Original von okumonux
schwieriges Thema..
Mir gefällt die Speedy schon seit ein paar Monaten recht gut, habe meinem Vater auch davon erzählt. Da er Unternehmer ist, habe ich ihm in den letzten 2 Monaten geholfen (bin Student und habe gerade Sommerferien), wollte keine Kohle, da er mir eh zum Großteil mein Studium finanziert. Zu meinem Geburtstag vor 3 Wochen klopfte er mir auf die Schulter und meinte ich solle mir eine kaufen, Geburtstagsgeschenk und Entlohnung in einem. Die Uhr gefällt ihm, und ist ja wirklich ein Geschenk das langfristig nichts an seinem Wert einbüßt. Studiere wirtschaft und sehe jeden Tag die Dendy-Boys mit pinkem Polohemd und Rolex vom Papa - das ist nicht mein Ding. Und natürlich überlege ich ob ich es annehmen soll oder nicht.
geh 6 wochen ans band von deinem dad.
bezahl den kaffee und das essen in der pause selbst.
dann am besten eine lohntüte und zum konzi.
diese uhr wird dir immer ans herz gewachsen sein!!!!
lg
keks
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
14.09.2006, 22:17 #21
Die Dandy Boys sehe ich auch jeden Tag....die sind branchenübergreifend unterwegs. Allerdings musste mal genau hinschauen ob bei dem einen oder anderen Dandy Boy das Geld für Ralph Lauren **********rosa Polo und Rolli nicht gelangt hat und er deswegen ein Fake schwingt. Find´ ich immer lustig. Musst sie genau dann drauf ansprechen, wenn sie krampfhaft versuchen ´ne Alte vom Campus zu ziehen. So nach dem Motto: " Deine schaut aber ein bischen anders aus als meine..."
`Ne Rolex, und besonders ´ne Sportie, ist was für Männer, die sich für ihr Geld reinhängen und nicht für Mamasöhnchen. Aber wenn du dich reingehängt hast und dein Vater will dir ´ne Rolex schenken, dann nimm sie auch! Er will dir ja ´ne Freude machen. Außerdem bekommt die Uhr dadurch einen einzigartigen Erinnerungswert.Only Rolex knows the time....
-
14.09.2006, 22:27 #22"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."
-
14.09.2006, 22:37 #23
Mir hat das Leben noch nie etwas geschenkt
Möchte auch keine Rolex geschenkt bekommen. Suche mir die lieber selber aus.
Wenn einer von euch mitkommt und bezahlt, habe ich jedoch nichts dagegenNur eine ROLEX ist eine ROLEX !!
-----------------------------------------------------------
-
14.09.2006, 22:49 #24
Habe meine zweite Uhr zum Abi bekommen... Eine schöne YM
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel