Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    ehemaliges mitglied
    Gast
    hab mich da mal eingelesen.............wenn ich das richtig sehe habe ich ein programm, gebe einen max betrag ein, und das program haut kurz vor ende bis zum maxbetrag rein.................wo bitte ist das verwerfliche an dieser sache.........kapier ich nicht

Explorer
    Biet-o-matic klappte bei mir leider nicht immer und damit ist es eben raus.
    Fatal wenn man sich auf das Teil verlässt und dann der Artikel für deutlich weniger als das persönliche Limit an einen anderen geht, weil Biet-o-matic nicht funkt !
    Snip soll gut sein, aber das genannte "Detail" hat mich dann auch abgeschreckt !

Freccione Avatar von time4web
    Original von Pitter
    Biet-o-matic klappte bei mir leider nicht immer und damit ist es eben raus.
    Fatal wenn man sich auf das Teil verlässt und dann der Artikel für deutlich weniger als das persönliche Limit an einen anderen geht, weil Biet-o-matic nicht funkt !
    kann ich leider bestätigen, war nicht so dolle
    last minute gebot hat bei mir immer funktioniert, kostet aber im gegensatz zu den meisten anderen geld ....
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Hatte oder habe beides - Last Minute Gebot war Anfangs sehr gut, dann hat Ebay allerhand umgestellt, dann ging das ewig lange nicht und daher hab ich zu BOM gewechselt. Da hatte ich keinerlei Probleme, allerdings hab ich jetzt schon längere Zeit nichts mehr mit einem Sniper ersteiegert.
    Es empfiehlt sich aber so ein Tool auszutesten bevor man gleich das wichtige Zeug zu ersteigern versucht.
    lg Michael

Day-Date Avatar von dibi
    Original von Microstella
    Original von dibi
    Ich biete seit Jahren mit www.snip.pl , sehr zuverlässig, klappt immer.

Gruß
    Dirk
    Sehe ich das richtig, dass man da seinen ebay-Account (inkl. Passwort) auf einem osteuropäischen Server hinterlegen muss?
    Ja, aber man sollte zum Kaufen sowieso einen Extraaccount haben, allein schon um negative Bewertungen abgeben zu können ohne Angst wegen Rachebewertungen haben zu müssen.

Ich habe snip.pl schon sehr sehr oft benutzt und es funktioniert immer bestens.

Gruß
    Dirk
    Dirk

RE: Sniper für Ebay gesucht

Original von Ticktacktom
    Kommt mir jetzt bloß nicht mit: "das ist nicht gestattet"........

Ich suche für die Bucht einen möglichst guten Sniper - wer kann mir einen empfehlen ?????
    https://mysniper.com
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Jungs, werde mir jetzt mal die paar näher genannten reinziehen........ auch wenns Ebay nitt gefällt....... ;-)))

ich snipe noch selber, selbst ist der mann

Deepsea Avatar von EXPLORER
    Original von picasso
    Nehmt Biet-O-Matic, perfekt, Open Source, top das Teil! Soweit ich weiß, auch erlaubt in D. Hat ebay da nicht mal einen Prozess verloren?
    nein, gewonnen
    Gruß Reinhard