Original von Mawal
und mit wieviel qualifizierten Beiträgen hast du gerechnet...Original von PCS
...
Dann dachtest Du erstens falsch, zweitens war das ein Thread im Hauptforum,
der erst aufgrund der Beiträge ins OT verschoben wurde....?
Der große "Show me your Rolex tatoo" thead...?![]()
Nun, warum nicht. Ich weiß, dass da der ein oder andere hätte mitmachen können.![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 138
-
11.09.2006, 10:42 #81
Na denn, nix Unterschicht, der Typ ist sicherlich saucool und ein toller Unternehmer. Es tut mir leid, wenn ich ihn in irgendeiner Weise diffamiert oder bloßgestellt haben sollte. Er scheint ja hier recht bekannt zu sein, vielleicht wird ihm einer der Anwesenden meine Entschuldigung zukommen lassen. Sollte ich mit meinem Post zum Mißgelingen dieses Threads beigetragen haben, tut mir auch das leid. Weiterhin viel Vergnügen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.09.2006, 10:44 #82Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.09.2006, 10:45 #83ehemaliges mitgliedGast
Das ich so was hier im Rolex Forum finde und lese, hätte ich nie gedacht, Na ja. Wie schaut's aus beim Oktoberfest? Hat jemand einen Tisch für Rolexträger reserviert? Dann komme ich.
-
11.09.2006, 11:05 #84ehemaliges mitgliedGast
Langsam werden eure beiträge unerträglich...................................... .......
-
11.09.2006, 11:10 #85Original von Sky
Das ich so was hier im Rolex Forum finde und lese, hätte ich nie gedacht, Na ja. Wie schaut's aus beim Oktoberfest? Hat jemand einen Tisch für Rolexträger reserviert? Dann komme ich.
es wurde gleich nachdem letztjährigen oktoberfest probiert ein tisch für r-l-x zu reservieren..........................negativ!
guck ma hierGruß
Ibi
-
11.09.2006, 12:11 #86
Und wer löst jetzt bitte einmal auf, wer der abgebildete Herr ist bzw. welche Firma er vertritt?
Torsten.
-
11.09.2006, 12:25 #87
Wayne interessierts.
-
11.09.2006, 13:02 #88
Original von Terminator
....früher hatten nur Knastologen und Seefahrer Tätowierungen !
Vor allem - definiere früher
In den Urzeiten des Tattoos und dort wo diese ursprünglich herkommen, waren Tätowierungen ausschliesslich der herrschenden Schicht, Könige, Häuptlinge, usw. vorbehalten.
Die vielzitierten Seefahrer haben in unseren Breiten lediglich dafür gesorgt, dass diese Art von Schmuck auch der normalen Bevölkerung, oder wie hier oft geschrieben wird - Unterschicht, bekannt wird. Vorher hatte ja kaum jemand die Möglichkeit, seinen König im Feinripp zu Gesicht zu bekommen und TV gab's noch nicht, um einen Blick in die grosse unbekannte Welt zu riskieren und daher waren diese Fakten großteils unbekannt. Was mich allerdings erstaunt ist die Tatsache, dass das auch heute noch so zu sein scheint - es lebe das Vorurteil - ein Blick über den eigenen Tellerrand ist oftmals lohnend.
Also ich kenne den Herren auch nicht und ich persönlich würde mir ein derartiges Motiv niemals als unvergänglichen Körperschmuck wählen, aber jeder wie er es gerne möchte.
Original von PCS
Brutal finde ich allerdings einmal mehr, wie hier über einen Menschen
hergezogen wird, den NIEMAND von Euch kennt.
Unterschichtler, Prolls, Assis etc. Also sorry, wenn was unterstes Niveau
ist, dann solche Sprüche und Verallgemeinerungen.
... ich maße mir nicht an, anhand zweier Bilder solch gravierende Rückschlüsse über einen Menschen zu posten.Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch
-
11.09.2006, 13:10 #89ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
DAS ist Unterschicht. Hat seine Frau MIELE aufm Arm stehen, weil deren Waschmaschinen so geil sind?
-
11.09.2006, 13:15 #90ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mawal
Original von PCS
...
Nur langsam nerven manche total unqualifizierten Beiträge.
.....
ich dachte, dass sei der Zweck dieser Rubrik!
und zum Thema:
Wer großflächig tätowiert ist, denn wird man erstmal - statistisch gesehen auch zu Recht - der bildungsfernen und konsumaffinen Schicht (vulgo Unterschicht) zu rechenen können.
Nix anderes ist passiert...
...natürlich mag der Herr Mitglied des britischen Oberhauses und Inhaber eines Lehrstuhles für altorientalische Sprachen in Cambfridge sein...wahrscheinlich ist es aber nicht.
Verstehe die Aufregung der Mods nicht, zumal hier regelmäßig auf reale Personen bezogene Pöbelei locker durchgehen...insb. den letzten satz möchte ich mehrfach unterstreichen.
-
11.09.2006, 13:36 #91ehemaliges mitgliedGastOriginal von ibi
Original von Sky
es wurde gleich nachdem letztjährigen oktoberfest probiert ein tisch für r-l-x zu reservieren..........................negativ!
guck ma hier
Ooch, schade.
Dann machen wir es wie alle anderen.
Wir treffen uns mit (Miet-)Harleys + Rolex und dann machen wir es so, wie es alle Wochenend Harley Fahrer machen:
Wir rasieren uns nicht und kleben uns kreuz und quer abwaschbar Tatoos auf die Stirn, die Arme und sonst wo hin.
Wie schaut's aus?
-
11.09.2006, 13:39 #92ehemaliges mitgliedGast
...witzbold...
hatten wir im übrigen bereits gerade eben www.europeanbikeweek.com
-
11.09.2006, 14:50 #93
RE: Und IHR glaubt, Ihr seid RICHTIGE Rolex Fans..................
ich finde es extrem lässig wenn man es sich leisten kann sein (unser) Hobby so offen zu tragen und dann noch den Porsche Schlüssel in der Hand mega Cool !!! Ich glaube ihm ist es völlig egal was Leute darüber denken oder schreiben und das macht ja gerade den FAN aus. Ich finde es cool und Danke Percy für die Bilder
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
11.09.2006, 14:52 #94ehemaliges mitgliedGast
RE: Und IHR glaubt, Ihr seid RICHTIGE Rolex Fans..................
Original von cardealer
ich finde es extrem lässig wenn man es sich leisten kann sein (unser) Hobby so offen zu tragen und dann noch den Porsche Schlüssel in der Hand mega Cool !!! Ich glaube ihm ist es völlig egal was Leute darüber denken oder schreiben und das macht ja gerade den FAN aus. Ich finde es cool und Danke Percy für die Bildereben, wenn ich nen Lambo hätte, würde der stier meine Wade zieren...
-
11.09.2006, 15:07 #95Original von Mawal
Wer großflächig tätowiert ist, denn wird man erstmal - statistisch gesehen auch zu Recht - der bildungsfernen und konsumaffinen Schicht (vulgo Unterschicht) zu rechenen können.
wo ist das denn großflächig tätowiert?
da gehe ich aber jede wette ein, dass hier im forum ein paar leute flächenmäßig diese 2 schriftzüge überbieten können (und da zähle ich mich auch zu, allerdings nicht an der gleichen stelle)Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
11.09.2006, 15:08 #96ehemaliges mitgliedGastOriginal von time4web
Original von Mawal
wo ist das denn großflächig tätowiert?
da gehe ich aber jede wette ein, dass hier im forum ein paar leute flächenmäßig diese 2 schriftzüge überbieten können (und da zähle ich mich auch zu, allerdings nicht an der gleichen stelle)Beweise
-
11.09.2006, 15:11 #97ehemaliges mitgliedGast
Bildääääääääääääääääääääää
-
11.09.2006, 15:21 #98
:muede: manche brauchen einfach länger, doch manche schnallen es scheinbar nie :muede:
einfach nur schade. früher wäre ein thread nie in die richtung gegangen aber das fällt ja scheinbar nicht nur mir auf...
anschauen. genießen. schmunzeln (oder auch nicht) und gut wär's gewesen, aber nein ein paar idioten gibts immer
-
11.09.2006, 16:01 #99ehemaliges mitgliedGast
.....aber mit buchenholz ist es trotzdem besser
-
11.09.2006, 16:04 #100
beech wood is the best, my barbecue-friend!
Original von cardealer... Ich glaube ihm ist es völlig egal was Leute darüber denken oder schreiben ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.