Ich greife diesen Urallt-Thread noch mal auf.
Bin gestern von einer AIDA-Reise zurück gekommen. An einem Seetag habe ich dann mal auf dem Basketball-Feld einen Segway-Kurs mitgemacht.
Und siehe da, nach 3 Min. wie auf einem Wildpferd klappte es gut und nach 10 Min. gab es keine Probleme mehr beim Auf- und Absteifen, bei engen Kurvenfahrten, beim starken Abbremsen aus höherer Geschwindigkeit usw.
Meine Frau kam mit dem Dingens auch schnell klar und mit ihren 55 kg Gewicht (ich habe da leider 40 kg mehr) ging das I 2 noch flotter ab.
Also gleich beim Stopp in Amsterdam so ein Dingens von nem Anbieter in Hafennähe (AIDA gibt die Dinger nur her, wenn man in ner Gruppe fährt, was ich aber nicht wollte) gemietet.
Kurzum: es hat rießig Spaß gemacht und nun bin ich so angefixt von dem Zeugs, das es sicherlich nicht mehr lange dauert, bis sowas bei mir einzieht!
Das Segway X2 (Geländetauglich) wäre nicht übel. Komisch nur, das diese X2 nur ein Bayern eine Straßenzulassung bekommen. Warum auch immer.
O.K., kein Problem, wohne in Bayern und habe sicherlich nicht vor, woanders mit dem Dingens rumzufahren.
Hat von Euch jemand ein Segway und wenn ja, welches Modell ?
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Segway
Baum-Darstellung
-
21.06.2015, 16:41 #2The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710

) ging das I 2 noch flotter ab.
Lesezeichen