Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Hab auch schon überlegt mir das zuzlegen, die Fotos haben mich jetzt schon sehr überzeugt.
    Als Schnappschusskamera schon ein super Teil.
    Müssen ja nicht immer 100% perfekte Fotos sein - aber die Qualität ist doch sehr hoch mittlerweile.
    lg Michael

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    gestern noch ne Nummer besser in der hand gehabt ....

langsam werden die Dinger immer besser ....

(c) LG

Modell : LG KG920

Die Digitalkamera mit integrierten Handy!

Wer das neue 5 Megapixel-Phone KG920 von LG Electronics besitzt, kann zukünftig die Digitalkamera getrost zu Hause lassen. Das coole Handy im Candybar-Design bietet eine hochwertige Digitalkamera mit Autofokus, echtem Blitz, Digitalzoom und hochauflösendem 5 Megapixel CCD-Sensor.

Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Blog-Einträge
    4
    Der Trend geht klar zu den Digicams mit denen man auch telefonieren kann

Wobei mir die Tastaturen schön langsam zu klein werden und die Displays zu groß.
    lg Michael

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von THX_Ultra
    Der Trend geht klar zu den Digicams mit denen man auch telefonieren kann
    Wobei mir scheint, daß nun wieder der Kampf um die MegaPixel beginnt ... für ein Foto, das auf einem Monitor angesehen werden soll (800x600 für's Forum , sonst auch 1600x1200) kommt man doch mit 2MP bequem aus ...

... da wären andere Qualitäten gefragt ... ein gscheites Objektiv zum Beispiel ... Lichtstärke ist hier immer ein Problem ... ein guter Blitz (SE macht da ja mit dem K800i schon Einiges) ... und ein optisches Zoom würden auch nicht schaden ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    da aber der Platz für ein optisches Zoom vorhanden ist, benötigt man mehr MP um wenigstens 2 MP im Zoombereich zu erhalten ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

RE: Aftershoppingchillen...

Österreichs Popstar unter den Winzern hat sogar ein eigenes Weinoutlet, naja... wenn er's braucht
    .

Gerade auf 3sat ein Film über den Weinbauern in Österreich mit seinem neuen Gebäudekonzept. Nicht uninteressant!
    77 Grüße!
    Gerhard

okumonux
    Gast
    Back on topic: 3sat jetzt Weinarchitektur. Hillinger auch im Portait. Stop

ehemaliges mitglied
    Gast
    weil neue Spielzeuge so viel Spaß machen hier noch 3 Shots:

Schöne Bilder, aber die Verbindung zu diesem Thread erschließt sich mir im Moment nicht.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    gibt keine. Außer daß ich mir das Recht als Themenstarter herausgenommen hab weitere Pix vom K800i zu posten. *ggg*

Blog-Einträge
    4
    Naja mir schon - gleiche Kamera (Handy) gleicher Fotograf
    Immer noch Aftershopping

Dennoch sind die Bilder immer noch ganz schön weit weg von zb. einer kleinen Kompaktkamera. Großes Problem ist doch auch immer der Schmutz auf der Linse - irgendwann ist die dann verschmiert und man hat nix zum Putzen da etc....
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Drum hat's auch ne Linsenabdeckung.
    Klar kann's mit z.B. ner Exilim noch ned mithalten, aber es ist halt immer dabei im Gegensatz zu den 3 Digicams die daheim rumliegen. Wenn ich weiß daß ich Fotografieren werde nehme ich auch ne Kamera mit, ist ja klar.

Freccione
    Wirklich schöne gegend, aber als ich letztes mal dort war( Mole West), habe ich allerdings 14 Tage zu Fuß gehen müssen( 30er beschränkung übersehen.)

Übrigens, Grüße an Leo H. wenn Du Ihn kennst !
    LG Dieter

Lesezeichen

Lesezeichen