komm werner,wir 2 hören auf. wäre schade um Deine Liebeserklärung an die Royal Oak![]()
Ergebnis 101 bis 111 von 111
Thema: AP ROYAL OAK - Forum
-
18.07.2004, 21:32 #101GatsbyGast
faschisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
18.07.2004, 21:34 #102Schöne Zeit noch
Roland
-
18.07.2004, 22:03 #103GatsbyGast
logout
-
07.08.2004, 23:45 #104Original von Gatsby
Sauber Matthias !!!!!!!!!
Superschön, dass du hier bist, Verstärkung in Sachen Aufklärung ...)
Rolando
Yes my friend, so is recht !! Die Air-King ist einfach WUNDERSCHÖN, basta. Wir kriegen dich auch wieder auf den rechten Weg, in Zukunft gibts hier STYLE-TERROR, MASSENVERGEWALTIGUNG, DIKTATUR DES GUTEN GESCHMACKS .........
Und für Michael noch ein paar Photos, dass die Zeit zur ersten AP noch kürzer wird ...
Der Gentleman hat mir heute schon mal die original Box geschickt, die Papiere sucht er noch ...
Here we go, das sind 6,95 mm HÖHE ..........)
Bei diesem ultimativem Wetter in Bayern, brauchte ich eben mal wieder ein paar - wie ich finde - Psychologische Kicks und hab den Thread mit den Wahnsinns Bildern wieder hochgeholt.
Eine steht definitiv auf meiner Liste.)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
07.08.2004, 23:51 #105GatsbyGast
Michael, you are the best !!!!!!!!!!!!!!
)
)
)
Lass dich nur nicht von den Mode-Fuzzies beeinflussen, in einem halben Jahr kommen sie alle ganz reumütig wieder zu den echten Werten einer Uhr zurück !!
MODS: Wieso ist das AP Forum im WS.Thread ???????? :evil: :evil: :evil:
-
07.08.2004, 23:56 #106
Dieses Unterforum SOFORT RAUS aus den WS!!
Tja, Werner - werde mit Panerai nicht 1000% Warm, weiß nicht warum.
Wohl, auch weil ich es nicht so mag wenn etwas grad ohnehin zufällig angesagt ist.
Vielleicht zu groß, vielleicht so mikro stichlein wie einen (bitte verzeiht mir) Oberarmleuchter Rambo nach dem ne Uhr benannt ist. Die würde ich sofort verschenken!)
Da tue ich mich schon sehr schwer mit.
Also hoffe, daß dieser Thread hier nicht unter geht im Rest der Forenwelt.)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
08.08.2004, 00:06 #107GatsbyGast
100% agree Michael !!!!!!!
War ja vor 2 Jahren selber infiziert, allerdings mit Pre-Vendomes, und fand es lässig, dass niemand die Uhren kennt. Als es dann ein paar Monate später Mode wurde eine Panerai zu tragen, hab ich relativ schnell alle verkauft und das Geld wieder in echte Uhren gesteckt.
Heute ist es Zeitgeist, und morgen wieder vergessen. Sollen die Herren mit Alligatorband an ihren 'Taucheruhren' mal ins Wasser gehen, wird lustig ...... mhm, das schwarze oder das braune ... mhm ...
Aber wir lassen ihnen ihren Spass, weil wir sie ja mögen, unsere im Moment fehlgeleiteten Brüder und Schwestern ...
Und: Du musst unbedingt mal bei deinem Konzi die Royal Oaks probetragen, das Armband ist so extrem LÄSSIG - fand heute auch die 36 mm Modelle schon wieder sehr locker. Oder den Chrono ...
Ich will alle haben !!!!!!!!!!
)
)
)
-
08.08.2004, 00:19 #108
Go for it Werner!!
) Freue mich schon auf Traumbilder.
)
Probieren werde ich sie definitiv. Dazu brauch ich mal Ruhe und Muse, einen schnellschuß will ich mir bei diesen Uhren nicht gönnen.
Ist für mich ein anderer Zeithorizont, der anderes shopping erfordert.
Kein Business as usual wie bei der fünften Rolex.)
Mal sehen wann ich mich auf mache, auf die Jagd.)
Michael
-
08.08.2004, 01:25 #109GatsbyGast
Schön formuliert, Michael !!!
Du hast vollkommen recht, ganz entspannt sich nähern. Du wirst bemerken, dass diese Uhren auf ihre Art echte kleine Kunstwerke sind, sehr sehr exquisit, mit einem ganz eigenen Tragegefühl.
Viel Spass beim Flirten ....)
)
-
08.08.2004, 09:24 #110Original von Gatsby
MODS: Wieso ist das AP Forum im WS.Thread ???????? :evil: :evil: :evil:
Der "sachliche" Teil ist nach wie vor im Watchtalk.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.08.2004, 09:54 #111GatsbyGast
ok !!