Hallo liebe Forumsfreunde!!!
Heute ist ein toller Tag...
Auch wenn vielleicht der eine oder andere Forumsapostel gleich wieder den Untergang des Abendlandes prophezeit weil mal wieder einer seinen "billigen Stahl-Sportie" postet - IS' MIR LATTE!
Ich freu' mich nämlich wie ein Bagger und bin stolz wie Oskar über meine erste Krone![]()
![]()
Nachdem ich gestern ein sehr nettes Forumsmitglied kennen lernen durfte (der übrigens wesentlich sympatischer ist als sein Avatar vermuten lässt) bin ich nun stolzer Besitzer einer funkelnigelnagelneuen ROLEX GMT-MASTER II mit allem dazugehörigen Schnick und Schnack (D-Serie, Papiere aus 10/06, Box, Umkarton, Hang Tag...
Hier ein paar schnelle Bilder (leider nicht in Istvan-, Percy- oder ähnlicher Qualität):
Ich denke, Ihr könnt dieses seltsame Glücksgefühl nachvollziehen!
Oh, ich sehe ein Staubkorn auf dem Glas, schnell mal polieren...
Schönen Tag noch!
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Thema: Meine neue Freundin
Baum-Darstellung
-
09.10.2006, 13:00 #1
Meine neue Freundin
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."