Ich kann nur sagen, dass ich 1 mal eine Uhr zu einer Komplettrevision gegeben habe.
Ergebniss: Perfekt

Ansonsten bevorzuge ich reine Werksrevision, insbesondere bei älteren Modellen. Hier habe ich leider schon einige Wutanfälle gehabt.
Beispiel: Ich gebe eine 1680 Sub. und eine 1665 SD am gleichen Tag beim Konzi zur Werksrevision ab.
Als ich beide Uhren wieder abholte, bemerkte ich 1. die Sekundenzeiger waren vertauscht 2. ein Gehäuseboden war nicht richtig verschraubt und 3. ein Sekundenzeiger fiel nach ca. 30 min. einfach auf das Zifferblatt
Die Reklamation war klare Sache.Es sollten nun die vertauschten Zeiger wieder in die richtige Uhr. Pech gehabt, dabei gingen 3 Zeiger kaputt. Der Konzi versprach: es würde alles getan um mich zufriedenzustellen. Nur war das Problem, altes Zeigermaterial aufzutreiben, welches zum Finish der Zifferblätter passte, dass große Problem. Es hat 7 Monate gedauert.

Alle anderen Revisionen verliefen problemlos, auch die einer 1655, welche ich bei Rolex in Köln einer reinen Werksinspektion unterziehen lassen habe. Hier hatte ich auch die Sorge, die Uhr wird komplett runderneuert. War aber nicht so. Denn diese hatte ich bereits verkauft, mit dem Hinweiss, alles orginal.

Gruss
Ralf