Namensvetter, ich finde solch Hinweise ja immer gut, denn derjenige, der für etwas Lehrgeld bezahlt hat (im Sinne des erfolgten Upgrades), weiß aus welchen Gründen er gewechselt hat (egal, worum es sich handelt). Somit ist oftmals der erste Kauf zwar ein Anfixkauf, aber streng genommen ein Fehlkauf. Beim stöbern in diesem Weberbereich, konnte ich die Grillfreude und kunst mancher Member bewundern.
Da ich meine Trägheit jedoch kenne und wir so gut wie nie mit 8 oder mehr Leuten grillen, würde der Haupteinsatzzweck bei dem bisher beschriebenen liegen.
Preislich fühle ich mich dem q1200 auch näher als dem 3200, da hier das Votum jedoch eindeutig war, muss ich die Dame des Hauses eben auch von dem Mehrbetrag überzeugen können, denn auch ein paar hunderter mehr müssen ja irgendwo herkommen.
Und ein Grill > 1k ist nicht wirklich vermittelbar und bei unseren ( bisherigen ) Bedürfnissen auch nicht erforderlich.
Ich werde zum freundlichen Händler fahren, gucken und schauen, ob die Haushaltskasse spendabel ist oder wir weiterhin den vorhandenen Grill nutzen.
Habt alle Dank für eure Beiträge