Nein sicher nicht, weil, wie einige schrieben (und recht haben) das Aussehen ist schon krass von der originalen Sub entfernt und auffallen wird sie mit Sicherheit (vermutlich als "Fake") auch.Original von theeshh
Wertsteigernd ist die Bastelei wohl nicht gerade....
![]()
Ist mir aber egal. Hauptsache ich weiss dass Sie echt ist mit nem Fake am Arm (jedenfalls wo böse Buben es glauben) lebt man auch gesünder
Ist also sozusagen eine "Gesundheitsuhr"![]()
![]()
. Leider hat die Barmer aber nichts dazubezahlt
Aber beides war nicht meine Absicht, mir gefällt einfach das S/B (Silber/Blau) an der Sub.
Gäbe es eine Sub wie die GG (blaue Lünette, blaues ZB, goldene Index) als WG Sub mit WG Index, und silberne Schrift auf der Lünette, haette ich die geholt und mir den Umbau geschenkt.
Ich hoffe das Teil kommt morgen hier an, bin schon ganz heiss drauf
Ach und wenn mal R-L-X Treffen ist, muss ich mich vermutlich als einziger Unbekannter nicht vorstellen
Also eigentlich hat die Uhr doch nur Vorteile, wenn ich mir meine Argumente so ansehe
Bilder gibt es aber erst zum WE, weil ich DO in Frankfurt nochen Krönchen abhole und den ganzen Tag nich da bin.
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Thema: Submariner mal ganz anders
Hybrid-Darstellung
-
19.09.2006, 20:50 #1Submariner
Themenstarter
in dem Sinne„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris