Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von frank37 Beitrag anzeigen
    Hallo,

auf dem Foto von buchfuchs1 in Beitrag 4497 sieht man diese beiden Weber Blechschalen. Taugen die was? Meine Frau isst kein Fleisch, somit bruzzle ich öfters auch Gemüse.
    Einfach Gemüse in die Blechbüx, auf indirekte Hitze und gut is? Oder klassischer Fehlkauf?

Merci

Gruß
    Frank

image.jpg
    [/QUOTE]

Ja!
    Die Gemüseschalen sind super. Einfach auf den Grill und alles kleine, wie in ner Pfanne, reinschmeissen: Kartoffeln, Gemüse, Zwiebeln,... klappt wunderbar!
    Grüße:
    Klaus

Milgauss
    Hallo noksie,
    danke !
    Bisher hatte ich einen Weber Kohle Kugelgrill, gestern kam der Weber Gasgrill an. Spirit e 320 gbs. Ein Riesenpaket. Heute mach ich mich mal an den Zusammenbau, am Wochenende wird angegrillt. Hoffentlich klappts.
    Wieviel Grad braucht man für so ein Gemüsepfännchen? In die indirekte Zone stellen damit nix anbrennt?
    Explorer

Double-Red Avatar von skeyepad
    Hallo noksie,
    ... Spirit e 320 gbs. Ein Riesenpaket. Heute mach ich mich mal an den Zusammenbau, am Wochenende wird angegrillt. ...
    Viel Spaß damit!

Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Hallo noksie,
    danke !
    Bisher hatte ich einen Weber Kohle Kugelgrill, gestern kam der Weber Gasgrill an. Spirit e 320 gbs. Ein Riesenpaket. Heute mach ich mich mal an den Zusammenbau, am Wochenende wird angegrillt. Hoffentlich klappts.
    Wieviel Grad braucht man für so ein Gemüsepfännchen? In die indirekte Zone stellen damit nix anbrennt?

Früher hab ich das Gemüse einfach in Alupacks gemacht, Gemüse nach Belieben, Olivenöl, Balsamico und ein wenig Pesto.
    War einfach, aber immer ne Riesensauerei beim Öffnen der Packs, deswegen die Schalen.
    Nachteil: Die sind ja unten offen, heißt das Öl tropft durchaus mal in die Glut, Stichflamme kommt schonmal vor.
    Deswegen nennt man mich den Mann ohne Augenbrauen.
    Spaß beiseite, das geht optimal, wenn man so drei-Zonen-Grillen macht bei Holzkohle, hinten hochstapeln, hihi, in der Mitte zwei Lagen, vorne kaum bis gar Nichts.
    Da stelle ich dann die Schalen hin, brauchen natürlich dann ihre Zeit.
    Ich mach den Grill dann zu, ab und zu mal mit dem Löffel drin rumrühren und Balsamico drauf, der verdampft, bringt aber den Kick, finde ich.
    Dirk