Original von NAVIGATER
Original von Quodlibet

Wempe und Rüschenbeck in FFM, wo ich gestern war, hat die Uhr übrigens sehr gut gefallen
Na dann frage ich mich echt mit wehm du da bei Wempe FFM gerdet hast, ich gehe nicht davon aus das es Herr Geißert oder Frau Brettschneider war. Vorausgesetzt du warst an der Hauptwache und nicht in der ander Wempe Filiale in der Goehtestrasse...

P.S. Ich persönlich finde die Uhr nicht gerade schön, was mir gefaällt ist die blaue Lüntte, aber das war es auch dann schon. Hauptsache is du bis damit zufrieden und glücklich!!!!

Greetings Navi
Ich kenne die Leute da nicht. Wenn Du es geschafft hast Dich an den beiden Herren in Schwarz vor der Tür vorbeizuschleichen , am Thresen vorbei der erste Tisch rechte Seite (falls immer das gleiche Personal da sitzt), eine Dame am Thresen und ein Herr ebenfalls hinter dem Thresen.

Aber nach Namen frage mich bitte nicht. Ich war zum ersten mal in FFM beim Wempe, da ich 200 km weiter aus Nordwestlicher Richtung komme (von FFM aus gesehen)

Aber Hauptwache war es. Habe mich eh über die Baracke gewundert, aber das Gebaeude selber wird wohl gerade sarniert.