hab mir bis auf meine letzte alle kronen selbst erspart, gegönnt und geschenkt. die letzte aber hab ich von meinem vater zur eintragung als rechtsanwalt bekommen. ist mehr aus einem scherz entstanden, weil ich immer gesagt hab, "ich bin ja bescheiden und wünsch mir nur eine S/G D und keine HW D". war eigentlich ein scherz und ich hab mir ernsthaft einen pelikan M800 rollerball zu meiner füllfeder gewünscht...

ich hätte nie damit gerechnet, tatsächlich eine zu bekommen... aber ich bekam ein handgezeichnetes kuvert, auf dem eine uhr war... zuerst war mir überhaupt nicht bewusst, was damit gemeint war...

war eine ganz tolle überraschung! zuerst hatte ich ein schlechtes gewissen, weil mein vater schon in pension ist und so... aber ich hab mich total gefreut und es hat ca 3 monate des suchens gedauert, bis ich eine schöne & preiswerte gefunden hab!

voila:

mittlerweile sieht sie aber so aus, weil ich ihr ein "sommergesicht" (das originale ist natürlich sicher im safe verwahrt) samt passenden knöpfen vom don gegönnt hab: