Original von Ticktacktom
Original von rolexob
Original von Ticktacktom
Original von PCS
Original von botti800
ich würd sie jetzt schon als gestohlen melden........
Ich hätte das schon am Montag gemacht...
Und was solls bitte bringen ????? Doof, wie die meisten Grünen sind, hätten sie die Putze wegen des Verdachts des Diebstahls der Uhr irgendwann in 2 Wochen schriftlich zur Beschuldigtenvernehmung vorgeladen.......bis dahin ist die Uhr allerspätestens verschwunden und die Putze wird sich tierisch aufregen, wieso man sie mit einem solch ungeheuerlichen Verdacht konfrontiert. Ergebnis: A****-Karte gezogen auf ganzer Linie.

Ich hatte ja schon mal gesagt: erst mal abklären, ob außer ihr noch andere Personen Zugang zum Haus hatten, das läßt den Kreis der Verdächtigen schnell enger werden.
Dann würde ich sie direkt mit dem Verdacht konfrontieren, ihr mitteilen, daß, wenn sie die Uhr nicht freiwillig rausrückt, Anzeige etc. folgen und die Polizei ihre Fingerabdrücke mit Fingerabdrücken am Versteck der Uhr vergleichen wird. Sollten sich dann ihre Fingerabdrücke an dem offenbar so tollen Versteck ergeben, hätte sie, so würde ich es ihr nahebringen, ein richtiges Problem. Dann würde ich ihr 24 Stunden Bedenkzeit geben, die Sache ohne Polizei aus der Welt zu schaffen.

Leute, ich habe 12 Stunden am Tag mit Straftätern oder zumindest Verdächtigen zu tun - ich weiß, wovon ich rede.

Sehr interessant manche Beiträge ...
Polizeischüler ???? Oder Freizeit-Sheriff ????? :twisted:

Das müsstest Du eigentlich wissen.... :twisted: