Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Janus Trans
-
30.08.2008, 00:12 #21
Also,
mir ist eine zuverlässige und nette Abwicklung sehr wichtig. Seit Janus bundesweit liefert, kann ich so einen Service endlich auch am Ende der Republik wieder nutzen.
Ich habe bisher bei allen Janus-Transporten von hier und zu mir nur beste Erfahrungen gemacht. Zwieliche Typen habe ich hier noch nicht angetroffen, nur den Chef sowie eine überaus nette und attraktive junge Mitarbeiterin.
Klar, der Zuschlag für die Zustellung an eine private Adresse macht keine Freude, aber nachvollziehbar ist das schon. Unter Zeit- und Kostendruck arbeiten die Kuriere alle und bei einer Firmenzustellung ist die Gefahr, keinen anzutreffen einfach geringer, als bei einer Zustellung zu Hause. ...wo man gerade mit dem Hund draussen ist, sich um den Papagei kümmern muss, die Finger im Essen hat oder sonstwie verhindert ist.
Guter Service und Zuverlässigkeit sind mir einen solchen Zuschlag aber jederzeit wert.
Beste Grüße vom See, André
Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...
-
30.08.2008, 10:39 #22
Janus bietet eine Dienstleistung. Diese Dienstleistung wird inklusive Versicherung zuverlässig erbracht. Marktgerechter Preis ist, wenn die Alternativangebote nicht zum Wechseln veranlassen. Der kunden kann selbst entscheiden, wen er beauftragt. Das Risiko mit unseriösen Subs, oder Zustellern kann man bei Janus am besten beurteilen. Vermehrtes Auftreten von Versicherungsschäden beeinträchtigen das Vertrauen sowohl der Versicherung, bis zur Kündigung, als auch der Kunden. Wer, um Kosten zu sparen, einen zu niedrigen Versicherungswert wählt, ist selber schuld.
Janus will langfristig Geld verdienen, nicht schnell abzocken. Mehr gibt es dazu, glaube ich, nicht zu sagen.MAC