Es kann jeder seine Meinung sagen - keine Frage. Aber irgendwo ist der Punkt erreicht wo man unbekannte Leute sofort abstempelt und beleidigend wird.
Und das muss einfach nicht sein - was hat man davon in einem Forum Leute unbekannterweise abzustempeln?
Ergebnis 61 bis 80 von 138
-
10.09.2006, 23:19 #61
... also ich finde...
... es sollte jeder offen und frei seine Meinung zu den Bildern sagen können. Keiner hat den Thread-Starter beleidigen wollen. Der eine findet die Tatoos cool, der ander assi-mässig, einer findet die GMT klasse, der andere liebt die Daytona - so what? Ist doch schön, so viele Meinungen vorzufinden und Leute, seid doch etwas relaxter und nicht so verbissen! Spart euch eure Kräfte für die kommende Woche im Betrieb.
Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

-
10.09.2006, 23:26 #62lg Michael

-
10.09.2006, 23:33 #63schwarzbaerGastOriginal von THX_Ultra
Es kann jeder seine Meinung sagen - keine Frage. Aber irgendwo ist der Punkt erreicht wo man unbekannte Leute sofort abstempelt und beleidigend wird.
Und das muss einfach nicht sein - was hat man davon in einem Forum Leute unbekannterweise abzustempeln?
.......Dieser Meinung bin ich auch!.....
.....Man sollte die Menschen einfach so akzeptieren, wie sie sind....
....Leider wird man heutzutage viel zu schnell, auch aufgrund von Äusserlichkeiten, in eine bestimmte Schublade gesteckt, denn das Klischeedenken ist weit verbreitet (gilt übrigens auch im Hinblick auf Rolexträger
)....
(Nein warum sollte er?
-
10.09.2006, 23:35 #64eben.Original von schwarzbaer
das Klischeedenken ist weit verbreitet (gilt übrigens auch im Hinblick auf Rolexträger
)....
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
10.09.2006, 23:45 #65...und das gilt sogar ganz im Besonderen für den gemeinen Rolexträger!!!!Original von PCS
eben.Original von schwarzbaer
das Klischeedenken ist weit verbreitet (gilt übrigens auch im Hinblick auf Rolexträger
)....
.
Gruß joo
.

-
11.09.2006, 00:46 #66Falls es jemand übersehen hat, in diesem Forum geht es überwiegend, wenn nicht fast ausschließlich, um Meinungen. Wenn die nicht mehr gefragt sind, dann schreibe ich auch nichts mehr.Original von THX_Ultra
Einfach ein wenig vom Gas gehen und mal nichts schreiben würde manchmal nicht schaden.
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
11.09.2006, 07:10 #67
Sehe ich auch so. Wieso regt man sich darüber auf, daß hier Meinungen über wildfremde Menschen geschrieben werden? Warum werden diese Bilder dann überhaupt eingestellt? Daß das Bild polarisiert, war ja wohl klar. Oder entspricht das jetzt dem gängigen Schönheitsideal hier? Ich bleib bei meiner Meinung, ich finde sowas uncool.
Ich kann im Thread auch nirgendwo eine Stelle finden, in der geschrieben sind, daß ALLE Tätowierten und gepiercten Asis sind. Käm ich im Leben nicht dazu, das zu sagen. War gestern irgendwie schlechte Stimmung hier oder warum sind einige Herrschaften so gereizt?Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
11.09.2006, 08:08 #68ehemaliges mitgliedGastnö, da steht " SUPERLATIVE CHRONOMETER OFFICIALLY CERTIFIED"... umd zwar der Länge nah.Original von Terminator
Assi, Prol, Hirni............könnte weiter aufzählen !!!
.....vielleicht stehr auf seinem Lurch auch noch Daydate....

Gruss
Terminator
Abgesehen davon find ich's lässich.....
-
11.09.2006, 08:55 #69
unabhängig von der ganzen Diskussion, der Schrifzug ist nicht authentisch ..
-
11.09.2006, 08:59 #70
-
11.09.2006, 09:11 #71etwas ähnliches ist mir auch in den sinn gekommen.Original von paddy
Der Typ hat wahrscheinlich mehr auf der Naht als die meisten von denen, die hier die ****** so weit aufreißen.
ist nicht unbedingt mein stil (schon gar nie die gaytona), ich bevorzuge eine andere richtung - aber der typ ist bestimmt locker drauf
hätte er jetzt noch ein forums-shirt angehabt, hätte die hälfte wieder beifall geklatscht ....... so ist das halt
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
11.09.2006, 09:13 #72
Schade eigentlich...dieser Typ lebt Rolex, und ist übrigens sehr nett, auch so für die die hier "Asi" und so schreiben, ist übrigens der Geschäftsführer einer sehr großen, vielen Leuten (auch hier). bekannten Firma...
Gruss Mario
-
11.09.2006, 10:15 #73Vielleicht solltest Du Dir nochmal ganz objektiv die Aussagen durchlesen.Original von Donluigi
Sehe ich auch so. Wieso regt man sich darüber auf, daß hier Meinungen über wildfremde Menschen geschrieben werden?
Es geht nicht um's "das", es geht um's "wie".
Es gab eine Zeit, wo solche Bilder nicht eine derartige Reaktion hervorriefen.Original von Donluigi
Warum werden diese Bilder dann überhaupt eingestellt? Daß das Bild polarisiert, war ja wohl klar. Oder entspricht das jetzt dem gängigen Schönheitsideal hier? Ich bleib bei meiner Meinung, ich finde sowas uncool.
Damit, dass hier gleich was von "Unterschicht" gebabbelt wird, hatte ich
ehrlich gesagt nicht gerechnet.
lol. Hast' den Thread aber schon gelesen, oder?Original von Donluigi
Ich kann im Thread auch nirgendwo eine Stelle finden, in der geschrieben sind, daß ALLE Tätowierten und gepiercten Asis sind. Käm ich im Leben nicht dazu, das zu sagen.
Keine schlechte Stimmung. Nur langsam nerven manche total unqualifiziertenOriginal von Donluigi
War gestern irgendwie schlechte Stimmung hier oder warum sind einige Herrschaften so gereizt?
Beiträge.
Anyway. Er befindet sich ja in guter Gesellschaft, wenn ich lese, was vor
einigen Tagen für Kommentare über den Rolex Chef geschrieben wurden.
time4web: sehr gut erkannt.
Gruß Percy

-
11.09.2006, 10:23 #74GMT-Master
Uhr und Hobel sind gut. Was die Tätowierungen sollen, weiss ich auch nicht.
Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
11.09.2006, 10:28 #75Original von PCS
...
Nur langsam nerven manche total unqualifizierten Beiträge.
.....
ich dachte, dass sei der Zweck dieser Rubrik!
und zum Thema:
Wer großflächig tätowiert ist, denn wird man erstmal - statistisch gesehen auch zu Recht - der bildungsfernen und konsumaffinen Schicht (vulgo Unterschicht) zu rechenen können.
Nix anderes ist passiert...
...natürlich mag der Herr Mitglied des britischen Oberhauses und Inhaber eines Lehrstuhles für altorientalische Sprachen in Cambfridge sein...wahrscheinlich ist es aber nicht.
Verstehe die Aufregung der Mods nicht, zumal hier regelmäßig auf reale Personen bezogene Pöbelei locker durchgehen...Martin
Everything!
-
11.09.2006, 10:33 #76Gesperrter User
Mein Statement bezog sich nicht auf Tattoos im Allgemeinen, sondern auf dieses spezielle Tattoo. Wenn sich jemand Markennamen auf die Pelle schreiben lässt, ist das in meinen Augen asi. Man stelle sich einen Unterarm mit MERCEDES-BENZ oder weißnichwas vor.

Außerdem ist der Mensch nicht zu erkennen, ergo ist es auch keine persönliche Diffamierung.
Bilder werden gepostet, also kommt auch ein Feedback. Wäre doch traurig, wenn wir hier alle gleichgeschaltet denken würden, gell?
-
11.09.2006, 10:34 #77Original von Mawal
Original von PCS
...
Nur langsam nerven manche total unqualifizierten Beiträge.
.....
ich dachte, dass sei der Zweck dieser Rubrik!
Dann dachtest Du erstens falsch, zweitens war das ein Thread im Hauptforum,
der erst aufgrund der Beiträge ins OT verschoben wurde.Gruß Percy

-
11.09.2006, 10:36 #78Gesperrter User
Ein richtiger Fan wäre es wenn die Uhr am linken Handgelenk auch auftättoowiert wäre .
-
11.09.2006, 10:38 #79und mit wieviel qualifizierten Beiträgen hast du gerechnet...Original von PCS
...
Dann dachtest Du erstens falsch, zweitens war das ein Thread im Hauptforum,
der erst aufgrund der Beiträge ins OT verschoben wurde....
?
Der große "Show me your Rolex tatoo" thead...?
Martin
Everything!
-
11.09.2006, 10:38 #80
Ist doch vollkommen wurscht wer was wie gemeint hat. Sobald man im Nachhinein dazuschreiben muss, dass mans nicht so gemeint hat, ist es schon zu spät.
Meinungen zu äussern sind Sinn und Zweck eines Forums, aber es bedeutet nicht Narrenfreiheit zu haben und einfach ohne sich der Wirkung einer Meinung bewusst zu sein, alles schreiben zu können.
Es wäre begrüssenswert wenn solche Themen nicht immer gleich in diese Richtung laufen müssen.lg Michael