LOL, noch nie gehört, werben die auch mit Panerai ??????![]()
![]()
![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 111
Thema: AP ROYAL OAK - Forum
-
17.07.2004, 21:50 #81
lolol, Du kennst den Takko-Modemarkt nicht??
Da gibt´s alles außer MarkenSchöne Zeit noch
Roland
-
17.07.2004, 22:31 #82GatsbyGast
-
17.07.2004, 22:45 #83
Nö mir AP
lg Michael
-
17.07.2004, 22:47 #84Original von Gatsby
LOL, noch nie gehört, werben die auch mit Panerai ??????
assi & preiswert !!
Sorry AP, Ihr baut geile Uhren,aber Werner hatßs nicht anders verdientSchöne Zeit noch
Roland
-
17.07.2004, 23:12 #85GatsbyGast
LOL, ihr C&Aler, habe euch den Broken hingeworfen und ihr habt gierig zugebissen ...
... kommt mal nach Ulm, der wahren Hauptstadt der Pans, hier fühlt ihr euch zuhause ... von nachbars lumpi bis zu ed von schleck hat hier jeder so ne modeuhr am arm ....
-
17.07.2004, 23:44 #86
Irgendwie mag ich Euch BEIDE !!!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
18.07.2004, 00:14 #87
Aber!!
Manche Foren bekommen mehr Fotos der schönen AP als wir.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
18.07.2004, 00:19 #88GatsbyGast
mehr ??????? das geht nicht ... werde gleich mal meine Pentax anwerfen ....
)
)
-
18.07.2004, 00:21 #89
Tue das nicht!!
Ich hab 2 Cams + 2 Pans am Start !Schöne Zeit noch
Roland
-
18.07.2004, 00:45 #90
wie jetzt Werner!! lol
Ich meinte mehr pics von DEINER AP!!
nicht hier, woanders.
Aber macht nix hab sie ja genossen.)
Michael
-
18.07.2004, 01:14 #91GatsbyGast
lol, das duell gegen roland lasse ich mal lieber, thunfischalarm, habe heute schon genug gesehen, bei C&A .....
michael, das sind die gleichen wie hier, bin schon sehr lange bei den puristen, ist das beste internationale uhrenforum. aber hier gibts grundsätzlich immer mehr von allem, sind noch zu viele amigos hier, die zu bekehren sind ....
-
18.07.2004, 07:48 #92
Hallo G
brauchst nicht mehr hacken! Habe dich aus meiner Feindesliste gestrichen.
Solche Typen wie dich kann man nur mit Verachtung strafen.
So das wars von einem einfachen Breitling + Rolex Liebhaber .
-
18.07.2004, 20:39 #93GatsbyGast
Freund Amigo mon amie,
böser, böser Gatsby ...???
Aber NEIN !!!! Des Rätsels Lösung ist:
'Ich ist ein anderer', Gatsby ist zwar der Forumsname, aber es schreiben insgesamt 3 grundverschiedene Menschen unter diesem Pseudonym.
Da wären:
Cato der Ältere, ein strenger Sittenrichter seiner Zeit, bekannt geworden für den wunderbaren Ausspruch: 'Breitling steht vor der Tür/vor den Toren Roms'. Cato der Ältere ist ein harter Hund. Er kämpft gegen den allgemeinen Werteverfall, fordert die guten alten Sitten und Bräuche zurück und apelliert an den gesunden Menschenverstand. Er ist hart, verletzend, und auch schon mal ungerecht. Aber er kämpft für eine gute Sache ....
Cato der Jüngere ist der Sohn von Cato dem Älteren. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt, ist ultratolerant, Kosmopolit und findet für alles ein nettes Wort. Er ist gebildet, erfolgreich und vermeidet eindeutige Haltungen. Dieser Mann spielt auf allen Hochzeiten, schwimmt erfolgreich mit dem gerade gültigen Zeitgeist und eckt eigentlich nie an. Er möchte gefallen, beliebt sein,
ein angesehener Teil der Masse. Er driftet, surft auf der Woge seines Erfolgs.
Gatsby, Mann der Oberfläche, gleichzeitig der tiefste Mensch, den man sich vorstellen kann. Er ist verletzlich, romantisch veranlagt, ein grosser Liebender. Er achtet bewusst auf sein Äusseres, kennt zu jedem seiner Kleidungsstücke die Geschichte. Style ist für ihn nicht Oberfläche, Style ist Persönlichkeit, eine Möglichkeit das 'Ich' als Mittelpunkt der Welt zu absolutieren. Er ist Weltgewandt, Politik interessiert ihn nur bedingt, Ökonomie überhaupt nicht. Gatsby ist der letzte Liebende in einer Welt des Pragmatismus.
So, das sind sie, die drei 'Ichs'. Cato der Ältere ist ein alter Mann, er vergisst manchmal sein Signet, Cato der Jüngere lässt es bewusst weg, er findet seine Posts eindeutig, und Gatsby, der für alle dieser drei seltsamen Gestalten herhalten muss, hat es aufgegeben seine Unterschrift unter seine Posts zu setzen. Der vierte, von dem an dieser Stelle aber nicht geredet werden soll, bin ich, sprich Werner, ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch ...
So Amigo mon amie, Verteufle die Schuldigen, in deinem Fall wohl war es der unerbittliche Cato der Ältere (ein bekennender Breitling Hasser, ist leider nicht zu ändern), mit den anderen 3 geh mal ein Bier trinken.
So long Amigo,
wurde jetzt ein langer Post, aber irgendwann mal musste ich ja klarstellen, dass ich nicht für jeden Scheiss verantwortlich bin, der unter
meinem Namen hier veröffentlicht wird !!!
)
)
-
18.07.2004, 20:46 #94
gibt´s da nichts von Ratiopharm?
Schöne Zeit noch
Roland
-
18.07.2004, 21:15 #95GatsbyGast
bist Du du ??????????
-
18.07.2004, 21:18 #96
-
18.07.2004, 21:20 #97GatsbyGast
masse ....
-
18.07.2004, 21:23 #98
zum thema takko
aus spiegel-online
ENTLASSUNGEN NACH TAKKO-ART
Wer nicht hübsch genug ist, fliegt
Weil die Geschäfte schlecht laufen, muss der Mode-Discounter Takko Leute entlassen. Nach Ansicht der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ist das schon schlimm genug. Ein Skandal aber sei, dass Mitarbeiter über 50 Jahren einer optischen Auslese unterzogen werden sollen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,282901,00.htmlSchöne Zeit noch
Roland
-
18.07.2004, 21:27 #99GatsbyGast
erbitte zurücksetzung dieses threads an die ursprüngliche stelle !!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
takko ist ja genauso diktatorisch diskriminierend wie unsere mods !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
-
18.07.2004, 21:31 #100
LOLOLOLOLOL
Die Mods haben Werner´s AP in die Semmeln gesemmelt.
Ich fall vom Stuhl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schöne Zeit noch
Roland