Original von LV Gott
..was ist das für ein Konzi?

Rolex Konzessionäre sind so....es gibt gaaaaaanz wenige, die noch wie Menschen reagieren und dem entsprechend auch ihren Haus-Service gestalten....

Zur Sache:

In einem Punkt hat der Konzessionär recht, das auch wärend der Garantiezeit dir die Versandkosten in Rechnung gestellt werden.....die sind kein Bestandteil der Sorglos-Garantie.....

Mit seiner techn. Einschätzung kann man leben.....muss man aber nicht, jedenfalls kann man das ohne die Uhr in natura zu betrachten nicht kommentieren....

Solltest du aus deinem sybjektiven Empfinden allerdings der Meinung sein, dass das nicht stimmt, was er sagt......dann verschicke die Uhr selber nach Köln, ohne denen deine Geschichte zu erklären, sondern moniere sachlich die "Auffälligkeit" und bittest ggf. um Abhilfe....Garantieunterlagen anbei....fertig

Die werden dir auch nicht den Erklär-Bären machen, aber vieleicht nicht soooooo schnodderig reagieren, wie du deinen Konzessionär empfindest und darstellst....

Den Rest heilt die Zeit.....Gruß Andreas