Original von paddy
beech wood is the best, my barbecue-friend!
Mit Sicherheit!Original von cardealer... Ich glaube ihm ist es völlig egal was Leute darüber denken oder schreiben ...![]()
was is beech wood?![]()
Ergebnis 101 bis 120 von 138
-
11.09.2006, 16:08 #101Original von time4web
Original von Mawal
Wer großflächig tätowiert ist, denn wird man erstmal - statistisch gesehen auch zu Recht - der bildungsfernen und konsumaffinen Schicht (vulgo Unterschicht) zu rechenen können.
Nix anderes ist passiert...
wo ist das denn großflächig tätowiert?
da gehe ich aber jede wette ein, dass hier im forum ein paar leute flächenmäßig diese 2 schriftzüge überbieten können (und da zähle ich mich auch zu, allerdings nicht an der gleichen stelle)
Der Ort des Tatoos ist der entscheidende Punkt bei der Bewertung von im Hinblick auf den vermeintlichen oder tatsächlichen Asi-Faktor
Tatoos an Gesicht und Hals ist ganz übel....entweder biste Polynesier, erfolgreicher Künstler oder deine Sozialprognose stimmt nicht optimistisch...
und dann kommen schon die Tatoos an Händen und Unteramen....auch nur eingeschränkt sozialkompatibel...
Tatoos am Körper, den Oberarmen und an den Beinen..who cares...ist völlig diskret...
und natürlich haben wir das Thema Piercing , Branding, body implants, body modification noch überhaupt nicht richtig gewürdigt...Martin
Everything!
-
11.09.2006, 16:18 #102ehemaliges mitgliedGast
-
11.09.2006, 17:21 #103
nummer 1 (jugendsünde und zum glück sieht das niemand
): pegasus auf dem ar****
nummer 2: schulter
nummer 3: firmenlogo (tribal, eigener entwurf) oberarm
nummer 4: tribal-ring darunter
nummer 5: suche noch nach einem schönen motiv für über die komplette schulter
ist eine einstellungssache und klarer suchtfaktor (jeder, der eins hat, weiß, wovon ich rede - wenn es kein modetatto war)
mit nem anderen job, oder einer anderen branche hätte ich vielleicht auch was innen auf dem unterarm - aber was anderes, als gaytonaVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
11.09.2006, 20:01 #104ehemaliges mitgliedGast
Komm Jörg, jetzt müssen Bilder her.......
-
11.09.2006, 20:07 #105
Genau... Du auch
-
11.09.2006, 20:11 #106
... von mir gibt es nicht viele bilder
das hier ist auch schon ein paar jahre alt und man sieht das tribal nicht so gut
aber hier ist das tribal drauf (wasserzeichen und logo links)Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
11.09.2006, 20:34 #107okumonuxGastOriginal von paddy
Ich hab schon deutlich schlechtere Tattoos gesehen.
Der Typ hat wahrscheinlich mehr auf der Naht als die meisten von denen, die hier die ****** so weit aufreißen.
Rolex for a better world?
Einige von euch scheinen mit grundlegenen Umgangsformen, auch wenn sie sich nur auf kurze Glückwünsche oder Beiträge zum Körperschmuck anderer handeln, nicht vertraut. Habe etwas in den "Archiven" des Forums gestöbert, und war überrascht wie häufig der Tonfall in das Bodenlose sinkt. Und jetzt frage ich mich; wie funktioniert das in eurem Beruf? He, unterschichten Omega Maier-Proll, reiss hier noch ma so die Fr...e auf.... jaja, bald gibts Marcello C und Ladaschlüssel als (e)very (d)ay (c)arry. Wo bleibt der wahre Gentleman, voll Verständis und Überlegenheit der über zu starke Profilierung jegweder Art hinwegsehen kann? Manchmal schadet ein bischen mehr low strach nicht nur dem Band sondern auch der Atmospäre hier im Forum. Jungs, Bullet in den VHS GMT am Arm, das Häschen in neuem Höschen und mal schwarz statt weiß am Fuß, und das Forum gewinnt an Stil.
Gruß Ulrich
-
11.09.2006, 20:39 #108ehemaliges mitgliedGastOriginal von Vito
Genau... Du auch
-
11.09.2006, 20:46 #109
Original von ******
Original von Vito
Genau... Du auch
-
11.09.2006, 21:14 #110
.. fragt sich, wer der was hier der blender ist?
:P
karlll61Beste Grüße
Karlll aus 61
-
11.09.2006, 23:00 #111Original von okumonux...Wo bleibt der wahre Gentleman, voll Verständnis und Überlegenheit, der über zu starke Profilierung jedweder Art hinwegsehen kann? Manchmal schadet ein bisschen mehr low stretch nicht nur dem Band sondern auch der Atmosphäre hier im Forum. Jungs, Bullet in den VHS, GMT am Arm, das Häschen in neuem Höschen und mal schwarz statt weiß am Fuß, und das Forum gewinnt an Stil.
Gruß Ulrichkann man sicher diskutieren, aber ich werde versuchen mich in ein "bißchen weniger low stretch" zu üben, versprochen ...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
11.09.2006, 23:10 #112
Warum muss immer jemand kommen der die Rechtschreibung kritisiert bzw. ausbessert?
Ist für mich ehrlich gesagt in einem Forum mit das Unwichtigste - besser gepflegter Umgangston als gepflegte Rechtschreibung. Natürlich wäre die Idealvorstellung, wenn Beides passtlg Michael
-
11.09.2006, 23:13 #113
Smilies übersehen?
Ciao
-
11.09.2006, 23:14 #114
Wahrscheinlich
Aber in dieser Situation ist es ja nix wildes - aber ich wunder mich nur, dass es immer wieder vorkommt - ob ernst oder mit Smileyslg Michael
-
11.09.2006, 23:32 #115
Ok, dann wieder Klartext und ganz ohne Smilies: Das einzige klare Wort in meinem Kommentar auf diverse "Asi" und ähnliche Kommentare zu den Bildern war "******". (uuuh!)
Wenn so eine lächerliche Marginalie dazu führt, dass das Höschen anfängt zu flattern, woraufhin die "Archive" des Forums nach weiteren "Entgleisungen" durchforstet werden müssen, kann man sich schon fragen ob obenrum noch alles in Ordnung ist...
In diesem Sinne, gute Nacht und immer locker durch die Hose atmen.Ciao
-
11.09.2006, 23:59 #116
Vielleicht lenke ich ja jetzt vom Thema ab:
Ich finde klare Meinungsbekenntnisse ("ich finde Tattoos uncool", "so etwas ist doch völlig assi") absolut in Ordnung. Nicht jeder mag diese Ansichten teilen, aber es sind nun mal Ansichten; die darf jeder haben und muß sich ggf daran messen lassen.
Viel übler finde ich Spekulationen und Mutmaßungen, wie sie in diesem Thread vorgebracht wurden ("geile Karre", etc), wenn nirgendwo ein Auto zu sehen ist (ich zumindest habe nur einen Schlüsselanhänger gesehen) und noch weniger geklärt ist, wem das zum Schlüssel am Schlüsselanhänger passende Auto gehört.
Aber so etwas kann in einer hitzigen Diskussion schon mal untergehen.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
12.09.2006, 00:42 #117
Hi Leute,
bin ja schon seit langem "stiller Leser" in diesem Forum. Habe weder Tattoo, noch Piercing, würde aber nie auf die Idee kommen, einen solchen Menschen in die Schublade "Assi" zu stecken. Für mich ist eine solche "Meinung" persönlich nicht in Ordnung, da ich glaube, man sollte über niemanden eine solche Meinung haben oder äußern, nur weil man eine Rolex trägt, nen Porsche fährt, die feinste Kaffeemaschine oder den besten Grill. Wenn man hier in letzter Zeit so mitliest möchte man ja fast einer dieser Assis sein
, denn die trinken auch mal nen Tee ausm Beutel *lach* (kann mich entsinnen, war in einem anderen Thread auch Unterschicht).
Wie sagte einst jemand aus dem Forum: "Schickt ihr eure Angestellten zu den Treffen
Just my 2 CentsPatrick
-
12.09.2006, 12:57 #118
Für mich war das Bild (Und so hat Percy es bestimmt gemeint) so etwas wie diese ganzen Witz Bilder (Überladenes Auto ect.) und ich habe mit Reaktionen wie "cool/hahaha/schräg) gerechnet und nicht mit dem beschäftigen nach der Suche des Sinns.
-
12.09.2006, 18:07 #119
Der Typ mit seinen Tattoos: Rausfinden wer das ist und als Türstehr-Mod ins Forum, dann is glei a Ruh hier
Grüße, Rob
A rolex in a box is safe - but that is not what rolexes are built for
-
12.09.2006, 18:08 #120Original von Mostwanted
Für mich war das Bild (Und so hat Percy es bestimmt gemeint) so etwas wie diese ganzen Witz Bilder (Überladenes Auto ect.) und ich habe mit Reaktionen wie "cool/hahaha/schräg) gerechnet und nicht mit dem beschäftigen nach der Suche des Sinns.