Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 103 von 103
    Es ist sicher für den einzelnen Uhrenträger interessant seine Uhr anders zu Stylen. Beim Wiederverkauf schränkt sich jedoch die Käuferschaft stark ein. Geschmacksache..¨.!
    Zudem ist die Submariner die klassische Sportuhr/tauscheruhr schlechthin (wie die IWC Mark... die Fliegeruhr ist)

Geschmack

Es ist interessant, daß es immer wieder Leute hier gibt, die das *****n kriegen, nur weil mal jemand was verändern will...

Ich habs mal mit der Idee von H3-Zeigern versucht - waren ebenfalls interessante Reaktionen dabei - Frankenwatch inklusive... - bei gleichzeitiger Aussage darüber, daß Rolex doch bekannt für die schlechte ablesbarkeit wäre - trotz Instrumentenstatus selbstverständlich.

Und "um gotteswillen kein Lederarmband", selbst, wenn das schön, warm und vom Panerei-Lieferanten kommt...

Offenbar gehen hier viele davon aus, das ein Produkt nur dann perfekt ist, wenn es auch original nur von der einen Firma hergestellt wird und keine zulieferer im Spiel sind...das dürfte im übrigen nur auf Roles, PP und ich glaub auf sonst noch max. ne Handvoll zutreffen.

Tatsache ist, das Geschmack und Anspruch differieren: Mir gefällt die Idee jedenfalls gut, eine Uhr, die Oyster heißt, auch mit Oyster auszustatten!!! Und Brillianten sind geschmackssache.

By the way: Ich würd meiner Submariner sofort ne Grüne Lünette spendieren - geht das?

Und wenn ihr mich fragt: Ich find es eher suspekt, wenn sich leute nen Instrument zulegen und es dann nie tragen, damitkeine Kratzter drankommen...

Und zum guten Schluß noch die Spinnerei der Hersteller mit echt oder nicht: Dafür sollte man eher den hersteller verklagen: Ich hab mal ein Goldglied beim Konzi gekauft und initialen gravieren lassen. Der nächste Konzi wollte die Uhr so noch nichtmal zur (von mir bezahlten) Revision schicken... . Wo leben wir eigentlich? (Hat er übrigens dann doch gemacht und Uhr ist überholt worden).

Ich hätt noch ein paar weitere Geschichtchen auf Lager....aber das dürfte als Statement wohl reichen:

Basteln erlaubt!

Hallo

Ich würde mich schon freuen eine SubnoDate, Ref. 14060M an meinem Handgelenk zu tragen...!

Der Mensch lebt/sucht die Veränderungen und Abgrenzungen...