Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Freccione Avatar von David1973
    Aber da fällt mir ein.....

Mir ist da mal was ganz ähnliches passiert....

Ich schlenderte so dahin, ganz in meine Gedanken versunken. Es war ein wunderschöner sonniger Herbsttag. Der Wind wehte die bunten Blätter von den Bäumen.

In diesem prächtigen Farbenspiel der Natur umwehte ein wohliger Herbstduft meine Nase.

Plötzlich und ohne Vorwarnung raste eine, wie sich erst viel später herausstellte, tollwütige Amsel auf mich zu.

Ich erschrack heftig und duckte mich rasch. Die wilde Amsel attackierte mich wieder und wieder....ein heftiger Kampf entbrannte.

Da......auf einmal.....schoß es mir....jaaaaaaaaaaaaaa....ich trage Rolex !

Ich riss mir meine SeaDweller, ohne das Band vorher zu öffnen vom Arm und hielt sie wie eine Waffe in meinen Händen.

Als die Amsel wiederum zum Angriff überging und sich aus schwindelerregender Höhe auf mich zu stürtzen drohte, nahm ich meine Rolex, zielte ganz genau und warf sie mit aller Wucht der Amsel entgegen.....

Die Amsel geriet ins Trudeln, und schlug, Milimeter neben mir, auf der Wiese auf...Sekunden später folgte meine treue Rolex.

Als ich meine Uhr hochnahm, stellte ich fest....mich schaudert es neuch Heute....die Aufzugskrone war abgebrochen.

Ich begann zu weinen und war tief traurig. Als Tierfreund wand ich mich nun der Amsel zu ....da sie noch atmete und Schaum vor dem Munde hatte, hob ich sie auf und brachte sie eilends zu Tierarzt Dr.Wolf.

Dieser wunderbare Dr.Wolf, ebenfalls ein Rolex Träger, rettete die Amsel und pflegte sie wieder gesund, aber nicht nur das....

und jetzt kommt das Unglaubliche....

Dr.Wolf reparierte meine Sea Dweller Aufzugskrone..............

für, sage und schreibe € 148,12 inkl. MwSt. !!!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Day-Date Avatar von DeeJay
    Original von Montag14Uhr
    Original von Prüfer
    Freunde, wie lange seit Ihr dabei? Werft Alle Eure ROLEX Submariner aus dem 4. Stock.......

Sie wird nimmer tadellos sein - aber die Krone bleibt dran!

Gruss

Prüfer
    Drangeblieben ist sie ja, aber nachdem ich sie aufgeschraubt hab musste ich feststellen dass drinnen wohl was abgebrochen sein muss, denn ehe ich mich versah hielt ich die krone lose in den Händen.

Ich hoffe nicht dass das ganze Werk kaputt ist, wie teuer ist denn soeine Werksreparatur?
    sag mal wieso ignorierst du eigentlich permanent die fragen nach bildern ??

besser wir ignorieren diesen post wegen TROLLALARM auch
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Datejust
    Auch wenn das Werk einen Totalschaden hätte, könnte man vielleicht das hoffentlich unversehrte Gehäuse mit neuen Werk weiterverwenden. Wird zwar bestimmt teuer (schätze 2.000€), aber die Frage ist, ob Du mit dem Verkauf der defekten Uhr und dem Kauf einer funktionstüchtigen, besser weg kommst. Ist ja immerhin auch ein wenig Gold dran... Die Krone wird eh bei jeder Revision ausgetauscht, das sollte, wenn es nur das ist, mit vielleicht 500€ zu machen sein. Ich glaube die Geschichte aber auch erst, wenn ich ein Bild sehe!

Sea-Dweller
    Wie nett... :stupid: :stupid: :stupid:
    Gruß Costa

-- Rechtsträger --

Gesperrter User
    David1973

einfach köstlich !!

Day-Date Avatar von MaggyPee
    ja ups - die Krone in den Händen - stell endlich Bilder u.a. von der Krone ein..........

an sonsten wandert dieser Thread in den OT Bereich.............:evil:
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Montag14Uhr
    Gast
    Original von TimA
    Auch wenn das Werk einen Totalschaden hätte, könnte man vielleicht das hoffentlich unversehrte Gehäuse mit neuen Werk weiterverwenden. Wird zwar bestimmt teuer (schätze 2.000€), aber die Frage ist, ob Du mit dem Verkauf der defekten Uhr und dem Kauf einer funktionstüchtigen, besser weg kommst. Ist ja immerhin auch ein wenig Gold dran... Die Krone wird eh bei jeder Revision ausgetauscht, das sollte, wenn es nur das ist, mit vielleicht 500€ zu machen sein. Ich glaube die Geschichte aber auch erst, wenn ich ein Bild sehe!
    Also das Gehäuse sieht jetzt nicht unbedingt so aus, als wenn Rolf Kalle darauf mit seiner Dampfwalze während seiner Mittagspause ein paar Runden gedreht hätte. Allerdings sieht es auch nicht aus wie frisch vom Band.

Tja...das ist jetzt die große Frage...man müsste jetzt die Preise für kaputte Rolexes und neue Rolexes bicolor wissen um zu schauen inwiefern dieses Vorhaben rentabel wäre. Wenn ich für diese Uhr 500 euro bekomme und eine neue für 6000 kaufen muss wärs natürlich eher suboptimal.

Was mich interessiert ist...sogar wenn das Werk schon mit einem Bein im Nirvana steht gibt es doch sicher noch Teile die vollständig instand sind. Reparatur durch Ersetzung von diversen kleinteilen dürfte doch wohl machbar sein oda nüsch?

maggy: wieso denn OT, hier gehts doch um meine Uhr und das ist keine FlicFlac, sondern eine Rolex, darum ist das voll ON topic. (Oder meinst du ON topic mit OT hehe). Naja ich könnte Bilder reinstellen aber meine Webcam hat soeine kack Auflösung da erkennt man nichtmal das eigene Gesicht wieder.

Original von Montag14Uhr
    Original von TimA
    Also das Gehäuse sieht jetzt nicht unbedingt so aus, als wenn Rolf Kalle darauf mit seiner Dampfwalze während seiner Mittagspause ein paar Runden gedreht hätte. Allerdings sieht es auch nicht aus wie frisch vom Band.

Tja...das ist jetzt die große Frage...man müsste jetzt die Preise für kaputte Rolexes und neue Rolexes bicolor wissen um zu schauen inwiefern dieses Vorhaben rentabel wäre. Wenn ich für diese Uhr 500 euro bekomme und eine neue für 6000 kaufen muss wärs natürlich eher suboptimal.

Was mich interessiert ist...sogar wenn das Werk schon mit einem Bein im Nirvana steht gibt es doch sicher noch Teile die vollständig instand sind. Reparatur durch Ersetzung von diversen kleinteilen dürfte doch wohl machbar sein oda nüsch?

maggy: wieso denn OT, hier gehts doch um meine Uhr und das ist keine FlicFlac, sondern eine Rolex, darum ist das voll ON topic. (Oder meinst du ON topic mit OT hehe). Naja ich könnte Bilder reinstellen aber meine Webcam hat soeine kack Auflösung da erkennt man nichtmal das eigene Gesicht wieder.

Alsoooo:

Die Reparatur Deiner Rolex Submariner Bicolor wird Dich, inklusive Kleinteilen, Abdichten etc.

€ 784,12 inkl.MwSt. kosten.

Daher lohnt sich für Dich die Neuanschaffung nicht.

Bei Reaparaturanfragen aller Art kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. Du schickst mir einfach die betroffene Uhr frei per Post. Sollte diese reparabel sein, werde ich Sie Dir umgehend, nach Bezahlung der Kosten retournieren.

Bei nicht reparablen Schäden übernehme ich natürlich die kostenlose Entsorgung Deiner Uhr.

Hochachtungsvoll

David1973
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Mir langts für heute. :muede: Ich geh und mach mal diesen hier :sleeping:
    Entweder der Thread is morgen geschlossen und du warst mal wieder einer der Möchtegerns, die auch mal mit den Großen Hunden ******* wollen oder ich werde eines besseren belehrt und ich seh den Thread morgen noch und du hast ein paar Bilder eingestellt. Dann tuts mir echt leicht für dich.
    Nacht!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Spring das nächste Mal mit der Uhr am Handgelenk in die Tiefe, aber bitte wähle eine der SeaDweller würdige Tiefe....

Viel Spass
    Peter
    I'm sorry. My responses are limited. You must ask the right questions.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hitchkock lässt Grüssen...Haben wir heute schon den 1.April oder was?? Mein Gott, is ja unglaublich....was alles passiert---na gut spinnen wir weiter!!! :stupid: :stupid: :stupid:

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Komplett sinnlos.

Stell ein Bild ein von der Uhr und dem Schaden oder lass uns das ganze hier beenden.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Original von rolexob
    Hitchkock lässt Grüssen...Haben wir heute schon den 1.April oder was?? Mein Gott, is ja unglaublich....was alles passiert---na gut spinnen wir weiter!!! :stupid: :stupid: :stupid:

Ähhhhh.....

sorry.....

Mein Beitrag sollte ein Scherz sein :twisted:
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Montag14Uhr
    Gast
    Hmm PCS,

lassen wirs einfach gut sein. Hab ja sowieso schon die Antwort bekommen nach der ich gesucht hab: Werde die Woche einfach zum Konzi gehen und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen.

Danke euch allen für die Hilfe (die ernsthaft geantwortet haben).
    Für den Rest: Hoffe ihr habt euch wenigstens Amüsiert aber mehr gibts in dem Thread ja nicht zu klären. Werd euch aber gern so nächste Woche mitteilen was kaputt war und wie teuer es wird.

Admin kannst den Thread schließen, wenn Kostenvoranschlag da ist mach ich einen auf mit "Kostenvoranschlag da. Lohnt sich reparatur oder lieber neukauf"

Bis denn,
    euer Konstantin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das kann man ja hier mittlerweile nicht unterscheiden.. Klinke mich hier aus...zu blöd, sorry..

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    ok. wir sind gespannt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."