Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    Gesperrter User

welcher Elektrorasierer?

Hallo Leute,

da ich mir einen Elektrorasierer kaufen möchte und mich nicht besonders auskenne, möchte ich Euch hiermit um eine kurze Empfehlung bitten.

Vielen Dank im voraus + eine angenehme Woche

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH

RE: welcher Elektrorasierer?

Das kommt drauf an was Du anlegen willst...
    Die neuen Braun Activator 360 oder wie die jetzt auch immer heißen mit der vollautomatischen Reinigung sind schon
    Problem Du musst so um die 250 Euronen auf den Ladentisch legen. Ich bin jedenfalls mit der Rasur und allem sehr zufrieden!
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

Gesperrter User

Bei mir hatte bisher das Philips System die besseren Karten. Weniger Hautreizungen.Aus der anderen Scherkopfwelt kommt aber auch ein super Gerät, werde ich demnächst mal antesten,mein Händler schwärmt davon.

Tip Braun:Rasierer

Tipp Pilips: Rasierer

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ich glaub da gibt es wirklich viele gute Geräte - hab selber einen Braun, den man in diese Dockinstation stecken kann. Dort wird dann der Scherkopf und das Blatt mit Reinigungsflüssigkeit behandelt. In Sachen Hautreizungen ist das das für mich beste System.
    lg Michael

Mil-Sub Avatar von Insoman
    M.E. geht nix über ne gescheite Nassrasur, aber mit nem Braun ´macht man nix verkehrt
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von THX_Ultra
    Ich glaub da gibt es wirklich viele gute Geräte - hab selber einen Braun, den man in diese Dockinstation stecken kann. Dort wird dann der Scherkopf und das Blatt mit Reinigungsflüssigkeit behandelt. In Sachen Hautreizungen ist das das für mich beste System.
    so einen benutze ich auch, kann mich nur anschließen, gutes gerät.

KaiB
    Gast
    Gilette Sensor - sonst nix!

Habe schon einige Trockenrasierer durch. An eine Nassrasur kommt keiner ran; das bestätigen einem auch seriöse Verkäufer.

Und länger dauert eine Nassrasur auch nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nur Naßrasur, nix Elektro.....

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Hab leider eine seh rempfindliche Gesichtshaut :O wenn ich rein mit Elektro rasiere leuchte ich hinterher wie ein Weihnachtsbaum, von daher rasiere ich grundsätzlich nass!

Ist darüberhinaus auch gründlicher, dauert nicht länger, hält aber länger vor!

Wenn ich mich jedoch mal elektrisch rasiere habe ich einen Panasonik "Nass/Trockenrasierer" !

Bei diesem Gerät kann man das Gesicht mit Rasierschaum oder Rasiergel einseifen und so den Bart weich machen! Das Rasiergel wird mit dem Rasierer einfach mit wegrasiert!

Hinterher das Gerät einfach unter Wasser abspülen und gut ist!

Die Rasur ist damit ausgesprochen schonend, günstig ist es auch noch, glaub so um die 100,-- € rum!
    Gruß Konstantin

Mil-Sub Avatar von Insoman
    wichtig bei der Nassrasur:

ne gute Seife nehmen und mit Pinsel arbeiten - ist wesentlich Hautfreundlicher der Dosenmist taugt nix
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Day-Date Avatar von dibi
    Wichtig auch:
    Nach dem einschäumen 3-5 Minuten warten, dann geht es auch mit dem Dosenmist

Gruß
    Dirk
    Dirk

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Geil sind die Remington-Nachbauten vom Polenmarkt. Kosten 10 Euro und sind perfekt für den Nahkampf geeignet, hinterlassen sie doch gröbere Verletzungen als manch Butterfly-Messer. Dafür taugt der Akku nix. Dann kann man sie immer noch als Wurfgeschoß verwenden.

Ich nehm seit Jahren Grundig, wurde mir mal von einem Verkäufer empfohlen, ich bin zufrieden und wurde noch nie aufgrund schlechter Rasur des Raumes verwiesen. Einen hab ich im Auto. Sollte ich mal Ärger wg. Handyverbot bekommen, zück ich das Ding und erklär dem Wachtmeister, daß ich mich auf dem Weg zum Kunden schnell noch rasieren mußte.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Ich hab auch so einen Braun mit Reinigungsstation bin superzufrieden damit, die Hautreizungen haben sich deutlich reduziert.
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Wie schon gesagt, es gibt zwei Scherkopfwelten (Braun und Philips): am besten beide mal ausprobieren. Wenn Du Deiner Haut was Gutes tun willst, nimm das Top-System der jeweiligen Firma. Reinigungssystem ist in jedem Fall klasse.
    Gruß, Jochen

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Donluigi
    Sollte ich mal Ärger wg. Handyverbot bekommen, zück ich das Ding und erklär dem Wachtmeister, daß ich mich auf dem Weg zum Kunden schnell noch rasieren mußte.

ich habe einen braun, bin sehr zufrieden. als ich nach jahren mal den scherkopf nach braun schickte mit der bitte mir doch einen neuen zu bestellen, bekam ich einen auf kulanz zurück - die haben mich nun ein leben lang als kunde
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Sorry für´s Semmeln vorab!

Schön zu sehen, das bis jetzt noch keiner gesagt hat, der Rasierer müßte unbedingt aus Massivgold sein, die Scherfolie aus hauchdünnem Elfenbein, die Knöpfe aus Perlmutt und montiert von extra gezüchteten wunderhübschen Jungfrauen zum Preis von 100.000,-- € weil alles andere geht gar nicht!
    Gruß Konstantin

Day-Date Avatar von dibi
    Original von KVSUB

Schön zu sehen, das bis jetzt noch keiner gesagt hat, der Rasierer müßte unbedingt aus Massivgold sein, die Scherfolie aus hauchdünnem Elfenbein, die Knöpfe aus Perlmutt und montiert von extra gezüchteten wunderhübschen Jungfrauen zum Preis von 100.000,-- € weil alles andere geht gar nicht!
    Darauf habe ich auch gewartet, aber Mawal kommt bestimmt noch.
    Dirk

Mil-Sub Avatar von miboroco

Original von PVH
    Das kommt drauf an was Du anlegen willst...
    Die neuen Braun Activator 360 oder wie die jetzt auch immer heißen mit der vollautomatischen Reinigung sind schon
    Problem Du musst so um die 250 Euronen auf den Ladentisch legen. Ich bin jedenfalls mit der Rasur und allem sehr zufrieden!
    ich auch
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Mein "Elektro"-Rasierer heisst Gillette M3T.

Jetzt gibt es auch noch die Steigerung mit 5 + 1 Klingen: Gillette Fusion

Und die Zukunft des Rasierens wird folgendermassen aussehen:

Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von dibi
    Original von KVSUB

Darauf habe ich auch gewartet, aber Mawal kommt bestimmt noch.
    Was hab ich denn hier für einen Ruf:

Mawal rasiert nass mit einem Merkur und Standard-Rasierklingen...ein ebenso preiswertes wie gründliches Rasiervergnügen...
    Martin

still time to change the road you're on