Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Deepsea
    Das ist doch die gute SPD-Politik: Umverteilung von denen, die noch etwas haben, und zwar geregelt durch den Staat. Genau wie die Bürgerversicherung. Am Ende sind dann alle pleite, der Staat ist es ja eh, und der kann ja erwiesenermaßen auch nicht effektiv mit Budgets umgehen.

Hoffentlich gründen die Linken in NRW eine Linkspartei zur nächsten Landtagswahl. Dann hat die SPD noch ein paar Prozent weniger und wir haben eine konservative Regierung.

Das musste mal raus...

Gatsby
    Gast
    ...nach den letzten statements glaube ich annehmen zu dürfen, dass rolex träger eher nicht so grosse spd fans sind ... 8) ... oder zumindest hier im forum ... mir egal, ich wähle gerd gerne ... )

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Ich glaube Gerd ist der einzige der nicht so recht ins SPD alt-bild passt.
    :-)
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gatsby
    Gast
    lol, stimmt, der arme gerd, keiner liebt ihn ...

Submariner Avatar von Unruh

RE: SPD Chef hat Rolex im Visier

aaaalso.......def. Luxus = den normalen Standard weit übersteigender Aufwand.
    aber was ist denn der normale Standard ? Für den einen die Swatch, für den andern die Rolex. Oder ist der Standard nicht individuell sondern ehr allgemeingültig zu sehn ?

Tztztztz....alles Käse...genauso könnt ich versuchen statt Luxus eine Blondine zu definieren.....
    "Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
    "Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."

Gruß Mick

Yacht-Master
    Die Bürgerinitiative MBA hat die Politikerpensionen und -gehälter im Visier. Ich wär dafür, daß die jeden Monat 60 Prozent LUXUSPENSIONNIXTUENUNDTROTZDEMVIELKASSIEREN Steuer zahlen sollten.

Dann brauchen wir keine Luxussteuer mehr und wenn es gut geht kann man die Mehrwertsteuer auch auf 1% senken ...

Bin ich froh, daß wir Österreicher schwarz-blau regiert werden. Da streitens zwar nur um die Pensionen aber in 30 Jahren bekommen wir wahrscheinlich eh keine staatliche mehr ...
    Grüße, David

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Gatsby
    ...nach den letzten statements glaube ich annehmen zu dürfen, dass rolex träger eher nicht so grosse spd fans sind ... 8) ... oder zumindest hier im forum ... mir egal, ich wähle gerd gerne ... )
    Mal keine Pauschalisierungen hier!
    8)
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master

Päh!

Künstler ...
    Grüße, David

Gatsby
    Gast
    lol percy, wir halten die fahne hoch ... ) )

Deepsea
    Original von Gatsby
    lol percy, wir halten die fahne hoch ... ) )
    also festlegen auf eine Partei wollte ich mich damit auch nicht!
    Aber die SPD macht schon Umverteilungspolitik und staatliche Regulierung imo. Zum Beispiel die Bürgerversicherung - da werden die privaten Krankenkassen abgeschafft und alle werden in das Zwangssystem eingegliedert - private Wahlfreiheit ade - das ist schon sehr typisch, und vor allem absehbar, dass es dann trotzdem nicht hinhaut. Und daher finde ich es enddämlich, weil es den Menschen die Freiheit nimmt.
    1998 habe ich auch gehofft, dass es anders wird und es sah ja auch so aus.

Was ich schlimm finde ist das herumeiern, egal bei welchen Parteien.
    Es führt letztlich nur dazu, dass jeder nur noch versucht, seine eigenen Interessen irgendwie zu schützen. Und diese Vorsicht lähmt dann alle(s)...

Gatsby
    Gast
    absolutly agree, bochum !!!!

nun ist es doch leider aber so: merkel, stoiber, merz ... wer will denn solche mediocren kleinbürger an der regierung ??? der gerd und der exturnschuh-fischer sind wenigstens unter stylistischen gesichtspunkten klar vorne. von pickel-westerdauerwelle will ich jetzt nicht reden. ist schliesslich sonntag ... ) )

Blog-Einträge
    11
    Ich lieg am Boden!

Gruß Percy

Deepsea
    Original von Gatsby
    absolutly agree, bochum !!!!

nun ist es doch leider aber so: merkel, stoiber, merz ... wer will denn solche mediocren kleinbürger an der regierung ??? der gerd und der exturnschuh-fischer sind wenigstens unter stylistischen gesichtspunkten klar vorne. von pickel-westerdauerwelle will ich jetzt nicht reden. ist schliesslich sonntag ... ) )
    Da haste Recht!

Wobei mir ein Kollege, der lange in Frankfurt gearbeitet hat, folgendes erzählte (aus eigener Anschauung):

Als Fischer dort noch Minister war, ließ er sich mit der Limousine immer bis auf den Bürgersteig zum Kiosk fahren, damit er es nicht so weit hatte zu seinen Zeitungen. Auch nicht sehr stylish!

Gatsby
    Gast
    lol, nicht unbedingt umweltfreundlich, aber schon stylish ....

Blog-Einträge
    11
    Unser Droschken-Joschka, der alte Sub-Träger...

Gruß Percy

Gatsby
    Gast
    Genau !! Wir müssen unseren - auch latenten - Forumskollegen den Rücken stärken ... Josh liest ja hier mit, hab bei dpa gelesen, dass er sich am Montag die ganze Tod's Kollektion zeigen lassen will ...

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Josh liest hier mit??
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gatsby
    Gast
    na klar, er trägt die grundhässliche glashütte ja nur, um der öffentlichkeit zu zeigen, dass sein nationales bewusstsein wiederhergestellt ist ... zu hause geht es bei ihm zu, wie bei montoya nach dem rennen: der erste gang ist zum safe ... )

Deepsea
    Original von Gatsby
    lol, nicht unbedingt umweltfreundlich, aber schon stylish ....
    ganz genau!!
    over-stylish!!!

Sea-Dweller Avatar von cedre
    jaja der joschka. der hat sich auch gaanz schnell an die neue stylez angepaßt: teure anzüge, uhren, chauffeur etc.!
    Gruß, Claus