Gruß joo
.
-
07.11.2006, 01:24 #67
also ich finde tatoos genial! (allerdings einfarbig)
leider leben wir in einer immer noch konservativ gepraegten welt
waere froh wenn ich mich auch an offensichtlichen stellen taetowieren lassen koennte, aber nein dann kommt ja wieder irgendwer hinter baum hervorgesprungen: "warst du im knast?", "wette verloren?" oder "besoffen gewesen?"
naja bis etwas so alltaegliches (aus meiner sicht) grundsaetzlich akzeptiert wird, wird es leider wohl noch eine generation dauern
-
07.11.2006, 08:07 #68
Original von steve73
also ich finde tatoos genial! (allerdings einfarbig)
leider leben wir in einer immer noch konservativ gepraegten welt
waere froh wenn ich mich auch an offensichtlichen stellen taetowieren lassen koennte, aber nein dann kommt ja wieder irgendwer hinter baum hervorgesprungen: "warst du im knast?", "wette verloren?" oder "besoffen gewesen?"
naja bis etwas so alltaegliches (aus meiner sicht) grundsaetzlich akzeptiert wird, wird es leider wohl noch eine generation dauern
Für mich hat die ganze Debatte nichts mit pro/contra Tatoo zu tun, sondern mit Geschmack.
-
07.11.2006, 08:15 #69
Original von lexxi
Jo ihr habt ja alle so recht ich lach mir eins wenn der ein oder andere das Bankkonto der wandelten Litfassäule sehen könnte würde er bestimmt vor neid erblassen hahahahah
Ist da viel drauf? Bei mir ist so gut wie nix drauf, ich zahle noch die Uhr ab die ich bei Bernhard gekauft habe. Der wollte das ganze Geld auf einmal und hat sich nicht auf Ratenzahlung eingelassen,deshalb musste ich einen Dispo aufnehmen, was richtig ins Minus ging. Aber mitte 2007 dürfte ich wieder Land sehen, dann hole ich die nächste Rolex!(Ausser die Waschmaschine geht vorher kaputt).
-
07.11.2006, 08:21 #70ehemaliges mitgliedGastOriginal von Terminator
Original von lexxi
O.K. ,
ich werde blass !!
Lass` einen ach so armen Wurm, sich an Deinem Reichtum laben....
Gruss
Terminator
P.S. Es muss hier auch arme Schweine geben !!!
selbst wenn wir nicht so arm wären, dann würden wir doch nciht mit unserem bankkonto angeben, das is ja fast noch stilloser als so manches tatoo...
-
07.11.2006, 09:22 #71
Mein Konto ist so voll, daß sogar meine Schecks platzen. Da staunt ihr, wie?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.11.2006, 09:39 #72ehemaliges mitgliedGast
schon erheiternd, wie schnell sich ein persohn mit seinem eigenen geistigen ejakulat selbst disqualifiziert
-
07.11.2006, 16:08 #73
Original von R.H.
schon erheiternd, wie schnell sich ein persohn mit seinem eigenen geistigen ejakulat selbst disqualifiziert
-
07.11.2006, 17:10 #74Original von lexxi
Cool sein hat nicht wirklich nur mit dem Aussehen was zu tun!ich kenne Leute die nich besonders hübsch und reich sind aber dennoch auf Ihre Art sehr cool und locker drauf sind!!!
Von denen könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden
Original von lexxi
In dem Fall wäre dann das hier eher die geeignete Plattform für dich ... :muede:Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.11.2006, 17:31 #75
Original von Donluigi
Es grüßt der Frank
-
08.11.2006, 00:46 #76
Also ich wollte weder dieses gemale auf dem Arm noch zwei Rolex gleichzeitig tragen.
Aber wem es gefällt, sollte zumindest dazu stehen und hinterher nicht so dünn häutig sein.
Gruß Uli
-
08.11.2006, 07:17 #77ehemaliges mitgliedGastOriginal von wildpower2
Original von R.H.
-
08.11.2006, 07:29 #78
Was man mit so ein paar HubbaBubba Abziehbildchen auf´m Arm doch für kontroverse Meinungen lostreten kann...
Sorry für die "Spitze", aber das musste jetzt mal sein.
Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen.
Leben und Leben lassen, würde ich sagen. Frei nach dem Motto: "Meine Katze frisst gerne Mäuse - ich mag die eher weniger"
Mir ist jeder Recht - ob mit oder ohne Tätowierung - solange es ein gerader und korrekter Mensch ist.
OK - ein Arschgeweih auf der Stirn muss es nicht gerade sein :twisted:
Aber sonst - ist schon in Ordnung!Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
08.11.2006, 07:59 #79ehemaliges mitgliedGastOriginal von LOLEX & BOLEX
Was man mit so ein paar HubbaBubba Abziehbildchen auf´m Arm doch für kontroverse Meinungen lostreten kann...
Sorry für die "Spitze", aber das musste jetzt mal sein.
Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen.
Leben und Leben lassen, würde ich sagen. Frei nach dem Motto: "Meine Katze frisst gerne Mäuse - ich mag die eher weniger"
Mir ist jeder Recht - ob mit oder ohne Tätowierung - solange es ein gerader und korrekter Mensch ist.
OK - ein Arschgeweih auf der Stirn muss es nicht gerade sein :twisted:
Aber sonst - ist schon in Ordnung!
im groben, leben und leben lassen.
tattos sind im gewissen maß provokativ. in gezeigten form auf jeden fall...........sich dann über vorhersehbare reaktionenaufzuführen, ist albern.
mit seinen reaktionen disqualifiziert sich der threadverfasser selbst.
ach ja ich hab auch ein tattoo, mach aber kein hehl drausmein hang zur selbstinszenierung ist noch nicht so weit fortgeschritten
-
08.11.2006, 15:42 #80Original von LOLEX & BOLEX
...Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen..........
- Schon nach dem ersten Post von "wildpower" gings los:
Original von lexxi
Jo klar wems nicht gefällt soll halt wegschauen ok!!!!
Original von lexxi
Speißbürger ihr tut mir so leidMAC
Lesezeichen