Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Gesperrter User
    Alle dürfen sagen was Sie von der neuen DJ halten, aber das auf neue Kundenschichten zu münzen, die "nicht "schön" sind" halte ich für eine Lachnummer. Glaubst Du in der aktuellen Käuferschicht tummelt sich die Elite?
    Wir können gerne mal ne Tour durch Frankfurt machen und dann schaust Du mal am wem Deine Designklassiker hängen.

GMT-Master Avatar von Dominik
    In diesem Forum tummeln sich seltsame Leute.
    Ehrlich gesagt kann man leicht eine Uhr kaputtreden.
    Vielleicht glauben manche wenn Sie eine Sub oder GMT tragen sie hätten das Design schlechthin. Die neue DJ trägt sich klasse, das
    Band hat Schmackes bekommen und die neuen Blätter sind frisch und abwechslungsreich.
    Ich bin mir sicher, das einige der Spezialisten hier den Unteschied zwischen alt und neu nur schwerlich erkennen würden, wären die Hörner und die Mittelglieder des Bandes mattiert.
    Oder versucht ihr durch melankolisches Geschwätz den Marktwert alter Rüben aufzupumpen.
    Fakt ist für mich nachdem ich längere Zeit eine 16234 zeitweise eine 16200 trug und jetzt eine 116234 trage, der Unterschied ist wirklich minimal. Alt ist und neu ist Leider kann ich mir nur eine der 3 mit gutem Gewissen leisten und finde es lebt sich gut damit.
    Übrigens fällt die Uhr nur dem Kenner auf, kein Mensch hat mir irgendwie seltsam auf die Uhr geschaut.
    Also nichts gegen Sub oder GMT aber nichts ist so gewiß wie der Wandel.
    Dominik

Sea-Dweller
    Ich verstehe überhaupt nicht warum sich in jedem 116200-thread immer wieder die gleichen Member grundlos dermaßen in Rage reden, daß der thread unweigerlich ins off-topic abdriftet.
    Es muss doch wirklich jedem in einem solchen Forum möglich sein einen anderen Geschmack als den eigenen zu tolerieren.
    Entweder man mag die Uhr oder eben nicht, was solls.
    Gruß Peter

Freccione Avatar von Pretender82
    Jepp...es ging hier ursprünglich um Bänder (genauer gesagt das Jubiléband).
    Die Frage ob alte oder neue DJ hat der Threadstarter nicht gestellt.
    Gruß, Alex

Freccione Avatar von time4web
    ich finde das neue superjubilee sehr gut und würde es immer wieder nehmen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Deepsea Avatar von Martini

RE: 116200 + Jubilee, was haltet ihr davon?

Original von Peter NL
    Hallo,

mehr und mehr scheint diese Kombo seine Anhaenger zu finden, die auch mir so langsam gefaellt.

Handelt es sich eurer Meinung hier um eine Art understated downgrade einer 116234 oder ist es eher eine "pimped" 116200.

Was denkt ihr?

Gruesse,
    Peter
    sieht gut aus, ebenso wie das oysterband. downgraden oder pimpen ist nicht die frage. wenn es dir gefällt, mach es, beide varianten sehen gut aus, ich habs an meiner 116234 getestet
    der rest des threads ist einfach nur peinlich :stupid:
    Pepsi. What else?

Explorer
    mostwanted: Der Satz hieß.."Nicht alles was neu ist...muß auch schön sein."

Dominik: Geht doch nicht um kaputtschreiben oder runtermachen. Kann doch jeder schön finden, was er mag.

Die Frage drehte sich eigentlich um das neue Jubi-Band (das sicher besser als das alte ist - weil: das ist eine Zumutung) und hat dann wegen der neuen Uhr ein bißchen Fahrt aufgenommen.

Mir ganz logisch, daß in einem solchen Forum höchst unterschiedliche Meinungen zu Neuerscheinungen aufgerufen werden. Ist doch normal.

Sonst könnte die Pressestelle von Rolex ja das Forum betreiben.

Karo
    Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!

GMT-Master Avatar von Dominik
    Also ehrlich gesagt gefällt mir das Qysterband auch wg. des dezenten Wiedererkennungswertes etwas besser (Eitelkeit), gestehe aber zu, das Jubileebänder sich sagenhaft an das Handgelenk legen und sich auch wunderbar tragen.
    Dominik

Day-Date
    Hallo,

Leute wie ihr alle wisst, bin ich halt ein Typ, der immer offen seine Meinung sagt. Dazu stehe ich und das wird sich auch in zukunft nicht ändern.

Aber mit der Kritik an der Uhr will ich doch niemals deren träger dissen. Das würde mir im Traum nie einfallen.

Falls das bei einigen von euch so angekommen sein sollte, so bitte ich dies mit dem Ausdruck grössten Bedauerns zu entschuldigen.

Ich betrachte die Kronen halt auch immer aus dem Blickwinkel des Alteisenfreaks und da kommen solche Ändereungen bei mir nun mal ganz schlecht an. Ich habe die neuen Modelle schon mehrfach umgehabt und sie wollen mir aus den genannten Gründen halt um´s Verrecken nicht gefallen.

Ich wusste das meine zugegebenermassen sehr provokanten Aussagen hier für einigen Wirbel sorgen würden, aber ich bin nun mal ein Schandmaul, Sorry !

So simpel und einfach ist das.

Gruss an alle rolexinaer und uhrenfreunde

Walti

In Memnoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.