Das kommt drauf an was Du anlegen willst...
Die neuen Braun Activator 360 oder wie die jetzt auch immer heißen mit der vollautomatischen Reinigung sind schon
Problem Du musst so um die 250 Euronen auf den Ladentisch legen. Ich bin jedenfalls mit der Rasur und allem sehr zufrieden!
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: welcher Elektrorasierer?
-
25.09.2006, 06:06 #1
welcher Elektrorasierer?
Hallo Leute,
da ich mir einen Elektrorasierer kaufen möchte und mich nicht besonders auskenne, möchte ich Euch hiermit um eine kurze Empfehlung bitten.
Vielen Dank im voraus + eine angenehme Woche
-
25.09.2006, 06:53 #2
RE: welcher Elektrorasierer?
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
25.09.2006, 07:59 #3
-
25.09.2006, 08:02 #4
Ich glaub da gibt es wirklich viele gute Geräte - hab selber einen Braun, den man in diese Dockinstation stecken kann. Dort wird dann der Scherkopf und das Blatt mit Reinigungsflüssigkeit behandelt. In Sachen Hautreizungen ist das das für mich beste System.
lg Michael
-
25.09.2006, 08:04 #5
M.E. geht nix über ne gescheite Nassrasur, aber mit nem Braun ´macht man nix verkehrt
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
25.09.2006, 08:04 #6ehemaliges mitgliedGastOriginal von THX_Ultra
Ich glaub da gibt es wirklich viele gute Geräte - hab selber einen Braun, den man in diese Dockinstation stecken kann. Dort wird dann der Scherkopf und das Blatt mit Reinigungsflüssigkeit behandelt. In Sachen Hautreizungen ist das das für mich beste System.
-
25.09.2006, 09:14 #7KaiBGast
Gilette Sensor - sonst nix!
Habe schon einige Trockenrasierer durch. An eine Nassrasur kommt keiner ran; das bestätigen einem auch seriöse Verkäufer.
Und länger dauert eine Nassrasur auch nicht.
-
25.09.2006, 09:21 #8ehemaliges mitgliedGast
Nur Naßrasur, nix Elektro.....
-
25.09.2006, 09:28 #9
Hab leider eine seh rempfindliche Gesichtshaut :O wenn ich rein mit Elektro rasiere leuchte ich hinterher wie ein Weihnachtsbaum, von daher rasiere ich grundsätzlich nass!
Ist darüberhinaus auch gründlicher, dauert nicht länger, hält aber länger vor!
Wenn ich mich jedoch mal elektrisch rasiere habe ich einen Panasonik "Nass/Trockenrasierer" !
Bei diesem Gerät kann man das Gesicht mit Rasierschaum oder Rasiergel einseifen und so den Bart weich machen! Das Rasiergel wird mit dem Rasierer einfach mit wegrasiert!
Hinterher das Gerät einfach unter Wasser abspülen und gut ist!
Die Rasur ist damit ausgesprochen schonend, günstig ist es auch noch, glaub so um die 100,-- € rum!Gruß Konstantin
-
25.09.2006, 09:44 #10
wichtig bei der Nassrasur:
ne gute Seife nehmen und mit Pinsel arbeiten - ist wesentlich Hautfreundlicher der Dosenmist taugt nixGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
25.09.2006, 09:48 #11
Wichtig auch:
Nach dem einschäumen 3-5 Minuten warten, dann geht es auch mit dem Dosenmist
Gruß
DirkDirk
-
25.09.2006, 09:49 #12
Geil sind die Remington-Nachbauten vom Polenmarkt. Kosten 10 Euro und sind perfekt für den Nahkampf geeignet, hinterlassen sie doch gröbere Verletzungen als manch Butterfly-Messer. Dafür taugt der Akku nix. Dann kann man sie immer noch als Wurfgeschoß verwenden.
Ich nehm seit Jahren Grundig, wurde mir mal von einem Verkäufer empfohlen, ich bin zufrieden und wurde noch nie aufgrund schlechter Rasur des Raumes verwiesen. Einen hab ich im Auto. Sollte ich mal Ärger wg. Handyverbot bekommen, zück ich das Ding und erklär dem Wachtmeister, daß ich mich auf dem Weg zum Kunden schnell noch rasieren mußte.Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
25.09.2006, 09:58 #13
Ich hab auch so einen Braun mit Reinigungsstation bin superzufrieden damit, die Hautreizungen haben sich deutlich reduziert.
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
25.09.2006, 09:59 #14
Wie schon gesagt, es gibt zwei Scherkopfwelten (Braun und Philips): am besten beide mal ausprobieren. Wenn Du Deiner Haut was Gutes tun willst, nimm das Top-System der jeweiligen Firma. Reinigungssystem ist in jedem Fall klasse.
Gruß, Jochen
-
25.09.2006, 10:00 #15Original von Donluigi
Sollte ich mal Ärger wg. Handyverbot bekommen, zück ich das Ding und erklär dem Wachtmeister, daß ich mich auf dem Weg zum Kunden schnell noch rasieren mußte.
ich habe einen braun, bin sehr zufrieden. als ich nach jahren mal den scherkopf nach braun schickte mit der bitte mir doch einen neuen zu bestellen, bekam ich einen auf kulanz zurück - die haben mich nun ein leben lang als kundeCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
25.09.2006, 10:06 #16
Sorry für´s Semmeln vorab!
Schön zu sehen, das bis jetzt noch keiner gesagt hat, der Rasierer müßte unbedingt aus Massivgold sein, die Scherfolie aus hauchdünnem Elfenbein, die Knöpfe aus Perlmutt und montiert von extra gezüchteten wunderhübschen Jungfrauen zum Preis von 100.000,-- € weil alles andere geht gar nicht!Gruß Konstantin
-
25.09.2006, 10:13 #17Original von KVSUB
Schön zu sehen, das bis jetzt noch keiner gesagt hat, der Rasierer müßte unbedingt aus Massivgold sein, die Scherfolie aus hauchdünnem Elfenbein, die Knöpfe aus Perlmutt und montiert von extra gezüchteten wunderhübschen Jungfrauen zum Preis von 100.000,-- € weil alles andere geht gar nicht!Dirk
-
25.09.2006, 10:19 #18
RE: welcher Elektrorasierer?
Original von PVH
Das kommt drauf an was Du anlegen willst...
Die neuen Braun Activator 360 oder wie die jetzt auch immer heißen mit der vollautomatischen Reinigung sind schon
Problem Du musst so um die 250 Euronen auf den Ladentisch legen. Ich bin jedenfalls mit der Rasur und allem sehr zufrieden!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
25.09.2006, 10:55 #19
Mein "Elektro"-Rasierer heisst Gillette M3T.
Jetzt gibt es auch noch die Steigerung mit 5 + 1 Klingen: Gillette Fusion
Und die Zukunft des Rasierens wird folgendermassen aussehen:
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
25.09.2006, 12:56 #20Original von dibi
Original von KVSUB
Schön zu sehen, das bis jetzt noch keiner gesagt hat, der Rasierer müßte unbedingt aus Massivgold sein, die Scherfolie aus hauchdünnem Elfenbein, die Knöpfe aus Perlmutt und montiert von extra gezüchteten wunderhübschen Jungfrauen zum Preis von 100.000,-- € weil alles andere geht gar nicht!
Mawal rasiert nass mit einem Merkur und Standard-Rasierklingen...ein ebenso preiswertes wie gründliches Rasiervergnügen...Martin
still time to change the road you're on